Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AsiaTopladys in Wien...da kannst lange suchen. Hier wird man nur verarscht...
 
... Hier wird man nur verarscht...
und vorhin Dein posting im Linzer Straße 115 Thread:
Da bekommt man das kotzen. ... Max. Abwrackprämie...

eigentlich hast jetzt eh bald Deine abgrundtiefen, um nicht zu sagen pathologischen Aversionen gegen Asiastudios in so gut wie allen Threads im Asia-Forum hinterlassen, oder? Fehlen noch ein paar? Wenn ja, wirst Du vermutlich auch diese in absehbarer Zeit mit Deinen Haßpostings zumüllen.
Und ehrlich gefragt: was bringt Dir das? Ist das für Dich eine Art (Ersatz-)Befriedigung, oder was?
 
es könnte ja sein,das er die WBHF damen gewohnt ist ? naja bisschen :nix-ahn:
 
AsiaTopladys in Wien...da kannst lange suchen. Hier wird man nur verarscht...
Also das Mäderl war schon ganz in Ordnung und Ihr Service war hervorragend! Und wenn die Bilder nicht ganz der Wahrheit entsprechen, mir ist das so etwas von egal. Der Wille und die Leistung zählt!
 
Man sollte bissi unterscheiden. Es sind nicht alle asia Studios gleich.
Ich bin ganz selten bei Chinesinnen gewesen.
Negativ: vor etlichen Jahren mal im 20.Bez.
Straße leider entfallen. Lockinserat in der Krone "Hübsche junge Mädchen aus Japan und China. Na ich hin, fragte dann die Hausdame ob das die Grossmütter der Mädchen sind und auf die Girls aufpassen.
Fluchtartig das Lokal verlassen.
Danach Jahre die Studios (Wohnungen ) gemieden.
Positiv: auch schon paar Jahre her, ein Mädchen aus China hat glaub ich auch hier im gewerblichen inseriert. Hab sie über kauf mich com getroffen.
Jung sehr hübsch nett. Nur kostete die Stunde 130€ aber das war es wert.
Und von den Studios die Trögergasse, gut kenne sonst kein anderes. Hübsche Mädchen dort. Und einmal in der Fasangassr versucht, die erst vorgestellte ein Graus. Dann aber eine hübsche Maus vorgestellt bekommen. Da War ich aber schon halb bei der Tür draußen und bin "leider" gegangen.

Was ich aber sagen will, ich glaube schon das man in Wien, bei einiger Suche fündig wird. Das es hier auch junge hübsche Mädchen gibt.

Lg
 
eigentlich hast uns Deinen Unmut über die Wiener Asia-Studios eh schon gefühlte 1000 x zum Besten gegeben - wie oft denn noch? Oder glaubst, wir begreifen's noch immer nicht?
Naja, für mich als Neuling sind solche Infos durchaus hilfreich. Auf gut Glück hinfahren und schauen was kommt, interessiert mich eher weniger.
Kennt jemand Studios mit authentischen Bildern auf der HP?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben