Asia Asia Wimbergergasse 39

Eine Lina aus der Haslinger die erst unlaengst nach China zurueckging war auch 57, sah aber top aus.

"Eine Lina" sagt er ...o_O Die Lovely Lina ist das gewesen! So schöne Stunden seinerzeit in der KBG (Mollard kannte ich sie ja noch nicht), später dann mal kurz 6Krügel- und schließlich in Haslinger wiedergefunden ... Und für die unzähligen liebevollen tollen Dienste, die sie man(n) bereitete, sah sie tatsächlich wunderbar aus.
Schönheit mit Haut und Haaren!
Wobei man sicher sagen muss, die Mädels/Frauen tun auch was dafür, sich ihren Reiz, letztlich ihr "Kapital" so lang wie nur möglich zu erhalten ... (Damit meine ich Salatblatt, Fisch, Seafood ..., wenig bis gar kein Alkohol, Masken jeglicher Art. Gut, das tun angeblich heimische auch - und trotzdem sieht man ihnen das Alter an:D).
Gibt aber schon auch anders ausschauende Chinesinnen Mitte 50...
 
Vor Kurzem in der Nähe gewesen und spontan in das Studio in der Wimbergergasse geschaut: Mimi, eine recht hübsche, relativ jüngere Chinesin, sie küsst nicht, auch deshalb habe ich eine Zeit gebraucht, um auf Touren zu kommen, dann hat sie sich aber sehr bemüht und war absolut servicebereit.
 
Ich nehme an das die Maus auch nicht auf der Webseit abgelichtet ist .Wie soll man denn die finden?Einen Anhaltspunkt bitte.
 
Jing ya wird das gewesen sein.Sind die Bilder von Jing ya Platzhalter? Oder haben die wirklich eine Gummipuppe.
Muss man schaurn ob sie hinten einen Zipverschluss hat da steckt vielleicht eine Illegale drinnen.:haha:
 
Ja, die neue MIMI sieht auf den ersten Blick durchaus jünger und hübsch aus, vorallem sind die Bilder auf der website authentisch.
Der zweite Blick und ihr Service läßt allerdings Luft nach oben, AO geht übrigends durchaus und ihre Massageskills sind überdurchschnittlich.

Im Studio gibt es jedenfalls bessere Alternativen ...

Damit meine ich nicht JING JA, die unlängst gleich an der Ecke am Eingang saß ... ein optischer Topschuß !
Ich griff ihr kurz zwischen die Schenkel und an die Titten und das fühlte sich nicht schlecht an, wenngleich ein bißl kühl.
Man müßte sie in die Wärme/Saunakabine im hinteren Zimmer zum Aufwärmen setzen:)
 
Das wär natürlich auch eine Möglichkeit gleich das ganze Studio auf 37° aufzuheizen, damit die JingJa auf Temperatur kommt:fies:
 
...Jasmin Wimberger schaetze ich mit 60++

Kommt nahe hin:(
War vor ca. eineinhalb Jahren zeitig vormittag dort, weil ich die geile aztekenartige Lisa mit der Bauchnarbe geniessen wollte.
Die war aber an diesem Tag leider im Deutschkurs und ich ließ mich dummerweise zu einer halben Stunde mit der Chefin Jasmin überreden.
In der Vornacht hatte ein Betrunkener die Duschtüre demoliert, was ihr voll auf die Nerven gegangen ist und bei der Verbogenheit konnte ich auch nicht helfen (im Adamskostüm:D)

Sie hat dann nur unkonzentriert geblasen und ist wie ein kleiner korpulenter Gnom auf mir herumgehoppelt:(:rofl:.
Obwohl ohne Gummi, ist es mir natürlich nicht gekommen, ganz im Gegensatz zur Lisa.
Nach der Geschichte mit den Kameras, war sie dann eh wahrscheinlich voll auf mich sauer:D.
 
Nach der Geschichte mit den Kameras, war sie dann eh wahrscheinlich voll auf mich sauer
ein anderer Kollege hatte dann ja versucht, Klarheit in die Sache zu bringen, was ihm offenbar auch gelungen ist - nämlich im Fazit, daß es solche Kameras NICHT gegeben hat.

und ich ließ mich dummerweise zu einer halben Stunde mit der Chefin Jasmin überreden
tja, da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Erfahrungen unterschiedlicher Herren mit ein und derselben Dame sein können. Ich bin mit Jasmin bereits seit ca. 5-6 Jahren immer wieder zugange, und es ist jedesmal eine voll geiles Erlebnis.
 
Ich hab auch keine jasmin in Graz und Braumau gefunden.Zusammenhängen tun die Studios schonDie haben teilweise schon in Wien gearbeitet.In allen Landeshauptstätten haben die Kollegen,sogar in Brd Ungarn Italien.....Nachbarländer eben.Die Muschis sind so klein und teilweise haben manche nur einen Microkitzler.Eine hatte garkeinen,der ist zusammengeschrumpelt von den scharfen Cremen die es im Asiaraum gibt.
 
Zurück
Oben