Asia Asia Massage Hippgasse 30

Mir hat vor etwa 2 Wochen eine Drache erklärt, derzeit kann man mit Massage mehr verdienen.
was ich sehr bezweifle.

Angesichts dessen, wie seit einiger Zeit die Massage-Läden wie die Schwammerl aus dem Boden wachsen, allerdings nicht die Gesamtzahl der Massagekunden, überrascht mich nicht, daß sie alle über Geschäftsmangel klagen.

Und wie es zu dieser wundersamen Vermehrung der Massagesalons kommt? Wurde hier im EF eh auch schon erwähnt: all die Chinadamen, die in den letzten Monaten einen Ösi-Mann geheiratet haben und nun von diesem aushäusiges Sex-Verbot auferlegt bekommen haben, verdingen sich eben in diesen Massageläden. Und werden mit zunehmender Zeit immer unzufriedener, da der Verdienst meist nicht annähernd an das heranreicht, was früher in einem Sex-Studio zu lukrieren war.
Nicht wenige Damen haben mir in den letzten Wochen und Monaten dieses Leid geklagt.
 
Einspruch! Im studio 30-50% muss sich alles von kunden gefallen lassen! Bei massage ca 20eu für massage, und für HE ab ca 30 eu ! Und offt wird spatzi erwischt dann kann es schon ca 50eu für HE geben ! Wichtig : kein problem mit "kunden"!! Und jetzt rechne !!
 
dann kann es schon ca 50eu für HE geben
aber nur bei Kunden, die wohl nicht mal die Grundrechnungsarten beherrschen.
Ja, es ist mir bekannt, daß in diversen "Massageläden" (Thai ebenso wie China) eine HE mit zwischen 30 und 50 Euro aufpreispflichtig ist. Welcher Idiot (sorry!) zahlt denn das?
in einem "normalen" Chinastudio hast für 50 Euro Halbstundenpreis all-inklusive (Oral [beidseitig], GV, und wenn noch Zeit: Massage, letztere oft gar net so schlecht).
 
Ich denke mit Schaudern zurück, als das Boberl hier noch aggregiert hat, der, ach, ich lass´ es lieber bleiben, er ist sowieso nicht mehr hier.
 
Nun enrico, es gibt immerwieder, nein , nicht ideoten, ich nenne sie spatzis die bezahlen! Ja und all in, hast du recht , nur muss sie da um ca 20-30 euros alles über sich ergehen lassen! Und über die art sehr vieler "kunden"wurde ja hier schon geschrieben.
Also, angenehmere arbeit, und nicht viel weniger verdienen , das ist die aussage von so manchen mädchen der ich voll recht gebe! Ba, und wenn sie lust auf mehr hat, kann sie es sich aussuchen mit wem!
 
Ich denke mir, wenn ein Mädl wirklich gut war und bei Hausbesuchen zufriedene Stammkunden kennengelernt hat, dass sie diesen dann auch weiterhin privat besucht.
Sie braucht nicht mehr mit der Drachin abzuteilen und ihrem Mann erzählt sie, sie arbeitet eh "nur" im Massagestudio, was der ja auch stichprobenweise kontrollieren kann. Das geht sowieso nur einige Jahre so, dann ist sie wieder frei. Aber natürlich jammern sie. Ich habe früher auch oft gejammert und im geheimen die fette
"Schwarzkohle" eingesteckt:lalala:
 
Der Opa hat sicher als Stricher "schwarz" gehackelt, um dann das Geld in Asia-Puffs auszugeben. Das nennt man "Umwegsrentabilität:lalala:
 
"Trutscherl" oder "Tramperl", Du magst zwar ein neues "Mitglied" sein, aber sicher schon ein betagterer "Hund". Denn diese Ausdrücke, sind jungen Con-Stechern ebenso kein Begriff mehr, wie der Kurtl Jeschko selig:up::up::up: An der Diktion, lässt sich oft der Jahrgang abschätzen;)
 
Siehst Du, offenbar bist Du doch schon ein "Oida Hund" - oder verstehst es, zu recherchieren. Tippe aber eher auf ersteres, was zweiteres ja nicht ausschließt.
Ergänzend dazu: Die Peinlichkeit wurde vom ehemaligen Polizeipräsidenten "Joschi" Holaubek, - wir "Lustgreise" wissen: "I bins, dei Präsident" - in internem Kreise so kommentiert: "Wa i no Präsident gwesn, hättens den Jeschko auf ana Parkbank im Belvedere gfundn". Und sinngemäß der ähnlichen Zeit, wenn auch einige Jahre früher enstammend: "Wie da oide Kommerzialrat Kresta gsturbn is, hob i gwusst: s´sterbn, haßt a nix mehr" (Merz, "Herr Karl")

Möge Jeschkos Nudel und sein Herz uns Vorbild sein, um einem gnädigen Ableben auf einer Muschi Vorschub zu leisten. Jeder Fick ein Suizidversuch:D
 
mir kam die Geschichte, die zum Tod von Herrn Dr. der Germanistik Kurt Jeschko, kriegsversehrter Offizier der Deutschen Wehrmacht, „Chefkommentator“ (was immer das auch gewesen sein mag) des ORF, geführt hat, so zur Kenntnis:

der Zutodegekommene traf sich im späten Frühling 1973 in der Pension Monopol, in der Wiener Prinz Eugen Straße, mit einer Frau Jenny Pippal, Fernsehansagerin beim ORF, später verheiratet mit Herrn Herbert Kragora, ebenfalls Fernsehansager beim ORF, und Herrn Dr. Helmut Zilk, langjähriger verdienter Mitarbeiter des kommunistischen tschechoslowakischen Geheimdienstes, auch ORF Fernsehintendant, auch späterer österreichischer Unterrichtsminister, auch späterer Bürgermeister der Stadt Wien, zu einem sogenannten Dreier

dem Treffen soll mindestens eine durchzechte Nacht vorangegangen sein, was zu Konditionsschwächen geführt haben soll

mutmaßlich auf Grund dieses Sachverhaltes erlitt Herr Dr. Jeschko einen Herzschlag, stürzte mit dem Kopf auf den Mamornachttisch, wobei er sich schwer verletzt haben soll, er konnte wegen eines fehlenden Armes mutmaßlich den Sturz nicht abfangen, offiziell starb er an Herzschlag

das Obduktionsprotokoll ist sehr wahrscheinlich in irgendeinem Polizeiarchiv aushebbar

verstorben dürfte er an gebrochenem Herzen oder Kopf sein, nicht an übergroßem Sinnesgenuss, übergroß war vermutlich nur der dem Dreier vorausgegangene Suff

die ganze Sache war eine rein wienertschechische Angelegenheit, alle Beteiligten hatten „ordentliche“, mag sein falschgeschriebene, tschechische Familiennamen, wie es sich für ordentliche Wiener gehört, einer hatte sogar noch Einkünfte aus der alten Heimat

als Beispiel für den erotischen Heldentod taugt das Beschriebene nicht, sehr wohl aber dafür, dass das goldene Wienerherz volles Verständnis dafür hat, dass ein geplagter Ehemann und Fernsehintendant sich etwas erotische Abwechslung gönnt

es ist ein gutes Beispiel dafür, dass in Wien auch nach ausländischen Agenten/Informanten Plätze benannt werden können

das goldene Wienerherz nimmt eben nichts übel

die Überreste aller Beteiligten ruhen bereits am Friedhof, Friede sei mit ihnen

Ich hätte zu dem Thema vor langer grauer Urzeit gehört, die Ingrid Wendl wärs gewesen ihres Zeichens ex Eiskunstläuferin, ex Fernsehsprecherin :D
 
Nö, Wendl war es nicht - klassische urban legend. Weshalb Wendl es in dieSchlagzeilen und das Reich er Mythen fand war: Dass sie die einzige war, die sich um den verreckenden Kurtl gekümmert hat - und den Norarzt verständigte. Alle anderen Swinger, haben sich "verstschüsst". Wobei: Die Pippal, hätt ich auch nicht von der Bettkante gestossen.

Aber was solls: Egal ob Pippal oder Wendel: Der Kurtl hat sich zu Tode gevögelt - und das ist immer noch besser, als im Heim oder Auto zu verrecken. Auto habe ich keines, aber ficken geht noch, beste Aussischten also, dem Ruf des Kurtls zu folgen:D
 
Nun, ob "GOTT" es so mit "Ficken" hat?? Ich wage es zu bezweifeln .Allein die jungfräuliche Geburt des Sohnemanns, lässt aus psychologischer Sicht, einige Zweifel aufkommen. Sollte sich jetzt jemand in seinen religiösen Gefühlen gekränkt fühlen - so kann man auch nix machen.

Da liefern uns doch eher "heidnische" Varianten, andere erquickende Verisonen. Sagen wir es so: Der Kurtl ist in ein erotisches "Walhalla" eingezogen, pokuliert und kopuliert ordentlich uns eins vorraus
 
Ja lieber Priapos3030.
Du lebst viel gefärlicher als fanatischer Radler in Wien. Höhere Todesrate wie beim vögeln.
 
Tja. lieber "rentier-tours .- Ihr Spezailist für Puff-Gruppenreisen", ich habe wenigstens die Chance auf Beides: Beim raden - oasch - oder beim "Ficken" - geil - abzunippeln. Habve aber mit meiner Sterbeversicherung, ein "Premium-Platin-Paket" abgeschlossen.:rofl:
 
und genau das stimmt auch
Sorry, Enrico, dass ich da auch die andere Variante bevorzuge. Hab es aus anderer ORFloch-nahen Quelle auch, dass sich die Ingrid Wendl quasi geopfert hat für a andere, eben verheiratete ...
Dass deren Gespons mit dabei gewesen wäre, ist wiederum mir neu. Aber des waren andere Zeiten und a anderer ORF..
 
Sorry, Enrico, dass ich da auch die andere Variante bevorzuge. Hab es aus anderer ORFloch-nahen Quelle auch, dass sich die Ingrid Wendl quasi geopfert hat für a andere, eben verheiratete ...
Dass deren Gespons mit dabei gewesen wäre, ist wiederum mir neu. Aber des waren andere Zeiten und a anderer ORF..

Und im Prinzip kanns uns eh egal sein, weils verjährt ist;)
 
Zurück
Oben