Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ....
Habe es soeben in der Zeitung entdeckt...
"5 junge ASIA-Girls..."
Finde auch noch keinen Thema dazu....
Kann hier wer schon was berichten?
 
mein vater sagte immer schon ..... pass auf die gelbe gefahr auf ... ob er das gemeint hat :fragezeichen: ... denke nicht :mrgreen:
 
mein vater sagte immer schon ..... pass auf die gelbe gefahr auf ...
Du wirst lachen: vor etwas mehr als 30 Jahren gab es jemanden in meinem damaligen Bekanntenkreis, der bei jeder Gelegenheit meinte, daß in ein paar Jahrzehnten uns die Chinesen überrennen werden.
Natürlich wurde er für diesen Spruch von allen nur immer belächelt.
Hat er wirklich so unrecht gehabt?
 
Dieses Studio wurde von unserer lieben Drache Monika zur Vivenotgasse 33 dazu übernommen. Sie hat jetzt ein Studio mit 3 Zimmern so wie es benötigt wird.
Sie hofft, mit den notwendigen Renovierungen bis mitte August fertig zu sein. Die Vorbesitzerin muss noch jede Menge abtransportieren, dann kann die Arbeit richtig beginnen. Ein Zimmer ist schon in Betrieb. Eine Arbeitsbiene, die Linda ist auch schon da, optisch schauts voll OK aus.
 
Du wirst lachen: vor etwas mehr als 30 Jahren gab es jemanden in meinem damaligen Bekanntenkreis, der bei jeder Gelegenheit meinte, daß in ein paar Jahrzehnten uns die Chinesen überrennen werden.
Du kennst meine (nicht wirklich verwandte) Tante G., eine Kollegin meines Vaters, die nach dem Scheiß-Krieg, bei dem ihr Mann (jungverheiratet) vermißt gemeldet & verschollen ist, übrig geblieben war ... Sie hat genau dieses prophezeit! Und irgendwie bleibt mir das Lachen im Hals stecken.
 
War in diesem mir neuen Studio, man fäält über die mit schmalem Spalt offenstehende Türe direkt in deren Aufenthaltsraum - die Telefonistin freundlich: 4 Schlanke seien da - angekommen: es waren nur 3, aber wirklich schlank, eine davon jünger und gering fester gebaut mit Brille. Dei Telefonistin ist KARINA - eine ganz hübsche Schlanke, aber auch mit viel Make-up und, ob sie herzhaft küsst steht auch dahin - nicht so meins ;-) trotzdem reizt sie mich für eine Session...
Mit COCO, vielleicht die älteste der drei, auf's Zimmer gegangen (die Mädels hatten einander angeschaut und unter sich ausgemacht, wer sich anbietet - ich nahm die Wahl von COCO an) - einerseits spürt man ihre Erfahrung, aber: SIE WAR SEHR BEMÜHT und auch offen für meine Anregungen für dies und das ;):)
Sie machte zunehmend "auf" und ihr Französisch wurde in der 69 TIEFER und TIEFER - gefiel mir gut, auch wie sie mein STÜCK samt Anhängseln packte :)

Sie war auch sehr geduldig, ich hatte ja eine Stunde gebucht und keinerlei Eile - Sie nahm IHN dann freundlich und warm auf und ging gut mit bis es mir kam :lol::p

Sie hat super kleine Nippel auf klein bis mittelgroßen Brüsten, bisschen blasse Haut (Raucherin-war aber nicht sonderlich störend zu riechen), schöne schlanke Beine. Ihre Muschi hat diese großen "großen Schamlippen" :p Ließ sich auch gut fingern.
Kein Anal. Insgesamt sehr erfreuliches Erlebnis, Wiederholung 70%. Dazu gibt es zuviele Andere, die mich interessieren...
Mit 100 für 60 zufrieden und willig - gelegentliches Lächeln auf ihrem Gesicht ;-)

Vorhandenen THREAD nicht gefunden, weil HAUFF... gesucht
:!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die war gemeint. Die mit der Piepsstimme und überkorrekten Putzfimmel. Auch als Madame Ingrid und Lady Ingrid bekannt
 
Ich konnte heute LingLing antreffen war durchaus begeistert von Ihr. Der Service reicht von NF bis hin zu geilen Girl-Friend-Sex. Beim verlassen habe ich auch ein nicht ASIA-Mädchen getroffen „LINDA“. Ich denke Sie ist auch dort verfügbar (Jung, schlank, geil). Super Mischung dort – gefällt mir! :daumen:
 
Zurück
Oben