Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

aber du weißt ja ,viele neigen zur übertreibung und eine gute sw spielt dir alles vor,ohne das einen unterschied merkst :) speziell die china mädls sind da profis
Was es aber auch gibt (und das sind gar nicht so wenige): Männer, die glauben, weil sie eine SW für eine bestimmte Zeit bezahlen, können sie mit ihr machen was sie wollen.
Und ehrlich gesagt, anhand der Diktion des Beitragsverfassers würde ich fast wetten, da dieser zu genau jenen gehört.
 
Die Hütte wo die kleine Xindi(YoYo) residiert ist in Traun und nicht in Salzburg!!!!!
 
Was es aber auch gibt (und das sind gar nicht so wenige): Männer, die glauben, weil sie eine SW für eine bestimmte Zeit bezahlen, können sie mit ihr machen was sie wollen.
Und ehrlich gesagt, anhand der Diktion des Beitragsverfassers würde ich fast wetten, da dieser zu genau jenen gehört.

ja leider, so was gibt es sicher, jedoch denke ich das die mädls, wenn es zu viel wird auch gehen bzw denn mann verweisen können , alles müssen sie sich auch nicht gefallen lassen , ich für meinen teil bin eher der sanfte zärtliche, kommt auch bei den Frauen besser an, als wenn man wie blöd rein rammelt
 
#98 und #103 = gleicher nick & ava.......

kaum zu glauben......:kopfklatsch:....:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
helen ist zz überbucht ... sehr schwierig einen termin zu bekommen .. 3 versucht, 3x längere wartezeiten angeboten
 
Dürfte momentan die nr.1 in wien sein

Asia oder generell? Abseits von Asia würde ich da nicht zustimmen. Da gibt's ganz andere Kaliber.

Irgendwie auch interessant dass erst nach dem Names- und Studiowechsel so ein Andrang stattfindet. In der Lassallestr. hatte ich nie Probleme einen Termin bei ihr zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jessi und die Lulu schauen ja auch nicht schlecht aus gibt's da Erfahrungen?Oder ist die Helen dort die einzige?
 
Asia oder generell? Abseits von Asia würde ich da nicht zustimmen. Da gibt's ganz andere Kaliber.

Irgendwie auch interessant dass erst nach dem Names- und Studiowechsel so ein Andrang stattfindet. In der Lassallestr. hatte ich nie Probleme einen Termin bei ihr zu bekommen.

genau, helen ist hübsch aber nicht die einzige, war 2 mal in der stättemayer gasse und dort gibt es eine lisa und kim was wesentlich jünger sind und genau so hübsch, und für einen kleinen Aufpreis bekomme ich dort auch mein spezial service ala helen, nur machen die leider keine hotelbesuche was mir eigentlich mehr zusagt, aber ok, und außerdem kommt mir helen schon ziemlich durch gewetzt vor, zumindest bei meinen letzten treffen mit ihr hatte ich so das gefühl, naja gibt genug auswahl in wien, auch im nicht asisa gibt es gute hasen
 
Wie ist es denn so in punkto Sauberkeit und Wohlfuehlfaktor in den (kleinen?) Zimmern?

Hat nun schon jemand Xindi probiert?
 
ANI

EINFAHRER
zu Beginn freundlich.....hat gleich nach einer Penishandmassage aufs Blasen vergessen. Über Wunsch doch noch Gebläse.
Du oder ich? Wenn sie mich schon fragt.....ich meinte sie oben. Obwohl zuerst zur Auswahl gestellt, war sie mit dem Reitpart nicht glücklich.
Vollends bockte sie mit chinesischen Fluchtiraden beim Wechsel zu Doggy.....ich hatte Mühe, dass die Nudel nicht verwelkt...

nach dem Ende wieder freundlicher....auf meine Nachfrage was sie so fast schon erzürnt hatte kam zur Antwort...."deine Schwanz zu lange".....
Und da gleich so Missmutig......Berufsverfehlung!

lg Osti
 
Vollends bockte sie mit chinesischen Fluchtiraden beim Wechsel zu Doggy...
OMG - sowas hab ich bis heute von keiner Chinesin erlebt :unsicher:

"deine Schwanz zu lange"
ich sag's ja: von Mutter Natur zu großzügig bedacht worden zu sein, ist in manchen Lebenslagen wohl nicht immer nur ein Vorteil :undweg:

Und da gleich so Missmutig......Berufsverfehlung!
volle Zustimmung meinerseits
 
Werde Asia Girls in nächster Zeit nur mehr auf persönliche Empfehlungen besuchen.....irgendwie war bei keinen letzten, eh schon seltenen Besuchen der Wurm drinnen
 
Zurück
Oben