Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war gestern wieder in der Hauffgasse und habe Mimi probiert. Alles dran an dem Mädchen. Titten, Arsch und Schenkel. Neben ficken bläst sie auch sehr gut. Außerdem leckt und saugt sie die Eier und macht tolles Algier-französisch. Sie leckt wirklich gut den Po und es war im Preis von 70,- inbegriffen. Vielleicht wars auch nur Sympathie. Außerdem ist sie sehr nett und kann relativ gut Deutsch.

Hallo ich bin neu hier und überlege demnächst in die Hauffgasse zu schauen. Hat wer Empfehlungen hinsichtlich den Damen? Mir ist nur wichtig, dass sie schlank und bemüht ist.

Hallo ich bin neu hier und überlege demnächst in die Hauffgasse zu schauen. Hat wer Empfehlungen hinsichtlich den Damen? Mir ist nur wichtig, dass sie schlank und bemüht ist.
Wenn du bemüht die letzten 2 oder 3 Seiten liest wird sich sicher die eine oder andere Dame finden. Alles sehr subjektiv. Es sind dort alle schlank und bemüht, du kannst also nichts falsch machen, außer nicht hin zu gehen.;)

Zu meiner großen Enttäuschung ließ mich die Chefin gestern wissen, daß Yaya gar nicht mehr da ist. Mimi hat zwar auch einen hervorragenden Job gemacht, aber sie ist halt nicht Yaya. Weiß wer, wo sie abgeblieben ist?

Leider wurde ich diesmal stark entteuscht. Einen Termin mit Anna ausgemacht, dabei ausdrücklich gefragt ob sie eh heute Dienst hat. Ja wurde mir zugesichert. Es öffnete eine etwas mollige Masseurin und begleitet mich in ein Zimmer. Bei meinem Hinweis ich sei mit Anna verabredet sagte sie, das Anna gerade keine Zeit hat. Sie holte ein anderes Mädchen, diese wieder mollig. Ich lehnte ab und sie fragte nochmals ob ich 30 Minuten warten wolle, da dann eine schlanke Dame Zeit hätte. Das wollte ich sicher nicht, da ja ein Fix Termin ausgemacht war. Offensichtlich möchte Anna mein Geld nicht mehr und somit hat sie wieder einen Stammkunden weniger.

Wenn du bemüht die letzten 2 oder 3 Seiten liest wird sich sicher die eine oder andere Dame finden. Alles sehr subjektiv. Es sind dort alle schlank und bemüht, du kannst also nichts falsch machen, außer nicht hin zu gehen.;)
Leider wurde ich diesmal stark entteuscht. Einen Termin mit Anna ausgemacht, dabei ausdrücklich gefragt ob sie eh heute Dienst hat. Ja wurde mir zugesichert. Es öffnete eine etwas mollige Masseurin und begleitet mich in ein Zimmer. Bei meinem Hinweis ich sei mit Anna verabredet sagte sie, das Anna gerade keine Zeit hat. Sie holte ein anderes Mädchen, diese wieder mollig. Ich lehnte ab und sie fragte nochmals ob ich 30 Minuten warten wolle, da dann eine schlanke Dame Zeit hätte. Das wollte ich sicher nicht, da ja ein Fix Termin ausgemacht war. Offensichtlich möchte Anna mein Geld nicht mehr und somit hat sie wieder einen Stammkunden weniger.
Wer hat nun recht? Vermutlich "einedraher" - schlanke Frauen im Asiabereich eher selten und wenn doch, dann kannst sie meist auch vergessen, so wie die Bladen.

Anna hat mir heute gesagt, dass ShaSha morgen wieder aus China zurück kommt und ab Donnerstag den 20.11.2025 wieder im Studio ist. Die Hauffgasse ist somit wieder mit Anna, ShaSha, Amy und Mimi voll besetzt. :)

Zurück
Oben