Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

Hat jemand schon zwischenzeitlich Erfahrungen gemacht mit dieser Linda? Auf der Homepage gibts ja immer noch kein Foto. CIM oder CIP möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon zwischenzeitlich Erfahrungen gemacht mit dieser Linda? Auf der Homepage gibts ja immer noch kein Foto. CIM oder CIP möglich?

Am Telefon hat mir die Chefin gesagt, sie möchte keine Fotos von sich im Internet und dass sie wirklich nur von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr verfügbar ist.

Allerdings ist das zeitlich für mich kaum machbar.

Bisschen schwierig, das neue Mädchen zu besuchen
 
Am Telefon hat mir die Chefin gesagt, sie möchte keine Fotos von sich im Internet und dass sie wirklich nur von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr verfügbar ist.

Allerdings ist das zeitlich für mich kaum machbar.

Bisschen schwierig, das neue Mädchen zu besuchen

Hab mal gerade dort angerufen... Die junge Dame ist scheinbar schon ganze Woche auch abends verfügbar. Allerdings hab ich einen weiten Anfahrtsweg und würde nicht gerne die Katze im Sack kaufen,, daher würden einige Erfahrungsberichte eine wertvolle Entscheidungshilfe sein.
 

Gestern um die Mittagszeit konnte ich es doch einrichten und hab sie besucht.
Sie ist nicht ganz so schlank wie Helen oder Ida auf den Fotos. Ihr Körperbau ist eher mit den Fotos von Lucy auf der Homepage vergleichbar. Sie hat ein hübsches Gesicht und spricht akzeptabel Deutsch.
Sie bläst sehr gefühlvoll und beim Sex geht sie gut mit. Ansich ein positives Erlebnis.

Danach hat die Chefin mir aber nochmal gesagt, dass sie wirklich nur bis 16 Uhr da ist und ich spätestens um 15:30 Uhr für eine halbe Stunde kommen muss, weil sie wirklich nicht länger kann.

Somit ist die Wiederholungsgefahr sehr gering, weil ich um die Zeit in den seltensten Fällen kann. Für Leute mit Tagesfreizeit ist sie aber sicher eine gute Wahl.
 
Gestern um die Mittagszeit konnte ich es doch einrichten und hab sie besucht.
Sie ist nicht ganz so schlank wie Helen oder Ida auf den Fotos. Ihr Körperbau ist eher mit den Fotos von Lucy auf der Homepage vergleichbar. Sie hat ein hübsches Gesicht und spricht akzeptabel Deutsch.
Sie bläst sehr gefühlvoll und beim Sex geht sie gut mit. Ansich ein positives Erlebnis.

Danach hat die Chefin mir aber nochmal gesagt, dass sie wirklich nur bis 16 Uhr da ist und ich spätestens um 15:30 Uhr für eine halbe Stunde kommen muss, weil sie wirklich nicht länger kann.

Somit ist die Wiederholungsgefahr sehr gering, weil ich um die Zeit in den seltensten Fällen kann. Für Leute mit Tagesfreizeit ist sie aber sicher eine gute Wahl.
danke für den Bericht!
AO, CIM oder CIP sind möglich?
 
Hatte heute Angela bei mir...von den 20 Jahren keine Spur...eher 30 bis 35.

Keine Frage, das Mädel ist lieb und sehr bemüht....die Massage war ein Traum, eher fest und sie hat sich da voll engagiert (fast schon Sportmassage) ....leider aber nur sehr wenig Deutsch.

Der Sex ist eher reines rein/raus (reines Reiten) und hat mir nicht so zugesagt...auch das Blasen...naja.

Aber sie ist sehr bemüht und macht alles ohne Widerspruch.
 
Hatte heute Angela bei mir...von den 20 Jahren keine Spur...eher 30 bis 35.

Keine Frage, das Mädel ist lieb und sehr bemüht....die Massage war ein Traum, eher fest und sie hat sich da voll engagiert (fast schon Sportmassage) ....leider aber nur sehr wenig Deutsch.

Der Sex ist eher reines rein/raus (reines Reiten) und hat mir nicht so zugesagt...auch das Blasen...naja.

Aber sie ist sehr bemüht und macht alles ohne Widerspruch.

musst halt helen nehmen., die ist eine sichere spritzbank, zwar auch schon bald 30 aber schaut gut aus
 
Ich war heute kurz vor Mittag dort - nur ein Mädchen anwesend - stellte sich als Linda vor. Ich fragte nach Ida und sie meinte sie ist Ida oder was auch immer ich möchte.
Weil sie mir gefiel blieb ich - der erste Eindruck war vom Alter her 25-30.
Ich ging mich duschen, ein gemeinsames Duschen wurde von ihr abgelehnt, sie meinte Dusche zu klein.
Nachdem ich geduscht hatte, ging sie hinein. Ich muss sagen, ich habe jetzt echt Angst vor der Dusche.
Wie sie dort stand, unter der Dusche, ist sie doch um mindesten 10-15 Jahre gealtert.
Aus dem jungen Püppchen wurde eine Frau im mittleren Alter.
Vom Körperumfang ist sie gerade noch okay für mich, 10 Kilo weniger würden ihr gut tun, aber sie hat einen schönen Hintern und eine ausgeprägte Taille

Ficken AO geht nicht und blasen ist okay, könnte man aber noch ausbauen und verbessern.
Irgendwie ist sie auf Kohle aus, als wir gerade begonnen hatten, traf ihre Kollegin im Studio ein, man hörte sie nur, aber Linda wollte mir gleich Sex mit zwei Frauen verkaufen, und gegen Ende der Stunde, als sie mich zum zweiten Mal scharf gemacht hatte, meinte sie "Es wären noch zwei Minut, ob ich verlängern möchte?"
Ich sagte ihr, die Sache wäre aber in zwei Minut erledigt!

Wiederholungsgefahr: Nein. Es war okay, aber ihr Geschäftssinn, ihr Rachenputzermodus mit Erbrechungsgeräusch nach Mundvollendung, diesen Modus startete sie auch kurz,
als ich sie gummiert von hinten nahm (da waren wir noch gar nicht bei CIM), vermutlich Eiweisreste im Hals vom Vorgänger, war irgendwie eigenartig.
Ich bilde mir ein sie vor lange Zeit in der Franzensbrückenstraße gefickt zu haben.
Irgendwie ist mir das Studio unsympathisch - da stimmt was nicht - das Studio ist sehr klein, aber es sollen eine Menge Mädchen (laut Homepäge) dort sein, wenn die alle dort
wären, käme man bei der Eingangstür nicht mehr rein.
Typisch asienfake halt, Bilder fake, Text fake, Studio fake, ...
Ich war vor längerer Zeit schon mal dort und bin geflüchtet weil nur ein ZONK da war und es gibt ihn noch - die Kollegin, auf die ich mich für einen Zweier nicht eingelassen habe.

Abschließend zu Linda - Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, und die Figur ist gerade noch okay. Wäre wünschenswert wenn sie daran arbeiten würde.
 
Ich war heute kurz vor Mittag dort - nur ein Mädchen anwesend - stellte sich als Linda vor. Ich fragte nach Ida und sie meinte sie ist Ida oder was auch immer ich möchte.
Weil sie mir gefiel blieb ich - der erste Eindruck war vom Alter her 25-30.
Ich ging mich duschen, ein gemeinsames Duschen wurde von ihr abgelehnt, sie meinte Dusche zu klein.
Nachdem ich geduscht hatte, ging sie hinein. Ich muss sagen, ich habe jetzt echt Angst vor der Dusche.
Wie sie dort stand, unter der Dusche, ist sie doch um mindesten 10-15 Jahre gealtert.
Aus dem jungen Püppchen wurde eine Frau im mittleren Alter.
Vom Körperumfang ist sie gerade noch okay für mich, 10 Kilo weniger würden ihr gut tun, aber sie hat einen schönen Hintern und eine ausgeprägte Taille

Ficken AO geht nicht und blasen ist okay, könnte man aber noch ausbauen und verbessern.
Irgendwie ist sie auf Kohle aus, als wir gerade begonnen hatten, traf ihre Kollegin im Studio ein, man hörte sie nur, aber Linda wollte mir gleich Sex mit zwei Frauen verkaufen, und gegen Ende der Stunde, als sie mich zum zweiten Mal scharf gemacht hatte, meinte sie "Es wären noch zwei Minut, ob ich verlängern möchte?"
Ich sagte ihr, die Sache wäre aber in zwei Minut erledigt!

Wiederholungsgefahr: Nein. Es war okay, aber ihr Geschäftssinn, ihr Rachenputzermodus mit Erbrechungsgeräusch nach Mundvollendung, diesen Modus startete sie auch kurz,
als ich sie gummiert von hinten nahm (da waren wir noch gar nicht bei CIM), vermutlich Eiweisreste im Hals vom Vorgänger, war irgendwie eigenartig.
Ich bilde mir ein sie vor lange Zeit in der Franzensbrückenstraße gefickt zu haben.
Irgendwie ist mir das Studio unsympathisch - da stimmt was nicht - das Studio ist sehr klein, aber es sollen eine Menge Mädchen (laut Homepäge) dort sein, wenn die alle dort
wären, käme man bei der Eingangstür nicht mehr rein.
Typisch asienfake halt, Bilder fake, Text fake, Studio fake, ...
Ich war vor längerer Zeit schon mal dort und bin geflüchtet weil nur ein ZONK da war und es gibt ihn noch - die Kollegin, auf die ich mich für einen Zweier nicht eingelassen habe.

Abschließend zu Linda - Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, und die Figur ist gerade noch okay. Wäre wünschenswert wenn sie daran arbeiten würde.

ins Studio darfst dort net gehen, ist untere lade, ist auch nicht ganz astrein alles,aber wir wollen ja ficken und nicht mehr, die Ida und helen gibt es in echt,aber fast nur haus und hotelbesuche also, in zimmer bestellen, die 2 sind ok
 
Ich war heute kurz vor Mittag dort - nur ein Mädchen anwesend - stellte sich als Linda vor. Ich fragte nach Ida und sie meinte sie ist Ida oder was auch immer ich möchte.
Abschließend zu Linda - Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, und die Figur ist gerade noch okay. Wäre wünschenswert wenn sie daran arbeiten würde.

war diese woche mittags in der gegend und hatte zeit für einen besuch in der siebenbrunnengasse
bin erstmals dort gewesen - der 05. liegt sonst ziemlich abseits meiner routen
die tür wurde mir von youyou geöffnet - ein echter wonnepropfen
die bilder auf der homepage - üblicherweise durchgängig fakes - kommen aber durchaus hin
mit den worten "ich gut machen schatzi - ich gut blasen schatzi" sollte ich gleich ins erste zimmer geschoben werden
das wort "schatzi" löst bei mir immer einen unumkehrbaren fluchtreflex aus, was aber diesmal kein hindernis war, da ich
sowieso nicht zu youyou wollte!

nach mehrmaligem ungenierten nachfragen nach linda, war diese dann doch da
gemäß homepage - auf ihren wunsch ohne pics - 20 jahre 155 groß 43 kg 80b und natürlich "immer geil"
wer mit dieser erwartung kommt, wird gleich wieder umdrehen
alle anderen - vornehmlich gäste ohne jugendwahn - werden wenn die sprichwörtliche chemie passt, echt belohnt

linda hat ein sehr, sehr hübsches gesicht und ist damit eine jedenfalls außerordentlich attraktive frau
20 jahre war sie sicher mal - wohl vor etwa ebenso 20 jahren
figur wie vom kollegen beschrieben "gerade noch okay" - aber ganz ehrlich zumindest meine eigenen profisportlichen zeiten
und damit figur sind auch schon länger vorbei :)

wir hatten gleich einen sehr guten draht zueinander - der job dient natürlich zum gelderwerb, aber sie dürfte darüber hinaus
keine typische china-studio-maus sein, sondern einen durchaus intellektuellen hintergrund haben - spracherwerb ist für sie wichtig
um hier leben zu können und sie ist auch bereit dafür etwas zu tun und durchaus stolz auf ihre fortschritte im kurs
finde ich wirklich gut - und sage das auch gerne direkt als feedback
aber wie ging es weiter?
eigentlich perfekt! linda ist kein junggemüse, sondern eine erwachsene frau mit viel gefühl, was dem gast und auch ihr gut tut
klar auf der zärtlichen welle unterwegs - sehr empfänglich für uneingeschränkte zungenküsse und ein ausführliches vorspiel
das nicht auf einen schnellen abschluß abzielt
stehgeschmuse - gemeinsames 'auspacken' - blasen mit viel engagement bis man schon die weihnachtsglocken hört und weiche knie bekommt
einfach gemeinsam viel spaß gehabt, bis es perfekt in missio nicht mehr zum aushalten war
linda ist nicht einfach wie ein brett dagelegen oder hat es 'schnell erledigen' wollen -
nein, es war einfach ein gemeinsames sehr lustvolles erlebnis

aber achtung: sie ist garantiert keine newcomerin, sondern ein echter profi
nicht nur an ihren handwerklichen fähigkeiten erkennbar - das könnte auch ein naturtalent sein
nach ablauf unserer zeit wartete schon der nächste gast - allerdings nur für einen 15min quickie
linda hat mich gefragt, ob ich einfach so noch etwas zeit hätte zum plaudern und kuscheln - soll am zimmer auf sie warten
sie erledige das - mit einem lächeln im gesicht - mal ganz schnell mit dem anderen

und so war's dann auch! es klingelte allerdings nach kurzer zeit bereits wieder der nächste gast
auch kein schaden - ich komme sicher wieder - es hat einfach gut gepasst!!
fazit: wer sich ohne jugend- und übertriebenen schlankheitswahn auf linda einlässt und die oft zitierte chemie passt
wird mit einem außergewöhnlichen fast privatem erlebnis belohnt!
als langnasen werden wir die chinamädls sowieso nie verstehen, was aber definitiv nicht ausschließt,
dass zwei menschen auf sehr angenehme art und weise spaß miteinander haben!
danke linda!

ps: @Mitglied #112394 befürchte, wir brauchen deine hilfe, um das geheimnis zu lüften, woher wir uu linda bereits kennen könnten!
 
ps: @Mitglied #112394 befürchte, wir brauchen deine hilfe, um das geheimnis zu lüften, woher wir uu linda bereits kennen könnten!
hm, als ich zuletzt in diesem Studio zu Besuch war, gab's dort diese Linda noch nicht. Foto auf der HP gibt's auch keines (weder ein echtes noch ein nicht echtes) - somit weiß ich leider nicht, wer diese Linda ist.
Ich kenne eigentlich insgesamt nur 3 Asiagirls namens Linda, aber das sagt natürlich nicht viel, da wir ja wissen, daß viele von ihnen gleichzeitig mit einem Studiowechsel auch ihren Künstlernamen wechseln.
Bleibt somit nur eines: ich müßte wieder mal dorthin, um mir die Dame in natura anzusehen (und ggf. auch zu "beehren").

Eine Frage an Dich: da Du die YouYou gesehen hast bei der Begrüßung: ist das Foto auf der HP echt?
 
Eine Frage an Dich: da Du die YouYou gesehen hast bei der Begrüßung: ist das Foto auf der HP echt?

schwer zu sagen, das leben schreibt oft die unglaublichsten geschichten
youyou ist den fotos sehr, sehr ähnlich und keinesfalls dünner
das ursprungsfoto stammt jedenfalls von einem arabischen luxusmöbelhersteller
ob sie da nur geschickt hineinkopiert wurde oder das ganze echt ist, kann ich auf die schnelle nicht sagen
da müsste man mal die metadaten aus den fotos auslesen, erster eindruck ist eher fake-pic
von der Figur wäre sie jedenfalls als arabische traumfrau geeignet

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben