Asia Asia Wimbergergasse 39

Gestern war Jasmin wieder nicht da. Weiß wer warum? Hat sie ein zweites Studio? Hab schon wieder Yoyo gebucht. War kein Fehler.
 
Am Freitag war ich da, Jasmin nicht. Yoyo und Coco waren anwesend, und noch ein Mädchen, bekam eine ausgedehnte Massage von Coco gar nicht schlecht. Sex war auch sehr ok. Relativ viel Betrieb im Studio.
 
Anreise U6 ist optimal.

1070 ist Parkzone zum zahlen, trotzdem sind Parkmoeglichkeiten sehr rar.

U6 waere sowohl Station Stadthalle/Lugnercity Ausgang aber auch Thalia, hintere Ausgang sehr OK.
 
War zu Ostern da. Ziemlich ruhig aber dafür viel Zeit für eine ausgedehnte Massage mit zwei Mädchen. Parkplatz auch ok trotz Baustelle. Komme wieder.
 
Ich war gestern im Studio. Jasmin und Yoyo und noch zwei Mädchen waren da. Hab mich mit Yoyo vergnügt, geiler Sex und bisschen Massage. Bekam auch eine Tasse Café. Komme wieder.
 
Glaub ich auch, waren im Aufenthaltsraum hab nur tratschen gehört und lachen......
 
Heute Jasmin schon wieder nicht da, hab mir die Zeit mit Coco vertrieben, sonst noch Lisa, ein weiteres Mädchen und die Telefonistin im Studio. Schnellen geilen Sex und gute Massage wie immer.
 
Mit der schlanken Coco habe ich in den letzten Monaten siebenmal geilen Sex genossen, und auch mit viel Vergnügen den Dreier Jasmin--Hirschkäfer--Coco absolviert. Wirklich tolle liebe Frauen. :up:
 
I read many pages here and looked at the Studio website. I'm unclear about the prices. There are prices on the website, but what do they include? What are additional fees for?

ch habe hier viele Seiten gelesen und mir die Website von Studio angesehen. Ich bin unklar über die Preise. Es gibt Preise auf der Website, aber was beinhalten sie? Wofür fallen zusätzliche Gebühren an?
 
I read many pages here and looked at the Studio website. I'm unclear about the prices. There are prices on the website, but what do they include? What are additional fees for?

You have found the page "PREISE & LEISTUNG". The "Richtpreise" (basic prices) should, apart from a nice erotic massage, include having your cock skillfully sucked and then (perhaps for €20 extra) enjoying the psychosomatic benefits of Lotuspussy. These are the "sonstige Dienstleistungen".
 
Zurück
Oben