Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

Statusupdate: Lina und Coco sind im Preis gestiegen. Der Preis lag nun bei 400. Meinen Gegenangebot würde mit Nein und Ciao beantwortet.
Denen muss es ziemlich gutgehen. Man sollte noch erwähnen, dass Lina angeblich Menstruation hat, aber wohl Yumi Zeit hätte. Auf Nachfragen, ob der Service genauso gut wäre, wie bei Lina, hatte ich mind. das unwahre Ja erwartet. Stattdessen kam die 400...

Ohne mich ..Stattdessen hab ich FangFang angeschrieben, die dann kaum 15 min später schon im Hotel war. Bereuen tut man bei ihr nichts...:)

Was bekomme ich da um 400€? Goldene Muschis?

Alleine die Frage "ob der Service genauso gut wäre, wie bei Lina, ......" ist ja schon mal blöd. Natürlich kommt da schon mal als Antwort ein JA, oder "ich gut machen" "gut blasen".... etc. Ob der Service gut ist oder nicht kann man nur bei gemeinsamer Zeit im Zimmer selbst rausfinden. Ich hatte schon Damen die mir als "supertoll und perfekt" empfohlen wurden, waren für mich dann aber eher nur durchschnittlich, kenne aber auch andere mit weniger guten Kritiken, oder optisch nicht mehr Teenager, mit denen wars 1A.

400,- ist schon sehr hoch angesetzt. Wahrscheinlich warst du ihnen unsympatisch und sie wollten dich nur loswerden.

160,- ist eher als Normalpreis zu betrachten. 100,-/Std + 30,- Taxi + 30,- AO-Service
 
Prohibitive Preise, sicher. Aber ebenso bin ich SICHER, dass es sehr wohl auch betuchte Geilisten gibt, denen es das wert ist. Selbst wenn es nur zwei sind, rechnete sich das für sie.
 
Alleine die Frage "ob der Service genauso gut wäre, wie bei Lina, ......" ist ja schon mal blöd. Natürlich kommt da schon mal als Antwort ein JA, oder "ich gut machen" "gut blasen".... etc. Ob der Service gut ist oder nicht kann man nur bei gemeinsamer Zeit im Zimmer selbst rausfinden. Ich hatte schon Damen die mir als "supertoll und perfekt" empfohlen wurden, waren für mich dann aber eher nur durchschnittlich, kenne aber auch andere mit weniger guten Kritiken, oder optisch nicht mehr Teenager, mit denen wars 1A.

400,- ist schon sehr hoch angesetzt. Wahrscheinlich warst du ihnen unsympatisch und sie wollten dich nur loswerden.

160,- ist eher als Normalpreis zu betrachten. 100,-/Std + 30,- Taxi + 30,- AO-Service
Auf die Frage nach Service ging es mir mehr darum, wie die Antwort ausfällt als um den Inhalt. Da bekommt man schon ein Gefühl dafür. ZB. Jaja gut machen heißt eher: vergiss es.
Unsympathisch ..glaub ich nicht, da ich mit verschieden Accounts arbeite, die gleiches Ergebnis liefern. Die Anfrage verläuft dabei sehr simpel. Wenn sie mich loswerden wollte, dann vermutlich , weil es wohl "Lieferschwierigkeiten" gab. Gewünschte Person könnte ja nicht kommen und Helen wollte ich eigtl nicht wg schlechten Berichten. Vermutlich hoffte man, dass ich mich auf eine statt auf 2 einlassen würde.
 
Es reißen leider bei den Chinesinnen immer mehr schlechte Ostlersitten ein. Das ist sehr von Übel!
Womit ich dir leider recht geben muss
war natürlich zu erwarten, daß die Chinadamen irgendwann mal beginnen, die Sitten und Gebräuche der "Ostdamen" zu kopieren.

Solange sie das nicht machten, und bei ihnen nicht - im Gegensatz zur Konkurrenz - jedes auch noch so kleinste Extra aufpreispflichtig war, hatten sie dadurch natürlich einen gewissen Wettbewerbsvorteil.
Wenn sie diesbezüglich nun aber mit den Ostdamen gleichziehen, wird sich das nicht unbedingt sehr förderlich aufs Geschäft auswirken.
Denn viele Herren, speziell jene, die "junges Gemüse" bevorzugen, werden bei Preisgleichheit dann eher die Ostdamen aufsuchen, wo der Altersschnitt deutlich jünger ausfällt.

Jetzt mal ganz davon abgesehen, daß aus bekanntem Anlaß die Zeiten wirtschaftlich wohl nicht besser werden, sondern ganz im Gegenteil, und sich g'rad dann so manche Herren deutlich erhöhte Preise einfach nicht mehr leisten können/wollen; bzw. sie die Frequenz der Studiobesuche einschränken werden.
 
Nun gibt es aber doch jene Zielgruppe, die ausschließlich eine Präferenz für Chinesinnen haben. Dann zu Ostis zu wechseln, nur weil "jünger"? Für mich wäre das keine "ALT"ernative.
 
China Girls = Second To None. :love:
War vor ein paar Tage im Asia Smile Studio /Siebenbrunnengasse. Ohne Termin, hübsche Jasmin hat die Tür geöffnet und mich ins Zimmer begleteit. Sie war sehr nett, und habe 1 Stunde....es waren 60 Minute geniessen von eine sehr gute Massage, fantastische BJ, Rimmen, etc.... habe es nicht lang aushalten können. Es war, top. Beim verlassen haben andere 3 Girls sich vorgestellt... auch alle 3 sehr hübsch und mit ein super liebes Lächlen. WHG : 200%.
 
War vor ein paar Tage im Asia Smile Studio /Siebenbrunnengasse. Ohne Termin, hübsche Jasmin hat die Tür geöffnet und mich ins Zimmer begleteit. Sie war sehr nett, und habe 1 Stunde....es waren 60 Minute geniessen von eine sehr gute Massage, fantastische BJ, Rimmen, etc.... habe es nicht lang aushalten können. Es war, top. Beim verlassen haben andere 3 Girls sich vorgestellt... auch alle 3 sehr hübsch und mit ein super liebes Lächlen. WHG : 200%.
du bist im falschen Thread. Smile Studio hat andere Adresse
 
Zurück
Oben