Asia Asia Wimbergergasse 39

Ja Wimbergergasse ist ein no go hab auch keine guten Erfahrungen

die habe ich auch gemacht ! wollte vorbeischauen weil die skinny alserbach. schon geschlossen hatte !

bin hineingekracht mit einem
lächeln .... eine lady hat was geputzt , die andere hat dreingschaut wie eine eule : kehrt marsch , das wird nix dachte ich mir ...

:n8:
 
Ja aber wenn noch 20 Min . Zeit sind und die Dame auf Verlängerung drängt sonst nicht mehr weitermachen möchte hört der Spaß auf
 
Das glaubte man nicht :down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ja aber wenn noch 20 Min . Zeit sind und die Dame auf Verlängerung drängt sonst nicht mehr weitermachen möchte hört der Spaß auf)Das glaubte ich nicht .warum lügen man immer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Menschen gehen immer ins Studio Jasmin Wimbergergasse 39:up::rofl::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erlebt habe ich dass telefonische Vorbestellungen praktisch ohne Bedeutung sind. Man kommt an und die vorbestellte Frau ist entweder nicht da oder noch bzw. schon besetzt ...

Jetzt schaue ich nur spontan vorbei. Vor etwa einer Woche hatte ich Glück: bei meiner Ankunft hat die Telefonistin versucht, mich mit Lili zu kuppeln, aber die mir längstbekannte Mme. Milf Jasmin war frei, genau die Frau die ich ficken wollte und dann mit Vergnügen wieder ficken konnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann überhaupt nicht verstehen das Erlebnisse angezweifelt werden, denn es sollten ja hier nicht irgendwelche Dinge behauptet werde sondern die Kollegen sollten Richtwerte bekommen.
 
An zuckpetz.... bist du ein Märchenonkel?
Das mit deinen 20 Minuten ist nämlich ein Märchen.
 
Viel theoretisches Bla Bla. Meine Erlebnisse dort immer ok. Vorallem auch was die Zeit angeht. Aber ich geh auch nicht
mit der Stopuhr in die Wimberger. Yoyo zum Glück auch wieder da. Yoyo macht Spaß.
 
Zurück
Oben