Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mir jetzt eure Postings vom Juni durchgelesen über Ansteckungsgefahr usw.. Ich schreibe nur über die Hauffgasse, weil ich von Beginn an dort Stammkunde bin. Ich war natürlich auch schon in anderen Studios, aber war in diesen meist nicht so zufrieden wie in der Hauffgasse. Ich kenne Anna daher schon einige Zeit und weiß, dass sie nicht nur alle Auflagen peinlichst genau erfüllt, sondern immer auch auf die Gesundheit ihrer Mädchen und die Zufriedenheit ihrer Kunden schaut und diese kontrolliert. Wie March67 schon geschrieben hat, ohne Deckel geht bei Anna gar nichts. Sie weiß ganz genau, dass ein Kundenstock an zufriedenen Stammkunden das wichtigste ist. Und da spielt neben dem Service die Gesundheit die größte Rolle.

Ich habe mir jetzt eure Postings vom Juni durchgelesen über Ansteckungsgefahr usw.. Ich schreibe nur über die Hauffgasse, weil ich von Beginn an dort Stammkunde bin. Ich war natürlich auch schon in anderen Studios, aber war in diesen meist nicht so zufrieden wie in der Hauffgasse. Ich kenne Anna daher schon einige Zeit und weiß, dass sie nicht nur alle Auflagen peinlichst genau erfüllt, sondern immer auch auf die Gesundheit ihrer Mädchen und die Zufriedenheit ihrer Kunden schaut und diese kontrolliert. Wie March67 schon geschrieben hat, ohne Deckel geht bei Anna gar nichts. Sie weiß ganz genau, dass ein Kundenstock an zufriedenen Stammkunden das wichtigste ist. Und da spielt neben dem Service die Gesundheit die größte Rolle.
Was nützt die ganze Kontrollkarte wenn der nächste Kontrolltermin in 4-6 Wochen ist?Sie kann am Vormittag beim Arzt gewesen sein und am Abend hat sie jemand Angesteckt.

Sei man net hab, aber das trifft dann auf alle anderen Studios und Girls dort ebenfalls zu.

Dabattiert das im Gesundheitsthread, bitte

Für die ganz hoaglichen: Bleibt's daham bei eichari Weiberl, wans ans hobts, wann net, selbst ist der Mann

Zuletzt bearbeitet:
Termin vereinbart und rechtzeitig im Studio angekommen, wie immer bei mir, YaYa hat mich herzlich empfangen und beim Weg ins Zimmer den Drachen begrüßt und ein paar Worte gewechselt, ab unter die Dusche, YaYa hat alles vorbereitet als ich ins Zimmer zu ihr zurück gekommen bin.

YaYa bietet ein wunderbares Service, dass was mit ihr vereinbart wurde, wurde von ihr auch so gehalten, ihr Charme, gepaart mit ihrer Herzlichkeit und ihre Weiblichkeit mit viel Gefühl was ein Mann gerne mag, verpackt in ihren kleinen süßen Körper, verzaubern mich immer wieder aufs Neue, sie ist einfach ein wahnsinnig tolles Mädchen, daher behandelt sie auch gut !

Beim Verlassen des Studios noch mit den Drache Smalltalk, auf ihre Frage, ob ich das nächste Mal mit ihr machen möchte, also einen Fick mit ihr, habe ich ihr geantwortet, dass ich nur zu Yaya kommen würde, mit einem Blick zu Yaya und ich denke Yaya hat ganz genau mitbekommen was ich gesagt habe, es gab auch ein Lächeln von dem Drachen, für sie ist das in Ordnung.

Außerdem hat sie Charisma, bzw. eine gute Ausstrahlung. Kann man das so sagen?
aber das alter sieht man ihr schon bei tageslicht sehr sehr an ! geschweige vom flachen nicht vorhandenen arsch .., ihre glanzzeit ist vorbei das wissen wir alle . ihr seit halt noch von der Vergangenheit gefangen , aber das ist normal!

mich stört halt ihre art ..und das haben alle drachen mehr oder weniger : "das ewige lügen " wenn
man das studio betritt und gleich eine vorgesetzt bekommt ! ich bin wieder gegangen UND gut war es !ich habe es nicht bereut😁 wurde dann von eine nicht asia dame - sehr gut bedient

Ihre GLANZZEIT hatte Sie in der Ziegelofengasse, Schon 10 Jahre her?

Die optische Alterung im Gesicht ist enorm. Tritt bei Chinadamen spät ein, schreitet dann rasant voran.

aber das alter sieht man ihr schon bei tageslicht sehr sehr an ! geschweige vom flachen nicht vorhandenen arsch .., ihre glanzzeit ist vorbei das wissen wir alle . ihr seit halt noch von der Vergangenheit gefangen , aber das ist normal!

mich stört halt ihre art ..und das haben alle drachen mehr oder weniger : "das ewige lügen " wenn
man das studio betritt und gleich eine vorgesetzt bekommt ! ich bin wieder gegangen UND gut war es !ich habe es nicht bereut😁 wurde dann von eine nicht asia dame - sehr gut bedient
Anna ist m.E. SEHR offen. Wenn sie spürt, dass ihr Respekt entgegengebracht wird, dann ist sie (auch) eine tolle Gesprächspartnerin!

Ihre GLANZZEIT hatte Sie in der Ziegelofengasse, Schon 10 Jahre her?

Die optische Alterung im Gesicht ist enorm. Tritt bei Chinadamen spät ein, schreitet dann rasant voran.
Was bedeutet Glanzzeit für uns?
Ich mutmaße, die meisten von den Vielpostern hier sind 50+.
Gelegentlich so ein zartes Junghaserl fürs Aug und ihr enges Gummiringerl für den kleinen Prinzen - OK. Aber eigentlich sind wir für die das alte Ekelpaket. Eine 40+ SW ist da schon viel abgeklärter und die weiß und kann auch schon „Sachen“.
Fazit: Fürs Trophäenregal gelegentlich so ein junges Pupperl, aber die Qualität (und by the way der Geschmack) kommt erst mit den Falten.

Wir schreiben das Jahr 2023, Herbst. Unter Tags noch schön und warm, Abends bald dunkel und kühl. Also bestes Paysexwetter. Ich mags, wenns bald dunkel wird und der Tag immer mehr mit der Nacht verschmiltzt und somit auch das Nachtleben mehr mit dem Leben am Tage verschwimmt, die ganzen Lichter und abkühlende Luft Abends haben etwas erotisierendes...

Da ich beruflich nach Wien musste und ich mir vorher über einen erfahrenen User hier im Forum eine Empfehlung geholt habe, bin ich, obwohl ich weder Ihn persönlich, das Wiener Nachtleben noch die Paysexszene dort kenne, mit voller Zuversicht und einem Urvertrauen auf der A1 Richtung Osten gereist.

Als es dann endlich Abend wurde und ich mich zuerst im abendlichen Verkehr Wiens austobte, begann die Suche. Dank Mapsnavigation und die Lust auf eine weltbekannt, echte Wiener-Asia-Massage war ich relativ schnell vor Ort, leider ist des Parken in Wien aber nicht ganz vergleichbar mit Sbg, Stmk, OÖ, oder NÖ. Da muss man schon mal etwas genauer schauen, um nicht ein paar Wochen später zuhause dann von der Frau ein Parkticket präsentiert zu bekommen, natürlich dann gefolgt von der peinlichen Befragung und dem Gesichtsbad beim Ausredensuchen, bzgl. Uhrzeit und Örtlichkeit. Lagerhaus gibts ja bei euch schließlich keins in der Nähe und des hätte auch nimmer offen um die Uhrzeit. Scherz am Rande ;-)

Naja, weiter im Geschehen. Parkplatz bin ich ca. 5 Min. Fussmarsch entfernt fündig geworden. Und als ich dann dort war, erstmal in den Innenhof? Angeläutet und dann hat mir auch schon eine Dame geöffnet. Kurzes Hallo, eingetreten und mein erster Blick ging direkt in die Küche wo noch eine weitere Herzdame saß. Nichtsdestotrotz bin ich gleich bei meiner Türöffnerin geblieben, diese wiederum wollte nur meine Zeit wissen welche ich zu spenden bereit wäre. "1Std. und fragender Blick meinerseits" wurde bejaend abgenickt, preislich habe ich direkt akzeptiert, und ich bin in das erste Zimmer rechts geschickt worden.

Dunkler Raum, roter Bettbezug, ein angenehmer Duft den ich im Nachhinein nach so langer Zeit nicht mehr benennen kann. Sie kommt bereits in einem Neglige rein und ich geh noch duschen. Am Weg zur Dusche hab ich noch einen anderen Gast mitbekommen, aber leider nicht gesehen, ich grüße sonst in so einem Moment immer relativ gerne, schließlich sind wir ja alle Brüder im Geiste :-)

Als ich vom duschen zurück komme ist sie nicht am Zimmer, lässt mich aber nicht lange warten und kommt auch zu mir ins Zimmer. Ich kann Sie das erste mal im gedimmten Licht von oben bis unten begutachten. Ein bisschen Älter würde ich schätzen, 50+, schmale Figur, mind. handvoll große Brüste, dünne Beine, schwarzes mittellanges Haar hochgesteckt, vl. 155 groß? Schmales Geischt. Wirkt am ersten Blick eher kalt.

Sie redet nicht viel, aber immerhin ein bisschen Deutsch geht. Kurz drauf dreh ich mich um und sie beginnt mit der wohl besten Massage die ich bisher bekommen habe, nicht nur im P6 Bereich sondern generell. Sie hat echt von Kopf bis Zehen alles aufgeweicht. Bestens begleitet mit so einem wärmden Tuch und Öl ab und an. Zwischendurch war sie mal etwas gröber, aber dann gings wieder. Bin kein von Gewalt an meiner Wirbelsäule.

Die Massage ging glaube ich minimum 30-40 Minuten und ich hab ihr in der Zeit immer mal wieder an Ihren Hintern oder Beine gefasst, ist schwierig, wenn man am Bauch liegt, dass störte sie aber nie und ließ alles zu. Ich hatte dann schon Stress weil ich ja auch noch einen wegstecken wollte, dass dürfte sie mitbekommen haben und begann zu blasen. Ungelogen eine 9 von 10, wenn nicht 9,5 von 10. Hat wirklich super geblasen, zart langsam wie ich es mag, abwechselnd mal kurz schneller und dann wieder zart, auch immer wieder den Sack und Eier mit einbezogen. Natürlich hält mein kleiner Ritter das nicht ewig durch und sie hat mitbekommen das es gleich soweit ist. Ich habe sie dann am Arm angegriffen und gesagt das ich sie jetzt noch gerne ficken möchte, sie grinste mich an und meinte es ist kein Problem ich kann gerne in den Mund kommen, das wollte ich aber nicht und grinste sie an. Sie grinste zurück und ihr Gesichtsausdruck wandelte sich plötzlich zu meiner Freude sehr ins freundliche. Irgendwie strahlte sie in dem Moment aus, dass sie sich auf den Fick freut, vielleicht hat sie nicht so oft Kunden unter 35, wer weis...

Das machte mir natürlich wiederum Spass und als ich sah, dass sie sogar ganz von alleine feucht wurde bei dem ganzen Gerede und umhergelege, hab ich garnimmer lange rumgeplämpert und ihn ihr reingesteckt. Und holla was für eine Wohltat, in dem Alter, da unten noch so eng und straff zu sein da unten, super gelenkig, dünn, fast ein wenig ausgemergelt kam sie mir da vor da unter mir, hab ich sie dann, leider nur noch ganz kurz, ficken können. Mir ist es dann ziemlich schnell gekommen, aber war ja beim blasen fast schon so weit.

Dürfte ihr zumindest für mein Vernehmen, nicht ganz zuwider gewesen sein. Denn der Blick dabei war stets ein freundlicher, nicht so wie bei der Massage oder beim blasen, da wirkte sie doch eher professionell die ganze Zeit. Eben wie auch bei der Begrüßung. Entweder braucht sie eine Weile bis sie auftaut, oder sie hat dann doch noch gefunden das ich ein "handsome guy" bin. :-)

Sie hats auch noch lustig gefunden das ich so viel gespritzt habe weil der Gummi so voll war. Danach noch geputzt worden von ihr, ich bin dann noch kurz ins Bad gehuscht, und dann noch freundlich von ihr verabschiedet worden.

Ein tolles Erlebnis das ich nicht missen möchte und danke noch mal für die Empfehlung damals. Irgendwann passts sicher wieder. Ist zwar schon etwas her, aber an die guten Dinge erinnert man sich gerne zurück.

Zurück
Oben