Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gemäß homepage sind jetzt recht viele japanerinnen in diesem studio. sind die nicht extrem selten?
 
Schade dass ich nicht bei WeiWei war. Die "Fingerspiele hätten mir gefallen. Die letzten 3 in diesem Haus waren da nicht so offen und dann habe ich beschlossen andere Adressen zu besuchen. :(

Frage an die Asia Experten: Bilde ich mir das ein oder ist die Servicequalität (GFS und tabulos zugleich) bei der Masse der Anbieterinnen deutlich nach unten gegangen?
 
Mir hat die Atmosphäre früher in den Wohnungen besser gefallen! Hat aber nichts mit diesem Thread zu tun ...


Nicht nur die Atmosphäre. Servicetechnisch war früher einfach mehr drin (kein dies und das mache ich nicht in Gestik, Mimik,Denglisch). Und in der Albertgasse stimmt meiner Erfahrung nach meist nur die Optik einiger Maßen gut. Das Service hat mich meist nicht vom Hocker gerissen. Der Preis wenn man die „neuen jungen Mädchen“ vorzieht… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige der 50+ Damen sehen auch TOP aus. Würdest nie dieses Alter bei denen vermuten. Dass das Service meist eklatant besser ist, eh klar.
 
Ich durfte mich heue mit Fabi im Studio vergnügen. Was mich wirklich sehr von Anfang an begeistert hat war Ihr schöner großer Naturbusen. Sie ist zwar etwas mollig aber das stört mich überhaupt nicht. Was wirkliches zum kuscheln und für eine schöne Massage genau das richtige. Sie hat ein wirklich sehr gutes intensives Programm. War sehr angenehm mit Ihr. Auch bei der Kommunikation konnte man sich mit Deutsch und ein wenig Englisch durchschlagen. Ich glaube ich werde Sie am Wochenende als Hausbesuch über Nacht buchen bevor Sie wieder verschwindet!
 
Mary MARY ist wirklich jeden Cent wert. Endlich mal eine die nicht immer sagt:"Das NEIN, da NIX, dort weh, usw..." Sie lebt diesen Job wirklich gut aus mit Dir! 100 % perfekt
 
Nachdem die Antonigasse nicht für mich gelaufen ist, habe ich nach langer Zeit wieder einmal das Lotus Studio in der Albertgasse besucht. Mir öffnete ein hübsches Mädchen und nach einem kurzen Gespräch ließ ich mir alle anwesenden 4 Mädchen vorstellen. Ich entschied mich für das Mädchen, welches mir Einlass gewährte. Ich wollte eine gemeinsame Dusche aber die Kabine schien doch zu klein zu sein. Kaum im Zimmer angelangt war die Begrüßung im Stehen schon ein Erlebnis. Nach dem ersten Vorspiel, das nur Gutes erwarten ließ, gleiteten wir eng umschlungen auf das Bett. Als wir nach getaner Arbeit beide ermüdet und ausgelaugt uns in den Armen lagen sagte sie zu mir, dass sie Mei Mei sei. Nachdem Mei Mei seit einiger Zeit auf der Homepage nicht mehr aufscheint und von anderen Kollegen schon nach ihr nachgefragt wurde, war ich umso mehr überrascht. Für mich neu war, dass Mei Mei gepflegt bebuscht ist und ich diesbezüglich kein Problem hatte. Die abschließende Massage war gekonnt und wie das Tüpfchen auf dem I. Ob ich es hier tatsächlich mit der hübschen und geilen Mei Mei zu tun hatte, kann meiner Meinung eventuell nur Enrico sagen. Den Berichten zufolge war Enrico einer der letzten, der Mei Mei einen Besuch abgestattet hat.
 
Das Studio hat doch 2 Duschen, eine kleine und eine große wo 2 bequem platz haben.
 
Nachdem Mei Mei seit einiger Zeit auf der Homepage nicht mehr aufscheint und von anderen Kollegen schon nach ihr nachgefragt wurde, war ich umso mehr überrascht. ... Mei Mei gepflegt bebuscht ist ...
Ob ich es hier tatsächlich mit der hübschen und geilen Mei Mei zu tun hatte, kann meiner Meinung eventuell nur Enrico sagen. Den Berichten zufolge war Enrico einer der letzten, der Mei Mei einen Besuch abgestattet hat
MeiMei ist erst seit kurzem von einem Gastspiel in der Provinz wieder zurück im Albertgasse-Studio. Vermutlich deswegen noch nicht auf der Homepage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben