Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

Helen
Studio Niko 64 - Helen HHB
Ganz klare Empfehlung (abgesehen vom Hausdrachen)
Danke für den Hinweis!
Die Fotos sind wirklich real. Und Helen ist ein zuckersüßes Häschen. Ich mag den Begriff GFS nicht, aber bei ihr trifft er tatsächlich fast zu, weil ich von Beginn an das Gefühl hatte, es mit einer Freundin zu tun zu haben. Sehr gefühlvolles und gekonntes Blasen, immer wieder Blickkontakt, liebes Lächeln. Abwechslungsreiches Reiten, danach Missio, sie ist eher eine Sanfte, kommt mir vor, es kamen aber keine Klagen, als ich zuletzt Gas gegeben habe, und ihr Stöhnen, so durfte und wollte ich mir einbilden, war glaubhaft. :lol: Helen behandelt Euch wie einen Freund, sie hat also verdient, dass Ihr rücksichtsvoll und nett seid zu ihr wie zu einer Freundin. Die Bemerkung über den "Hausdrachen" kann ich nicht nachvollziehen, die Chefin ist ausgesprochen freundlich. Vielleicht gab's da auch einen Wechsel.
 
ie Bemerkung über den "Hausdrachen" kann ich nicht nachvollziehen, die Chefin ist ausgesprochen freundlich. Vielleicht gab's da auch einen

Sehe ich auch so, als ich hin gekommen bin War Helen nicht abwesend. Die Chefin bat mich 20min zu warten hab ich aber abgelehnt und die hat mich dann 20min später angerufen um mir mitzuteilen das Helen bereits da sei .
Hat sich auch sehr freundlich verabschiedet als ich gegangen bin.
Also für mich sind Helen und die Chefin top.
 
Bei asiatischen Mädels ist das mit der Altersbestimmung immer so eine Sache. Sie wirkt jedenfalls recht jung, um die 25 mag stimmen. Über 30 halte ich für wenig wahrscheinlich.
 
Jessy

Studio Niko 64 - Jessy

(Bericht vom 16.4.2017)

Ein süßer Hase aber…

60min€120 für einen Hausbesuch. Auswahl mit freundlicher Unterstützung der Telefonistin.

Zur Einleitung gab’s Zungenküsse gefolgt von einer eher tollen halben Stunde (nach 15min alle 5min unterbrochen).

Dann wurde Sie zunehmend müde und Sex war nur mehr in Doggy möglich.

Auf ihr drängen hab ich finalisiert und nach 40min, inkl. Duschen, war Sie auch schon wieder weg.

Meine Frage nach alternativer Restzeitgestaltung wurde abgelehnt.

Resümee

Leider nein.

Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell.

Ich schätze Sie so um die 25.
 
Studio Niko 64 - Helen
Nachdem über sie zuletzt positiv berichtet wurde, war ich gerade dort. Ich weiß nicht, wie viele Asiatinnen ich in Summe hatte, vielleicht 20-25, die jetzt war die angenehmste. War die jüngste (25 herum!?), die von sich aus geküsst hat (keine langen Spielereien, bin nicht der Typ dafür), die mich auch an sich gezogen hat, also gescheiter Körperkontakt, was ja nicht so unblöd ist, wenn man "gescheit" was machen will. Aber, da ich sie auch ein wenig Profi, weil sie natürlich auch ein wenig die Kontrolle übernehmen kann, Muschi zusammendrücken usw. Blasen kann sie auch gut. Also ich bin zufrieden. Quicky um 30,-.
 
Als ich dort gewesen bin war nur der Drache anwesend. Musste ca 30min auf Helen warten. Hab dort sonst kein Mädchen gesehen.
Leider !
 
wie meinst du bist der helen versproche

Na wie wohl, wird nun seine einzige Hurerei sein die er aufsucht. Denk ich mal.
 
Also für mich war Helen nur durchschnittlich. Durchaus engagiert, aber die Optik hat nicht gepasst: zu dünn, zu kleiner Hintern, zu kleiner, schlaffer Busen. Und die Dame ist keine 25, ich schätze sie auf mindestens 35. Der Kollege, der auf 40+ getippt hat, liegt vielleicht gar nicht so falsch.
 
Im Kontaktbazar sind auch Mädchen die wieder nicht auf der Homepage sind und die Zula schaut mir als Fake Foto aus?Ausserdem wurde schon öfters geschrieben das man auf das eine oder ander Mädchen warten muss wenn man hin kommt kann mir nicht vorstellen das alle auf Hausbesuch sind?Steht auch dort nur kurze Zeit neue Mädchen?
 
Im Kontaktbazar sind auch Mädchen die wieder nicht auf der Homepage sind und die Zula schaut mir als Fake Foto aus?Ausserdem wurde schon öfters geschrieben das man auf das eine oder ander Mädchen warten muss wenn man hin kommt kann mir nicht vorstellen das alle auf Hausbesuch sind?Steht auch dort nur kurze Zeit neue Mädchen?

hmm möglich, ich selber hole mir die mädls immer nur ins hotel, und hatte bis jetzt auch immer nur helen, aber diese xindi schaut schon toll aus, und scheint auch jünger zu sein als helen , werde mal antesten wie die so ist, abwechslung tut ja gut :) , wenn das Service nach meinen vorstellungen ist habe ich eine neue gespielin :)
 
Zurück
Oben