Asia Asia Wimbergergasse 39

Die Telefonistin ist ja schön aber Jasmin und Coco sind beide nicht unschön und dazu echte Vollprofis. Leider ist es mir noch nicht gelungen, den heiß ersehnten Dreier mit Jasmin und Coco zu realisieren.
 
Leider bin ich nicht so oft in der Gegend sonst wäre ich öfters dort.
Werde in den nächsten Wochen dennoch mal wieder vorbeischauen, Bericht folgt...
 
Auf der HomePage gibt es neue Mädchen. Wer hat schon Erfahrungen gemacht. Ich kann erst nach dem Wochenende gehen.
 
War gestern wieder mal hier. Jasmin hat mich gleich an Coco weitergereicht, die ich vor einigen Wochen schon mal hatte. War wiederum sehr zufrieden. Coco ist ein sehr ausgeglichener und eher ruhiger Typ. Hat so einen gewissen Blick...kann´s nicht beschreiben, ist aber sehr anturnend.
War gestern scheinbar die einzig Verfügbare hier. Es war allerdings schon nach 21 Uhr.
Dennoch nichts bereut, hier gehe ich immer voll zufrieden von dannen
 
Da hab ich mich wohl mit den Namen vertan. Glaube es war Lisa, die ich auch schon einige Male genossen habe.
Es ist ja auch nicht ganz leicht sich die Namen der Mädchen zu merken. Zum Einen heißen sie meist Coco oder Xixi, dann wechseln sie die Studios und ändern ihre Namen.
So kommt man schließlich ganz schön durcheinander.
 
Hab schon einmal vorgeschlagen, wir sollten sie beim Erstauftritt nummerieren. Dann können sie sich nennen wie sie wollen.
 
Derzeit gibt es ein jüngeres Mädchen mit Studio Namen Yangyang. Ist einen Ausflug wert. War eine sehr angenehme Stunde mit ihr. Komme sicher wieder
 
Nach meinem schlechten Erlebnis vor längerer Zeit wollte ich der Wimberger wieder eine Chance geben. Per Whatsapp nachgefragt, wer die auf der Website angebotenen Lesbenspiele anbieten würde (Ich steh drauf da mit einzusteigen) . Bekomme allerdings nur Blabla zurück. Ich sage ich komme nur wenn es garantiert werden würde. Wieder blabla.... und dann..: 1 Mädchen 150 Euro die Stunde oder 2 Mädchen für 220 Euro für 30min. Immer noch ohne Aussage bzgl des Service.

Was soll ich sage: den Weg spar mich mir..
 
Würde bedeuten dass Jasmin nicht da ist oder grad nicht da war. Denn die ist idR sehr sehr serviceorientiert und -interessiert ...
Unbd versteht gut Deutsch.
 
naja.. die Antworten in Whatsapp waren gut verständliche Audionachrichten. Die Ansage kam sicher nicht von Jasmin. Aber die wäre angeblich da gewesen...
 
Aus Zeitgründen wurde es die Wimbergergasse. Engerthstrasse daher verschoben ….

Studio Kellerlokal. Zimmer warm fast zu warm. Nachher wurde gelüftet. Keine Dusche am Zimmer.

Jasmin

optisch top. Schöner Busen. Begrüßungszeremonie leider gleich mit Kaugummi. NOGO. Hat sie aber dann entsorgt.
Sex okay. Gebläse okay. Leider kein Eier lecken. Und ganz zum Schluss nur mehr Handbetrieb. Zum Schluss gemeinsames duschen um alle Spuren zu beseitigen.

Wiederholungsgefahr ????? wenn dann nur mit anderen Mädchen mit den bekannten Risikofaktoren....

Für mich ist MingMing nach wie vor besser. Schönere Zimmer.
 
Zurück
Oben