- Reaktionen
- 2
Bitte mir auch senden, ich überlege auch sie zu besuchen. Danke!Dort natürlich nicht, wenn dann per pn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte mir auch senden, ich überlege auch sie zu besuchen. Danke!Dort natürlich nicht, wenn dann per pn.
mir auch bitte per pmDort natürlich nicht, wenn dann per pn.
Bitte mir auch senden! DankeDort natürlich nicht, wenn dann per pn.
ist es sehr unverschämt wenn ich auch noch um PN bzgl. Fotos bei dir anfrage?Dort natürlich nicht, wenn dann per pn.
Bitte auch um die PN mit BildernAb morgen wieder ein neuzugang in der Hauffg. Mimi, ganz süß den Fotos nach zu schließen. Die gibt es dann wie immer wie gehabt.
Gute Frage!Bin neugierig, ob wir von den Bildsammlern auch Berichte sehen werden
Gute Idee! An der Umsetzung wird es wohl scheitern. Nein, mach ich auch so gerne für Karmapunkte!@Mitglied #322993
Verlange für jedes Bild = Wixvorlage ....einpaar € cash und du wirst reich ...
lieber Gorgo, ist für mich keine Wixvorlage, aber da ich vom Westen Wiens komme und ein sehr visueller Typ bzgl. der Optik der Sozialdienstdamen bin, wollte ich wissen wie die besagte Mimi aussieht....... sollte ich sie besuchen, werde ich berichten....Ich hoffe, du berichtest dann
Wenn du bemüht die letzten 2 oder 3 Seiten liest wird sich sicher die eine oder andere Dame finden. Alles sehr subjektiv. Es sind dort alle schlank und bemüht, du kannst also nichts falsch machen, außer nicht hin zu gehen.Hallo ich bin neu hier und überlege demnächst in die Hauffgasse zu schauen. Hat wer Empfehlungen hinsichtlich den Damen? Mir ist nur wichtig, dass sie schlank und bemüht ist.
Wenn du bemüht die letzten 2 oder 3 Seiten liest wird sich sicher die eine oder andere Dame finden. Alles sehr subjektiv. Es sind dort alle schlank und bemüht, du kannst also nichts falsch machen, außer nicht hin zu gehen.![]()
Wer hat nun recht? Vermutlich "einedraher" - schlanke Frauen im Asiabereich eher selten und wenn doch, dann kannst sie meist auch vergessen, so wie die Bladen.Leider wurde ich diesmal stark entteuscht. Einen Termin mit Anna ausgemacht, dabei ausdrücklich gefragt ob sie eh heute Dienst hat. Ja wurde mir zugesichert. Es öffnete eine etwas mollige Masseurin und begleitet mich in ein Zimmer. Bei meinem Hinweis ich sei mit Anna verabredet sagte sie, das Anna gerade keine Zeit hat. Sie holte ein anderes Mädchen, diese wieder mollig. Ich lehnte ab und sie fragte nochmals ob ich 30 Minuten warten wolle, da dann eine schlanke Dame Zeit hätte. Das wollte ich sicher nicht, da ja ein Fix Termin ausgemacht war. Offensichtlich möchte Anna mein Geld nicht mehr und somit hat sie wieder einen Stammkunden weniger.
Also Yaya und Anna sind nachweislich schlank und gut, wenn sie halt beide nicht da sind ist das Pech.Wer hat nun recht? Vermutlich "einedraher" - schlanke Frauen im Asiabereich eher selten und wenn doch, dann kannst sie meist auch vergessen, so wie die Bladen.