Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

Gestern früher Nachmittag das erste mal in diesen Studio eingekehrt, es öffnete mir eine fröhliche Lala (Foto auf der Homepage ident)die Türe.
Sie ist ca. 160 groß um die 40 Jahre schlank bis auf ein kleines Bäuchlein das durch die Kleidung gut versteckt war. Eine Hand voll Tittchen mit Nippel an die Mann gerne saugen möchte genauso ihre teilrasiert nette Muschi:). Ihr französisch ist tief und variantenreich ihre Zunge wird gekonnt eingesetzt und ihre Hände streicheln meinen Körper (welch ein Anblick während ich am Rücken liege und mich verwöhnen lasse). Revanche folgt meinerseits in der 69 sie schmeckt lecker und kann auch genießen. Eingelocht wurde erst als ich sie ein wenig mit meinen besten Freund mit kreisenden Bewegungen um ihre bereits blühende Rose verwöhnt habe. Sie stöhnt und brabelt Schatzi Schatzi im normal Fall wäre das ein Liebestöter in ihren Fall sei ihr verziehen da sie sehr wenig Deutsch spricht.
Am Schluß wurde ich noch mit einer Massage verwöhnt für mich angenehm aber nicht wirklich notwendig da ich am Vortag massieren war und ihre Massage mehr einen streicheln gleichkommt.
Ach ja im Studio selber eher kühl im Zimmer gut geheizt, der Duschgang vor und nachher eher frisch.
Eine Empfehlung ist von meiner Seite gegeben:up:

L.G.
Gänserndorfer
 
Zurück
Oben