Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe nicht woran du das erkennst? Warum kann er nicht dort gewesen sein und ein für ihn gutes Service bekommen haben? Wenn alle die schreiben das sie zufrieden waren bezichtigt werden hier Werbung zu machen können wir gleich alle aufhören zu schreiben und das Forum schließen.
stimmt , eigentlich warst ja du das " werbeschild " früher 😅😂 bist du dann zur Fasan gasse umgeschwenkt hast !

sei nicht so streng , hab mich ja nur bedankt ! und sein Eintrag hat mich neugierig gemacht , und so werde ich diese Location besuchen..... also

Werbung wirkt ! ! 🤠🤠

alles ist gut ...

Offensichtlich ist ihm ein Dorn im Auge, dass norbert123 bisher nur im Hauffgasse Thread gepostet hat.
Auch ich habe in diesem Forum ewig lang mitgelesen und mich nach einem besonders tollen Service zur Registrierung entschlossen.

Alles was wir hier lesen ist in jedem Fall eine subjektive Empfehlung oder Warnung. Was es für einen selbst bedeutet, muss man selbst herausfinden.

Was ich gerne in den Posts lese sind kleine Details. Sie lässt sich fingern, schlecken, am Po spielen, wird nass, hat lange Schamlippen, einen kleinen/großen Kitzler, …
Daraus kann man viel mehr ableiten als „war ein toller Blowjob“. Jo eh, fia an is Da Zauhneinsatz leiwaund, fian audarn a no go.

Hallo weiss jmd ob die dort alle Gesund sind?
Hat jmd schon erfahrubg gemacht mit Infektionen?

LG
Sicher sind die gesund. Falls sie krank(Grippe, Verkühlung, etc)sind, dann gehen sie in den Krankenstand. Ist genau so wie in deinem Berufsleben.
Und wegen dieser negativen Fragestellung hast dich jetzt extra angemeldet?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo weiss jmd ob die dort alle Gesund sind?
Hat jmd schon erfahrubg gemacht mit Infektionen?

LG
War am Samstag dort, eigentlich wollte ich Sisi testen, war leider nicht anwesend, Yaya war aber da, da kann nichts schief gehen, Service von ihr wie immer top und der Kavalierschnupfen ist auch bis heute ausgeblieben, nicht vergessen nachher beim Duschen zu pinkeln. ( natürliche desinfektion )

Zuletzt bearbeitet:
Servus frage abends (spät) sind ja meistens immer die gleichen zwei damen dort
Hat da jmd erfahrubg gemacht? Sind die gesund?
War letztens bei einer (eig die die immer aufmacht) hab das gefühl mich infiziert zu haben gehe mich dann eh testen aber weiss jmd bereits was?

LG

War letztens bei einer (eig die die immer aufmacht) hab das gefühl mich infiziert zu haben gehe mich dann eh testen aber weiss jmd bereits was?

LG
Sry haben den upload vom letzten post nicht mitbekommen..

LG
wie kann man "das gefühl" haben?

Zurück
Oben