Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

Ich war letzte Woche 2x dort. Da war eine echt süsse Maus dort. Ich glaub sie hieß Anja. War genau mein Fall. Sie war sehr serviceorientiert. Sehr gutes Gebläse und ließ sich wunderbar ficken. Recht jung, recht schlank, sehr nette Erscheinung. Große Wiederholungsgefahr.
 
Danke! Ich hatte dort auch nur gute Erfahrungen bis jetzt. Im Gegensatz zum gegenüber liegenden Studio. Aber vielleicht kam ich nur zu falschen Zeit. aber die Siebenbrunnenstraße 67 wirkte mir reichlich suspekt.
 
Ich war letzte Woche 2x dort. Da war eine echt süsse Maus dort. Ich glaub sie hieß Anja. War genau mein Fall. Sie war sehr serviceorientiert. Sehr gutes Gebläse und ließ sich wunderbar ficken. Recht jung, recht schlank, sehr nette Erscheinung. Große Wiederholungsgefahr.
anja ?? kenne ich dort aber keine, nun muss aber dann ganz neu sein, ist auch nicht auf der hp
 
dieses studio hat jetzt, wie es aussieht, die komplette mannschaft ausgetauscht. hat da schon jemand erfahrungen?
 
wie wär's mit Besetzung oder Besatzung?

wird ja noch auf Deutsch gehen ...
 
Bitte um
auskunft:
in diesem Studio ist (war) doch die Helen, aber jetzt nicht mehr auf der Homepage. wer weiss, wo sie residiert oder dient?
 
Laut Soccer 1 hat Helen zuletzt nur mehr Haus-u.Hotelbesuche gemacht. Seit einiger Zeit nicht mehr aktiv
 
Zurück
Oben