Asia Asia Massage Hippgasse 30

War vor vielen Monaten dort. Chefin spricht gut Deutsch. SW waren beide sehr alt, hab mich für eine entschieden und war sehr bemüht und gut.

Wie schaut’s aktuell aus?
 
Bin heute vorbeigewandert. Türe weit offen, Hanako sitzt am Tisch. Strahlend sagt Sie, alle Damen arbeiten. Sie meint, habe wieder eine gute Truppe. Eines angeblich 30, eine 32 alt wurde verkündet. Werde demnächst eine Sichtkontrolle machen.

Gehe daher in ein Massagestudio in 1070. Stunde mit 40, ich buche. Nach der halben Zeit kommt umdrehen, dann die Frage nach weiteren Wünschen. Für eine HE wurden 50!!! aufgerufen. Ich sage nein, es kommt keine Reduktion. Aber, die Dame massiert gekonnt weiter, es gibt keinen Qualitätseinbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Thai-Massagetempel war das vor Jahren durchaus normaler Anbahnungspreis. Die meisten sind beim "Nein" dann sofort in die Gegenfragephase übergegangen, "wieviel würdest du denn bezahlen?" ZUmeist wäre frau dann mit 30 zufrieden gewesen, aber wenn ich zur Thaimassage gehe, habe ich andere Gelüste als wenn ich etwa einen Chinatempel besuche... Habe mich damals auch gefragt ob es jemand gibt, der widerspruchslos 50 Teuros löhnt, für etwas, das er selber auch könnte ..:D
 
Wenn man die Dinge in Relation setzt: die einen wollen 50 Euro für einige Minuten HE. Und andererseits: in vielen Chinastudios bekommst dafür eine halbe Stunde volles Programm plus, soferne noch Zeit bleibt, Massage.
 
Bin heute zur Kontrolle kurz nach 10h eingekehrt. Nur eine Dame da, die Lilly. Zweite Dame ist in der Schule auf Deutsch, kommt angeblich um 13h.

Naja, Hanako hat mit dem neuen Personal die Talsohle verlassen und ist auf einem steilen Steigflug mit der Qualität. Zumindest mit Lilly. Wie ist die Alternative, ein weiterer Tester wäre nett.

Lilly ist eine ganz Liebe, gute Figur, schlanke Beine, schöne Haut. Titen A+, zart sagy. Über das Gesicht kann man vielleicht meinen, es könnte hübscher sein, eben Geschmacksfrage. Rein optisch einmal angezogen sehr herzeigbar. Das EVA Kostüm noch besser. Wenn man genau schaut einen ganz verblassten Kaiserschnitt findet man. Der Busch für solche Liebhaber eine erste Adresse. Schaut gepflegt aus, aber unbearbeitet. Bei der Aktion selbst merkt Mann, keine Berufsverfehlung!



Übrigens, Mozartkugel gab es beim Verlassen nicht.
 
Zurück
Oben