Asia Asia Wimbergergasse 39

wer ist "asmin" ? Die Dame auf dem Foto nennt sich - in Graz - Lisa; wie hängt das jetzt mit der Wimberger zusammen?
ah, ich seh grad - Du meinst die Jasmin im LH Graz.
Von den Fotos her hat die aber nichts gemeinsam mit der Jasmin Wimbergergasse; und da sie da die Chefin ist, denke ich nicht, daß sie einen "Nebenjob" in Graz antreten wird :rolleyes:
 
Lolipop.....du kennst scheinbar Jasmin nicht......sie ist nach wie vor in der Wimberger.
 
Nun, Jasmins Foto ist sicher über Beauty-Cam oder so gelaufen, aber trotzdem ist ein Unterschied zur Grazer "Li sa" erkennbar. Zumal ich einige dieser Lh-Fotos schon kenne, da war ich noch selber mit Jasmin am Wimberg zugange (und das gar nicht schlecht!)...
Muß eh wieder mal hinschau'n.
 
asmin ist jetzt bei uns in Graz möchte sie besuchen, .....

was hat das mit Wimbergerg zu tun?

Die Links funktionieren hier anscheinend nicht.
Jasmin ist im www.LG126.at hier könnt ihr die Fotos anschauen

aber diese Jasmin hat mit der Jasmin Wimbergerg aber absolut gar nix zu tun.

wer ist "asmin" ? Die Dame auf dem Foto nennt sich - in Graz - Lisa; wie hängt das jetzt mit der Wimberger zusammen?

du bist mir mit deiner Frage wieder mal zuvorgekommen.

ah, ich seh grad - Du meinst die Jasmin im LH Graz.
Von den Fotos her hat die aber nichts gemeinsam mit der Jasmin Wimbergergasse; und da sie da die Chefin ist, denke ich nicht, daß sie einen "Nebenjob" in Graz antreten wird :rolleyes:

Nun, Jasmins Foto ist sicher über Beauty-Cam oder so gelaufen, aber trotzdem ist ein Unterschied zur Grazer "Li sa" erkennbar. Zumal ich einige dieser Lh-Fotos schon kenne, da war ich noch selber mit Jasmin am Wimberg zugange (und das gar nicht schlecht!).........

Die Fotos Jasmin bzw Li Sa LH Graz und Jasmin Wimbergerg sind aber nicht mal im entferntesten irgendwie ähnlich.
 
Besuchte besagte Lisa mit diesen Fotos im Laufhaus in Braunau, sieht dem Mädchen nicht im geringsten ähnlich. War jedoch nett und ok.
 
Natürlich!!! Dachte ja eigentlich immer, Robert@123456789 ist ein erfahrener User. ZUmindest hat er mich stets sehr von oben herab behandelt.
Aber sieh Dir doch nur einmal die Pics unserer Ex-SMG süßen Kleinen an. Bei aller (Ex-)Zuneigung zu ihr, die Fotos sind in diesem Phalle a reine Zumutung!:vorsichtig:
 
Die Fotos besagter Lisa sahen für mich aus wie nicht von einem professionellen Fotografen gemacht, auch nicht wie viele von chinesischen Beautys kopiert.
Wäre der Typ der mir gefällt, gewisse Ähnlichkeit mit Jasmin, habe sie als Sissi vor langer Zeit kennengelernt, vom Typ her.

Leider in Wien schwer zu finden.
 
Auch ich sehe entfernte Aehnlichkeit. Ein Jugendfoto von Jasmin aus der Wimberger halt vor vielen Jahren. Ihre Bilder auf der Homepage sind aber auch nicht sehr aktuell, das noch wohlwollend ausgedrueckt.
Jasmin Wimberger schaetze ich mit 60+.
 
Habe Jasmin einmal getroffen beim China-Markt Ecke Wimberger/Neustift. Im Tageslicht sieht Mann den Zahn der Zeit.

Aber die Aktion ist nach wie vor hervorragend.

War heute in einer Massage, Dame sicher in aehnlichem Alter. Aktion TOP.
 
Also, Li Si aus der Pragerstrasse, die aehnliche Gesichtshaut hat, war im Juni 57.

Eine Lina aus der Haslinger die erst unlaengst nach China zurueckging war auch 57, sah aber Top aus.
 
Zurück
Oben