Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

ich war bei Helen und sehr zufrieden! die hat eine schön zierliche Figur! genau mein geschmack! mir ist ein kleiner Arsch wichtiger als Brüste!
mich würde auch die Lulu interessieren nur habe ich sie leider nicht gesehen weil nur noch eine etwas ältere molligere anwesend war- hat schon jemand Erfahrungen mit LuLu gemacht? Helen kann ich jedem empfehlen der auf skinny steht
 
laut drache ist xindi zz auf urlaub

Sie ist in Salzburg im Laufhaus,hier der Bericht aus einem anderem Forum, scheint eine geile Maus zu sein, mal schauen ob Sie zurück kommt, wäre ein toller Ersatz
zu Helen, da Xindi wesentlich jünger ausschaut, und wenn der Bericht über Sie stimmt

Hatte heute das Vergnügen mit YoYo im Private Only (http://www.private-only.cc/?citymassage=yoyo). Habe 200460 für AO gebucht, da ich beruflich ziemlich genervt war und mich gründlich entladen wollte. Zuerst am Bett in Missio, sie unter mir mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Auf Grund von beruflichem Streß habe ich sie wirklich hart gerammelt. Sie hat diesmal nicht künstlich asiatisch gestöhnt sondern echt "leiden" müssen (wofür ich mich nachher bei ihr entschuldigt habe) und ernsthaft gestöhnt. Nach einigen Minuten habe ich mit aller Kraft alles in sie hineingespritzt und noch etwa eine Minute lang nachgedrückt, damit ja kein Saft verschwendet wurde.
Danach ging es unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig eingeseift und abgerubbelt haben. Nach einigen Fingerspielchen habe ich ihr gezeigt, dass ich ihr Gebläse testen möchte. Da sie mir zu sanft agierte, habe ich begonnen, sie in den Mund zu ficken. Sie hat artig still gehalten und phasenweise meinen Schwanz fast vollständig geschluckt bis ich wieder geil genug war und ein zweites Mal in sie hineingespritzt habe - diesmal in den Mund.
Nach dem Abtrocknen etwa zehn Minuten später am Bett fing ich an, sie zu streicheln, etwas zu massieren und zu fingern. Mit meinen vier Fingern in ihrer Pussy und meinem Daumen auf ihrem Kitzler fing sie wieder an zu stöhnen (diesmal vermutlich fake). Dadurch wurde ich selbst wieder geil, drehte sie um und fickte sie von hinten (in die Möse - auf anal stehe ich nicht). Dabei rutschte mir mein bestes Stück einmal heraus, aber sie hat ihn sofort gepackt und wieder hineingeschoben. Ich habe ihn noch einige Minuten kräftig (aber nicht mehr zu wild) hineingestoßen, und durch ihr bekanntes China-Gestöhne heiß geworden konnte ich noch ein drittes Mal abspritzen. Mit meinem Schwanz in ihrer Muschi lag sie danach auf dem Bauch, ich lag auf ihr und schob ihre Beine zusammen, damit mein Schwanz guten Halt finden konnte. Sie begann, pulsierend zusammenzuzwicken und massierte dadurch meinen James auf angenehme Weise, sodass ich richtig gut auszucken konnte.
Abschließend entschuldigte ich mich dafür, dass ich sie anfangs "leiden" ließ, aber sie lächelte nur und drückte mein Schwanz noch einmal versöhnlich.
Der Preis war zwar zu hoch, aber das war mir heute egal. Und da ich dreimal in sie hineinspritzen konnte, war das schon OK.
 
Zurück
Oben