- Reaktionen
- 1.204
Anna noch nicht da, Service keine Ahnung, Preis sicher wie üblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, ich dachte du hättest einen Proberitt absolviertAnna noch nicht da, Service keine Ahnung, Preis sicher wie üblich.
Naja, vielleicht ist sie so gut das sie jeder nur für sich haben möchte und deswegen keiner etwas schreibt.sehr ruhig im 11. Bezirk ...
dann wird die neue wohl kein burner sein ??
wenn es so wäre , ist es ganz okay !Naja, vielleicht ist sie so gut das sie jeder nur für sich haben möchte und deswegen keiner etwas schreibt.![]()
ja ...leider denn wenn es nicht so wäresehr ruhig im 11. Bezirk ...
dann wird die neue wohl kein burner sein ??
Wir wissen das wirklich? Aber ich gebe zu die Wahrscheinlichkeit ist hoch.wenn es so wäre , ist es ganz okay !
aber wir wissen beide das es nicht so ist![]()

Ich war gestern in der Hauffgasse. Emy ist auch nicht schlecht. Ist sehr ruhig, aber leidenschaftlich. Medicu hat recht, Jaja ist ab heute wieder im Studio nach ihrem China-Urlaub und für alles offen!Aus sicherer Quelle (Anna) weiß ich das Yaya ab morgen wieder in der Haffgasse am werken ist.![]()
Wie ist der preis in der hauffgasse für massge +he?Ich war gestern in der Hauffgasse. Emy ist auch nicht schlecht. Ist sehr ruhig, aber leidenschaftlich. Medicu hat recht, Jaja ist ab heute wieder im Studio nach ihrem China-Urlaub und für alles offen!![]()
Mimi? Wo? Hier?: MädchenAb morgen wieder ein neuzugang in der Hauffg. Mimi, ganz süß den Fotos nach zu schließen. Die gibt es dann wie immer wie gehabt.
Dort natürlich nicht, wenn dann per pn.Mimi? Wo? Hier?: Mädchen
Wo die Fotos gerade bei Asiastudios sicherlich immer der Realität entsprechen
Oder anders gesagt: Vertraue in der Branche keinem Foto auf dem nicht auch eine Küchenrolle zu sehen ist.