Asia Asia Wimbergergasse 39

Viele GB wurden bisher belegt, und die Datei bzw. das Buch wird munter grösser wachsen. Die Wimbergerinnen (inklusiv FangFang, die jetzt im 20ten Bezirk ordiniert) sind ein schönes und sicher noch nicht geschlossenes Kapitel.
 
Ich führe nicht Buch zu meinen Erlebnissen und ich schau auch meistens nicht auf 10 oder 20 € dafür hatte ich heute vormittags wieder viel Spaß mit Yoyo. Vielleicht mach ich dann abends noch eine Runde.......
 
Ich war heute mittags, trotz großer Hitze in der Wimberger. Jasmin und Lisa haben mich umsorgt, das war richtig gut, auch die Massage danach. Angenehm kühl im Studio offenbar eine gute Klimaanlage. Komme bald wieder, zu Yoyo vielleicht, auf eine Stunde Sex, aber da muss ich vorher anrufen, sie ist nicht immer da.
 
Ich war heute mittags, trotz großer Hitze in der Wimberger. Jasmin und Lisa haben mich umsorgt, das war richtig gut, auch die Massage danach. Angenehm kühl im Studio offenbar eine gute Klimaanlage. Komme bald wieder, zu Yoyo vielleicht, auf eine Stunde Sex, aber da muss ich vorher anrufen, sie ist nicht immer da.
Auf jeden Fall anrufen vorher damit ich zeitgerecht meinen Pimmel raus ziehe.Es ist so schön warm in der Muschi.
 
Hallo Jungs entsprechen die Girls in der Wimbergerstrasse den Bildern auf der Homepage?
Interessieren würden mich: Coco, Anna, Lisa, oder die Julia.
Danke für euren Bescheid.
LG
Tom
 
Hy
War vor kurzen bei Yoyo! Hatte eine wunderbare Stunde mit ihr. Sie ist sehr bemüht und ein wirklich gutes Asiagirl.
Wennige Damen schaffen es mich zwei mal in einer Stunde mich zum Orgasmus zu bringen. Eine war sie davon. Hut ab vor ihr. Ihre Zunge ist überall am Körper und sie konnte nicht genug bekommen. Sie wollte das ich gleich noch eine Stunde verlänger. Ich aber dies nicht tat und auch nicht aushielt.
Seit Lieb zu ihr und sie ist es auch zu euch.
 
no, grad beim Wimberg wär' ich mir des Schnittes gar nicht so sicher.... KANN duchaus auch höhere Quoten geben :D
 
In der Wimberger gibt es ein neues Mädchen Mimi, Fotos auf der Homepage echt, war gestern bei ihr und hatte viel Spass und eine gute Massage.
 
… und was mir aufgefallen ist, auf dem 1. Bild von ihr sieht man ein Bild im Hintergrund an der Wand, welches auch in der Hunterstreet in Yoko´s Reich der Freuden gehangen hat.

Es muß nichts bedeuten, ich erwähne es nur und schwelge in Erinnerung.
 
… und was mir aufgefallen ist, auf dem 1. Bild von ihr sieht man ein Bild im Hintergrund an der Wand, welches auch in der Hunterstreet in Yoko´s Reich der Freuden gehangen hat
tja, so klein ist die Welt, eben auch die chinesische Welt in Wien :rolleyes:
Wobei durchaus möglich ist, daß es dieses Bild hundert- oder tausendfach gibt, wer weiß.

Anhand des übrigen Mobiliars kann ich bestätigen, daß das Foto tatsächlich in der Wimberger entstanden ist (im Zimmer ganz hinten).
 
Von der Machart der Fotos her vermute ich, dass die Fotos von Yoyo auch echt sein könnten.
 
Die Fotos von Yoyo sind echt. Aber um mit ihr richtig Spaß zu haben muss man telefonisch einen Termin ausmachen, da sie unregelmäßig in der Wimberger ist.
 
War gestern am späteren Abend bei Mimi, in der Wimberger war relativ viel Betrieb, alle Zimmer besetzt, aber hab nur ein paar Minuten warten müssen, mit einem Cola. Mimi macht die Sache sehr gut aber ihr Deutsch ist ausbaufähig. Sex war gut und die 20 Minuten Massage danach waren toll. Komme wieder.
 
Mimi macht die Sache sehr gut
hab sie kürzlich beim Weggehen gesehen, sie hat sich mir vorgestellt und wir haben kurz paar Worte gewechselt. Mimi wirkt überaus freundlich und interessiert und auch lustig - hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen; sollte sie wohl mal "näher" kennenlernen :up:
 
Bei meinem letzten Besuch vorgestern war es angenehm kühl im Studio, gute Klimaanlage. Yoyo nicht mehr da. Hab meine Zeit wieder mit Mimi verbracht, verging sehr schnell.
 
asmin ist jetzt bei uns in Graz möchte sie besuchen, also stimmen die Fotos nicht was ich hier so lesen könnt ihr das bestätigen, wie alt ist Sie, macht sie Küssen, kann man sie lange lecken, blasen ohne Gummi, ficken gut oder nicht, Massage gut …

http://www.lg126.at/de/girl/569602
 
Zurück
Oben