Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

ich wollte Donnerstag auch dort rein. Licht hat gebrannt, keine Klingel, mehrmals geklopft. Keiner hat aufgemacht, dann bin ich auch gegenüber eingekehrt.
 
also mit diesem Studio scheint's irgendeinen Haken zu haben :unsicher:
Nach den guten Kritiken hier offenkundig vollkommen überlaufen. Es stand doch schon vor einer Weile hier zu lesen, dass Helen nur mehr Stammkunden zur Verfügung steht und man sich telefonisch anzukündigen hat. Es werden allerdings auch andere Mädels inseriert, und es ist sicher kein Benimm, dann gar nicht mehr die Tür zu öffnen ...
 
Hatte gestern das vergnügen mit Anni ,öffnete sofort die Türe , freundliches hallo , eine Kollegin chillte auf der Couch., blasen tief und ohne Handeinsatz und Eier lecken .bumsen bis zum Anschlag ohne murren (habe keine 22 cm):cry:
 
Naja, nach den postings hier, haben die gewaltig stress, zurzeit sind die chinamädls etwas überfordert! Jeder will....
 
Es gibt eine kleine Klingel , sieht aber aus wie ein Aufkleber .auf den ersten Blick
 
Am Telefon frage ich gestern am Abend, was ein Quicky kostet. Welch eine Überraschung, dass sie es nicht verstanden hat und "30 min...60min...". War schon genervt, hab aufgelegt und woanders angerufen.
 
die mädls sind am meisten genervt weil helen die meisten kunden hat, ist mit abstand die beste stute im stall ,daher auch ziemlich ausgebucht die ganze woche
es macht aber nicht mehr so viel spaß mit ihr da man schon merkt das sie unten ziemlich ausrangiert ist, sie bemüht sich aber dem kunden das beste zu liefern, jedoch merkt man das sie am limit ist,was mir persönlich nicht mehr so zusagt, was Frauen so alles über sich ergehen lassen wegen dem Geld, gehe öfter in die stmg da sind die mädls noch nicht so ausgefahren da oft wechsel ist, und dort sind ebenso hübsche dabei
 
Am Telefon frage ich gestern am Abend, was ein Quicky kostet. Welch eine Überraschung, dass sie es nicht verstanden hat und "30 min...60min...". War schon genervt, hab aufgelegt und woanders angerufen.

Ja, das habe ich auch mal erleben dürfen, wollte mich erkundigen wegen Service und so, aber die Telefonistin hatte so einen starken Akzent und so leise gesprochen, dass ich sie kaum verstanden habe, manchmal aber gibt es auch andere Damen die telefonisch Info geben und zwar verständlich!
 
manchmal aber gibt es auch andere Damen die telefonisch Info geben und zwar verständlich!
Man sollte ja NUR solche ans Telefon lassen!
Aus diesem Grund bestelle ich schon seit über zehn Jahren nie telefonisch beim Chinesen. Es war ja jedesmal IRRE, bis sie einerseits kapiert hat, was ich haben will und dann die Adresse aufzusagen! :kopfklatsch:
 
nur so: ich hatte das vergnügen einige zeit zu hören wie sich so mancher schon bei tel. anfragen aufführt, also haben sxchon einiges mitzumachen die tel girls!! sind ja echt geisteskranke dabei,und das viele! kann ich mir schon denken das da offt das mädl nicht gut drauf ist und irgend eine auskunft gibt,was natürlich auch nicht richtig ist!
 
nur so: ich hatte das vergnügen einige zeit zu hören wie sich so mancher schon bei tel. anfragen aufführt, also haben sxchon einiges mitzumachen die tel girls!! sind ja echt geisteskranke dabei,und das viele! kann ich mir schon denken das da offt das mädl nicht gut drauf ist und irgend eine auskunft gibt,was natürlich auch nicht richtig ist!

genau so hab ich das auch schon erlebt. Da sind wirklich Typen am anderen Ende der Leitung, die dringend einen Termin in einer Anstalt vereinbaren sollten. Manche die zwar täglich anrufen und immer das selbe fragen, aber dann nie hinkommen. Wahrscheinlich geilen sie sich dadurch auf und holen sich dann zu Hause einen runter.
 
Zurück
Oben