Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

besuchte gestern das studio ... ambiente nicht vorhanden ... eher schmudelig ... wer aber das wegsteckt kann ihn dann bei durchwegs nett anmutenden mädchen reinstecken ... sasa, linda, lucy, lili ... und dien namen der 5ten vergessen ... hatte mit lili (vormals schwendergasse (anni)) das vergnügen ... studio hat eigenwillige preisgestaltung ... 30/40 +20 ao und/oder av
 
war gestern wieder vor ort ... super date mit sasa ... weiters anwesend lili, coco und nana .... wechseln dort häufig die mädchen .... kein wunder bei dem ambiente ... drache nico sagte: nächste woche wieder neue mädchen
 
Ins RICHTIGE Studio (von der 67 auf die 64) übertragen - mit einer kleinen Ergänzung:

Vor kurzem mal dem Tip von DerFreier in JSSG nachgegangen :) man gönnt sich schließlich gerne Gutes ;)

Das telefonisch vereinbarte Date klappte bestens und so stand AMY vor mir.
Sie wirkt noch jung, aber auf den zweiten Blick bemerkt man doch einige Spuren vielfältigster Vergangenheit. Also wohl so um die 37, aber nicht mit dem vollen Verjüngungsfaktor (-10+x Jahre), den viele Asiatinnen für sich spielen lassen (also vielleicht so -5 Jahre). Sie hat ein sanftes Lächeln mit warmherzigen Augen bereit und gibt Dir bereitwillig ihre Weichheit - Zärtlichkeit und Küsse nimmt sie offen an und erwidert sie beständig und war angenehm anschmiegsam - ein bisschen Feuer :kiss: vermisste ich...

Sie ist mittelgroß, noch schlank mit weiblichen Rundungen und gut überhandgroßen Brüsten, die klitzekleine Nippel ihr eigen nennen. Sie waren auch nicht sonderlich ansprechbar und wollten es bei ihrer Größe und Härte belassen :D .

Nach langen, wunderbaren Küssen und gegenseitigem 69er Lecken, bei dem ich ausgiebigst mit ihren mittelgroßen inneren Schamlippen spielen durfte, waren wir bereit und sie bot mir Ihre Muschi und Vulva als wunderschönen Landeplatz an :joyful::joyful: Es war wirklich die reinste Wonne und ER badete in Ihrem MUSCHI-WEICH ausgiebigst - - - nach Langem miteinander ein super Höhepunkt :up: Diese weiten offenen Schenkel und die schöne Vulva-Fläche waren etwas besonderes, das ich so noch NIE erlebt habe - allenfalls Ähnliches ;)

Es war ein gelungenes Zusammensein - ein bisschen Temperament ging mir ab, aber sie hat wirklich ihre Qualitäten, die uns gut tun :rofl: :) (Kat.2) - :up:

Beim Rausgehen im Hintergrund eine ganz hübsche, kleine SASA gesichtet - vielleicht ganz interessant?!

Ergänzung:
Es gab in dem kleinen Zimmer rechts eine Türe mit einem ca. 3-4cm breiten Spalt unten :verwirrt: das törnt ganz schön ab...
 
Bevor ich mich auf den Weg in die Siebenbrunnengasse 64 machte, rief ich kurz an, um mein "Anliegen" kundzutun. (ZK,
NF mit Mundvollendung, AO). Die äußerst nette Telefonisten versicherte mir, dass dieses Service von allen Mädchen (Damen) geboten wird. (1/2h - €60,--)
Ich hin und eine eher fülligere Dame öffnete mir und verfrachtete mich gleich in das Zimmer rechts von der Eingangstür.
Durch das gekippte Fenster und die dünnen Vorhänge könnte man äußerst deutlich das Geschehen draußen auf dem Gehsteig mitverfolgen! Ob das umgekehrt auch so ist?
Die Dame kam mit dem gewünschten Mineralwasser zurück - Dusche wurde nicht angeboten! (Ich war, zum Glück, grade,aus dieser gekommen)
Danach echt supertolles NF mit Eierlecken und ansatzweise Algierfranzösisch! Meine Lusttröpfchen sammelte sie brav in ihrem Mund, um sie von Zeit zu Zeit wieder über meinen Schw... Zu verteilen! Trotz ihrer etwas breiteren Hüften hatte sie eine tolle Muschi! Leider war sie an ihren erogenen Zonen sehr kitzlig, so dass die erhoffte Reaktion auf meine Zungenakrobatik ausblieb. Stattdessen gab es je nach Intensität, entweder ein Kichern oder Gelächter!
Beim GV war sie eher passiv, egal! Das Bett ist einfach nur Schrott, total kaputt! Wollte,.als ich sie missionierte, ihren Mund erforschen, sie hat leider den Kopf sofort weggedreht. MV war leider auch nicht möglich!
Im Großen und Ganzen kein Reinfall, mehr aber auch nicht!
 
Dusche wurde nicht angeboten!
entweder wurde einfach drauf vergessen, Dich zu fragen - oder es wird tatsächlich kein Wert drauf gelegt, was ich allerdings überaus bedenklich finden würde.
Naja, dazu dann noch das total kaputte Bett ... (ich nehme an, es hat gequietscht, gekracht und geächzt bei jeder Bewegung? - wie ich sowas liebe). Hier sparen die Studios einfach an der falschen Stelle; denn es gibt Kunden, die auf eine Wiederholung in einem solchem Umfeld keinen Wert legen.

Nun, danke jedenfalls für den Bericht, somit kann ich mir einen Besuch in diesem einzigen im 5. Bezirk noch nicht besuchten Studio sparen, und mit vielleicht einer einzigen Ausnahme ist der 5. Bezirk somit als ganzes für mich abgehakt.
 
Also allein schon wegen diesem Bericht würd ich da nie im Leben hinschauen.
 
entweder wurde einfach drauf vergessen, Dich zu fragen - oder es wird tatsächlich kein Wert drauf gelegt, was ich allerdings überaus bedenklich finden würde.
Naja, dazu dann noch das total kaputte Bett ... (ich nehme an, es hat gequietscht, gekracht und geächzt bei jeder Bewegung? - wie ich sowas liebe). Hier sparen die Studios einfach an der falschen Stelle; denn es gibt Kunden, die auf eine Wiederholung in einem solchem Umfeld keinen Wert legen.

Nun, danke jedenfalls für den Bericht, somit kann ich mir einen Besuch in diesem einzigen im 5. Bezirk noch nicht besuchten Studio sparen, und mit vielleicht einer einzigen Ausnahme ist der 5. Bezirk somit als ganzes für mich abgehakt.

Ich glaube auch, dass wegen der Dusche vergessen wurde! Wie erwähnt, lag mein letzter "Duschgang" keine 10 Minuten zurück. Daher hab auch ich nicht darauf bestanden, was ich normalerweise machen würde, da es sich einfach gehört!
Meine Dame war auf alle Fälle frisch! Danach wurde mir natürlich eine Dusche angeboten!

Das Bett HATTE sicher auch irgendwann mal gequietscht! Da bin ich leider zu spät gekommen! Es war in der Mitte wirklich komplett durch!
War so, als würdest du auf einem Sofa vögeln, die Dame hat den Kopf an der Lehne!
Wie die anderen Räume bzw. Liegemöglichkeiten beschaffen sind, kann ich leider nicht beurteilen!
 
Bah das klingt ja grauenhaft. Die sehen mich dort sicher niemals...ekelhaft!
 
Das kann dir bei Amy nicht passieren. Da "Duschen" eines der wenigen Worte ist, dass sie im Deutschen kennt, fragt sie mich bei jedem Besuch danach.
 
die letzten Berichte stammen vom Juli, jetzt haben wir Oktober.
Gibt's die Location überhaupt noch, oder kehren die EFler dort einfach nicht ein?

Wäre interessant, was jetzt der akutelle Stand punkto quietschende Betten bzw. kein Wertlegen auf Dusche davor ist.
 
Zurück
Oben