Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war unlängst wieder mal zu späterer Stunde in der Hauffgasse. Die haben ja 24 Stunden geöffnet und Lucy und Yaya sind die ganze Nacht im Studio. Zu später Stunde ist es angenehmer, weil es ruhiger ist und weniger Kundenverkehr. Sehr empfehlenswert. :) Ich war bei Yaya und wie immer äußerst zufrieden, obwohl Lucy auch nicht schlecht ist. Angeblich kommt in einer Woche auch wieder Shasha aus China zurück.
Ja, Shasha ist wieder da!

Es ist eigentlich allgemein üblich das vorher kassiert wird, würde mich aber interessieren in welchen Studios du erst nachher zahlst? Das wäre ja einmal etwas ganz was neues!:eek:
Also in fast allen Studios, wo ich früher Stammkunde war, habe ich nachher bezahlt.
Jetzt, wo ich eher unregelmäßig gehe, nur mehr in einem.
Aber das bleibt mein Geheimnis.

... und dann gibt es diejenigen, die überhaupt nichts zahlen wollen, die sogenannten Herren Auskennungsdirektoren, die glauben, dass der große Hund ihr Vater ist. :rolleyes:

Bei ShaSha ist seit heute ein neues Mädchen. Sie heißt Sisi und war vorher in der Puchsbaumgasse. Vielleicht kennt ihr sie. Ich habe heute mit ihr gemacht. Sie war sehr zärtlich und hat perfekt gemacht. Müsst ihr mal probieren.

Bei ShaSha ist seit heute ein neues Mädchen. Sie heißt Sisi und war vorher in der Puchsbaumgasse. Vielleicht kennt ihr sie. Ich habe heute mit ihr gemacht. Sie war sehr zärtlich und hat perfekt gemacht. Müsst ihr mal probieren.
Danke für die Info! Werde in den nächsten Tagen dann einmal vorbei schauen und dann berichten.:)

danke für deine Werbe-Einschaltung
Ich verstehe nicht woran du das erkennst? Warum kann er nicht dort gewesen sein und ein für ihn gutes Service bekommen haben? Wenn alle die schreiben das sie zufrieden waren bezichtigt werden hier Werbung zu machen können wir gleich alle aufhören zu schreiben und das Forum schließen.

Zurück
Oben