Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

@Mitglied #446359 mmhh entweder vergeben oder dein schniddel ist rot !! ??

:ironie:

hitze - spass
hahhah wenn er rot ist dann nur vom ständigen einlochen, nö nö bin vergeben seit einiger zeit eh mit einer asiatin,daher bin ich brav und wildere nicht rum, nur bischen schauen was sich so tut am markt, quasi zur vorsorge, sicher ist sicher :)
 
War dort vor ca. 1 Monat. Offen war, aber nur 1 Mädchen anwesend. War aber nicht mein Fall. Vielleicht hat sich die Besetzung ja mittlerweile geändert.
 
67 ist meiner Meinung nach das Studio mit den schoeneren Zimmern und hat integrierten Duschen
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern dort, weil auf leswing (red_rose) ein halbwegs ansprechendes Bild ist. Leider nicht mein Fall, Chefin nannte sich Koko, war auch nicht mein Fall. Alle 3 Anwesenden über 40, wenn nicht über 50, schwer einzuschätzen, sehen ja meist jünger aus, aber in dem Fall nicht. Bin unverrichteter Dinge wieder gegange mit dem Hinweis, sie sollten doch bitte reale Bilder posten, wobei das Bild real sein kann, aber halt verdammt gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern dort, weil auf leswing (red_rose) ein halbwegs ansprechendes Bild ist. Leider nicht mein Fall, Chefin nannte sich Koko, war auch nicht mein Fall. Alle 3 Anwesenden über 40, wenn nicht über 50, schwer einzuschätzen, sehen ja meist jünger aus, aber in dem Fall nicht. Bin unverrichteter Dinge wieder gegange mit dem Hinweis, sie sollten doch bitte reale Bilder posten, wobei das Bild real sein kann, aber halt verdammt gut gemacht.

Handelt es sich beim User "red_rose" auf leswing nicht um die vom Studio Red Rose auf der Leopoldauer Straße 66 im 21. Bezirk?

Warst du dort oder in der Siebenbrunnengasse?
 
Zurück
Oben