Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

Ja, das "anpritzen", halte ich definitv für eine "Unterwerfungsgeste". Weil es ja nicht sehr angenehm sein dürfte, wenn sich das Mädel den "Tschury" aus den Haaren entfernen muss.
 
Würde wohl annehemen, dass ihnen die vaginal gummierte Version, wohl am liebsten wäre. Aber wie gesagt: Im schönsten Moment raus, Gummi runter - ubnd draufjankern, na ja,........
 
Ja, das "anpritzen", halte ich definitv für eine "Unterwerfungsgeste". Weil es ja nicht sehr angenehm sein dürfte, wenn sich das Mädel den "Tschury" aus den Haaren entfernen muss.
hahahaah den Tschury aus den Haaren, der ist echt gut, ja klar wenn es ein Mädl nicht mag ,tut es eh nicht, ich frag immer was ich darf, dann wissen beide Bescheid, da ich aber am liebsten im Mädl komme, ist das anspritzen nicht so wichtig für mich, wobei ab und zu mach ich es schon auch, aber auch im Mund zu kommen ist was schönes, so meine vorlieben sind raus :-D
 
Na wenigstens sind wir hier einig: Ich komme auch lieber IM Mädel, als auf irgendwelchen Körperteilen. Allerdings bevorzuge ich vaginal. Denn Blasen lasse ich mir nicht gern einen, da komme ich mir so ausgeliefert und hilflos vor. So, jetzt habe ich mich auch geoutet. Ende der Gesprächstherapie:D
 
Und ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch in glitschigen Muschis - und möge auch im neuen Jahr, der Begattungsstängel seinen Dienst nicht versagen
 
Hallo liebe EF'ler, ein PROSIT Neujahr allseits;
Also man kann schon "interessante" Dinge so erleben...
Hatte gestern im Studio angerufen, ob Helen oder Ida heute anwesend sein werden, da ich über Helen
viel Gutes gelesen habe...
Man versichterte mir ja, ab 9 Uhr beide da. Na schön.
War noch nie in einem Asia Studio zuvor, hatte aber beruflich in der Gegend zu tun und wollte die Mittagspause
angenehm verbringen.
Geöffnet hatte mir der Drachen und ein unerträglicher beißender Zigarettenrauchgestank hat mich fast umgehaut.
Fragte welche Mädchen jetzt frei wären; nix verstehen; "Name"; sagte Helen oder Ida; heute nix da, nur Drache und
ein im Hintergrund aufgetauchter Zwerg; war nicht meins. Wollte gehen, aber "warum nix (Lisa oder Linda) ?"
Nach einem wirklich freundlichen nein danke und auf Wiedersehn hat sie mich mit einer Handbewegung ( die Italiener
bezeichnen damit va fan gulo förmlich bei der Tür rausgeschmissen.
Na eine tolle Mittagspause war das...
 
Hallo liebe EF'ler, ein PROSIT Neujahr allseits;
Also man kann schon "interessante" Dinge so erleben...
Hatte gestern im Studio angerufen, ob Helen oder Ida heute anwesend sein werden, da ich über Helen
viel Gutes gelesen habe...
Man versichterte mir ja, ab 9 Uhr beide da. Na schön.
War noch nie in einem Asia Studio zuvor, hatte aber beruflich in der Gegend zu tun und wollte die Mittagspause
angenehm verbringen.
Geöffnet hatte mir der Drachen und ein unerträglicher beißender Zigarettenrauchgestank hat mich fast umgehaut.
Fragte welche Mädchen jetzt frei wären; nix verstehen; "Name"; sagte Helen oder Ida; heute nix da, nur Drache und
ein im Hintergrund aufgetauchter Zwerg; war nicht meins. Wollte gehen, aber "warum nix (Lisa oder Linda) ?"
Nach einem wirklich freundlichen nein danke und auf Wiedersehn hat sie mich mit einer Handbewegung ( die Italiener
bezeichnen damit va fan gulo förmlich bei der Tür rausgeschmissen.
Na eine tolle Mittagspause war das...
Drache ist zur Zeit in China also kann es die Chefin nicht gewesen sein, Helen macht eigentlich nur Hausbesuche also auch sehr selten im Studio Anwesend.Diese Art dort kenne ich so nicht
 
@Mitglied #43925.

nein sicher nicht - sondern schlicht und ergreifend - um GFS zu zelebrieren. Was aber immer noch nicht erklärt, warum manche "auf Tittn/Gesicht spritzen" wollen.

Die Frage ist ungefähr so intelligent, wie wenn jemand fragen würde, warum du auf GFS stehst...

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Jeder hat andere Vorlieben....
 
Stimmt schon, nur dennoch interssieren die Beweggründe. Mich zumindest. Ich verurteilees nicht, aber - wARUM?????
 
Stimmt schon, nur dennoch interssieren die Beweggründe. Mich zumindest. Ich verurteilees nicht, aber - wARUM?????
Lieber Kollege Priapos3030, eine Antwort auf die Frage "WARUM?" wirst du hier nicht finden. Es gibt Studien zu Sexualverhalten in der Psychologie und Verhaltensforschung. Dort wirst du eher Antworten finden. Ich erinnere mich gelesen zu haben, daß in diesem Fall (warum manche "auf Tittn/Gesicht spritzen" wollen) eine Form der Ausübung der Erniedrigung für die Frau vorliegt. Woher diese Beweggründe kommen lässt sich ebenfalls aus diversen Studien in Erfahrung bringen. Es gibt beispielsweise auch Studien darüber, warum manche Leute bevorzugt auf Anal- oder/und Oralsex stehen. In diesem Fall liegt gemäß der psychologischen Auffassung eine latente Homosexualität vor (d.h. Leute, die im Grunde genommen schwul/bi sind und es selbst nicht wissen oder noch nicht erkannt haben). Anderes Thema GFS - warum wollen manche Leute GFS? Weil sie außerhalb von Studios und diversen Bars Kontaktprobleme haben und/oder nicht in der Lage sind, eine Partnerin zu finden, die den jeweiligen Ansprüchen gerecht wird? oder sind diese Leute zu verklemmt um ihre sexuellen Ansprüche der Partnerin zu Hause mitzuteilen? Natürlich kostet es weniger Überwindung aus der Anonymität in einem Studio aufzutauchen zu zahlen und sich selbst einzureden - ich habe dafür bezahlt, also will ich das auch haben - und wenns nicht den Vorstellungen entspricht dann zu reklamieren oder Geld zurückzuverlangen.

Aber ich denke gerade in diesem Milieu ist es müssig, irgendwelche psychologischen Aspekte zu versuchen auszudiskutieren. Jeder, der schon länger in diversen (Rotlicht-)Bars oder Studios gesessen ist, wird mir beipflichten, daß es kaum normale (im Sinne einer konservativen Weltanschauung) Besucher dieser Lokalitäten gibt.
Was dann in den Zimmern abgeht liegt teilweise jenseits unserer Vorstellungskraft was Abartigkeiten und psychologische Auffälligkeiten betrifft.

Asia Studios sind ein ganz besonderes Umfeld für diverse Umtriebigkeiten. Der Großteil der hier "arbeitenden" Frauen spricht kaum Deutsch und hatte von dieser "Arbeit" bis zu ihrem Eintreffen in Österreich keine Ahnung von diesem Geschäft. Prostitution ist in China strengstens verboten.
Jeder, der hier denkt, daß chinesische Frauen in diesem Gewerbe Spaß haben an der Sache, irrt gewaltig. Es gibt nur ein Motiv für sie das alles zu machen und auch zuzulassen - Geld. Wer China kennt, weiß daß in China die Volkskrankheit "Geldgier" heisst. Das Sozialsystem in China ist mit dem österreichischen in keiner Weise vergleichbar. Also versuchen sich die Damen hier ihre Alterversorgung und die ihrer Familien in Chna zu verdienen.
Das ganze natürlich, wie in China üblich, im übertragenen Sinne - hohe Stückzahlen, geringe Preise machen in Summe enorme Gewinne.

Ja... aber dieser Thread hier heisst Asia Siebenbrunnengasse 64 und eigentlich sollten hier Erfahrungsberichte, Empfehlungen positiv oder negativ stehen....
 
Also gewaltig super dieser bericht, stimmt treffend! Höre ja öffters div gespräche zwischen kunde und mädl! Also hut ab vor dir babylon .real ist es so und über die popoficker, naja ist mir auch schon aufgefallen das dies eine eigene liga ist.ok somit sei alles gesagt!:winke:
 
Babylon,

vollkommen richtig. Über theoretische Grundlagen, brauchenwr gar nicht reden - ich glaube, da haben witr ALLE unsere Vermutungen. Mir geht es aber nicht um sexualkundliche Lehrbuchweisheiten, sondern um "Feldforschung". Ich möchte aus berufenem Munde hören, warum jemand ins Gesicht/Titten"auf die Muschi spritzen will. Was ist der Movens? Meine Vermutung der unterschwelligen "Demütigung/Unterwerfung", ist nur VERMUTUNG. Aber gut, lassen wir das, sonst wird es zu ot.
 
"Mich würden die _Beweggründe_ interessieren!"

*Leute zählen welche auf*

"Ja aber die Frage ist doch _wieso_?!"

*mehr Erklärungen*

"Ja aber was ist der _Grund_ für sowas?!"

*jemand geht sogar ins Detail mit Sexualforschungpipapo*

"Ja sicher, theoretisch, aber 'Feldforschung' und überhaupt _warum_?!"

——

Langsam kommt mir vor du willst einfach nix als Antwort gelten lassen, sondern hast nur nen unausgelebten Fetisch bei dem es darum geht mit ner Pfeife neben Typen zu stehen die am CIF-machen sind um dann mit "Ja, aber wieso, nichwahrmeineherren, w-i-e-s-o? Was ist das Leben, eigentlich?" zu kommen… :haha:
 
.... Ich erinnere mich gelesen zu haben, daß in diesem Fall (warum manche "auf Tittn/Gesicht spritzen" wollen) eine Form der Ausübung der Erniedrigung für die Frau vorliegt. Woher diese Beweggründe kommen lässt sich ebenfalls aus diversen Studien in Erfahrung bringen. E.n....

Grundsätzlich d'accord.
Ich denke jedoch dass die Begründung auch einen einfacheren HIntergrund hat bzw. einen touch erfahren hat durch die Pornofilmindustrie. Was willst denn genau zeigen wenn der Mann inside FRau kommt - ein verzerrtes Gesicht? Schöner Orgasmus? Also hat man das Rausziehen und coram publico abspritzen erfunden. Dafür ist so ein Filmchen ja letztlich da. Was den Nebeneffekt hat, "man erhebt" sich sozusagen als Mann über die Nutte, die ja in den meisten Filmchen ganz gierig zu betteln scheint nach der m.o.w. weißen Sahne ... Na, und das bedient den Wahn vom Herrn, vom Samen-Spender, vom ... und die Erniedrigung derFrau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben