- Reaktionen
- 1.204
Ja ich weiß, deswegen konnte ich auch die ganze Nacht nicht schlafen!Jetzt enttäuscht du mich aber ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiß, deswegen konnte ich auch die ganze Nacht nicht schlafen!Jetzt enttäuscht du mich aber ...
Was nützt die ganze Kontrollkarte wenn der nächste Kontrolltermin in 4-6 Wochen ist?Sie kann am Vormittag beim Arzt gewesen sein und am Abend hat sie jemand Angesteckt.Ich habe mir jetzt eure Postings vom Juni durchgelesen über Ansteckungsgefahr usw.. Ich schreibe nur über die Hauffgasse, weil ich von Beginn an dort Stammkunde bin. Ich war natürlich auch schon in anderen Studios, aber war in diesen meist nicht so zufrieden wie in der Hauffgasse. Ich kenne Anna daher schon einige Zeit und weiß, dass sie nicht nur alle Auflagen peinlichst genau erfüllt, sondern immer auch auf die Gesundheit ihrer Mädchen und die Zufriedenheit ihrer Kunden schaut und diese kontrolliert. Wie March67 schon geschrieben hat, ohne Deckel geht bei Anna gar nichts. Sie weiß ganz genau, dass ein Kundenstock an zufriedenen Stammkunden das wichtigste ist. Und da spielt neben dem Service die Gesundheit die größte Rolle.
Eigentlich kann man es nicht schöner sagen!Sei man net hab, aber das trifft dann auf alle anderen Studios und Girls dort ebenfalls zu.
Dabattiert das im Gesundheitsthread, bitte
Für die ganz hoaglichen: Bleibt's daham bei eichari Weiberl, wans ans hobts, wann net, selbst ist der Mann
Außerdem hat sie Charisma, bzw. eine gute Ausstrahlung. Kann man das so sagen?
Ja, so kann man es sagen
aber das alter sieht man ihr schon bei tageslicht sehr sehr an ! geschweige vom flachen nicht vorhandenen arsch .., ihre glanzzeit ist vorbei das wissen wir alle . ihr seit halt noch von der Vergangenheit gefangen , aber das ist normal!Außerdem hat sie Charisma, bzw. eine gute Ausstrahlung. Kann man das so sagen?
die stätte habe ich nie besucht , ledier war zu dieser zeit viel in berlin arbeiten !Ihre GLANZZEIT hatte Sie in der Ziegelofengasse
Anna ist m.E. SEHR offen. Wenn sie spürt, dass ihr Respekt entgegengebracht wird, dann ist sie (auch) eine tolle Gesprächspartnerin!aber das alter sieht man ihr schon bei tageslicht sehr sehr an ! geschweige vom flachen nicht vorhandenen arsch .., ihre glanzzeit ist vorbei das wissen wir alle . ihr seit halt noch von der Vergangenheit gefangen , aber das ist normal!
mich stört halt ihre art ..und das haben alle drachen mehr oder weniger : "das ewige lügen " wenn
man das studio betritt und gleich eine vorgesetzt bekommt ! ich bin wieder gegangen UND gut war es !ich habe es nicht bereutwurde dann von eine nicht asia dame - sehr gut bedient
Was bedeutet Glanzzeit für uns?Ihre GLANZZEIT hatte Sie in der Ziegelofengasse, Schon 10 Jahre her?
Die optische Alterung im Gesicht ist enorm. Tritt bei Chinadamen spät ein, schreitet dann rasant voran.
nicht mal dafür; die paar wenigen Erfahrungen, die ich im Paysex mit Junghaserln gemacht hatte, haben mir gereichtFürs Trophäenregal gelegentlich so ein junges Pupperl
Hast du sie schon besucht? Wie ist ihr Service? 120/60?Es gibt ein neues Mädchen in der hauffg. ,Emy, leicht mollig, 157 groß, Fotos wie gehabt, ganz hübsch, meiner meinung nach.