Asia Asia Massage Hippgasse 30

Muss ich auch mal wieder hinschauen .... Weiß jemand, ab wann die in der Früh aufmachen? Hab' auf der Homepage nichts gesehen.
 
Tja, bei der Hanako musst du jedes dritte Mal auslassen. Ist halt meine Erfahrung. Die ersten beiden Male geht es super. Toll, wie ausgemacht! Aber wenn du dann am Haken hängst und sagst, "tolle, diese ... Shasha, Mimi, Xixi, Lilly, wie auch immer.. , will ich nächstes Mal wieder buchen, hast du schon verloren. In dem Moment, in dem sie glaubt, dass sie dich an der Stammkunden-Angel hat, unterjubelt sie dir alles, was grade noch die Beine auseinanderbringt, als deine Freundin von vor 14 Tagen ... Es ist wie ein Glücksspiel bei ihr. Darum: Jeden dritten FXXX (=Besuch, meinte ich) in einem anderen Etablissement :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Tja, bei der Hanako musst du jedes dritte Mal auslassen. Ist halt meine Erfahrung. Die ersten beiden Male geht es super. Toll, wie ausgemacht! Aber wenn du dann am Haken hängst und sagst, "tolle, diese ... Shasha, Mimi, Xixi, Lilly, wie auch immer.. , will ich nächstes Mal wieder buchen, hast du schon verloren. In dem Moment, in dem sie glaubt, dass sie dich an der Stammkunden-Angel hat, unterjubelt sie dir alles, was grade noch die Beine auseinanderbringt, als deine Freundin von vor 14 Tagen ... Es ist wie ein Glücksspiel bei ihr. Darum: Jeden dritten FXXX (=Besuch, meinte ich) in einem anderen Etablissement :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stimme mit dir voll überein ... die Hanako ist ein kleines Gfrast
 
ich hab heute rein aus neugier vorbeigeschaut: hanako ist fülliger geworden, hat alle 4 anwesenden damen vorgestellt; keine hat mich so richtig angetörnt - 3 waren ziemlich alt, eine hat jung und unerfahren ausgeschaut. bin wieder gegangen, insbesondere als sie den preis für halbe stunde genannt hat, nämlich 60,-
 
- 3 waren ziemlich alt,

....ist mir gestern ebenso ergangen! Wollte die vor 2 Wochen gehabte Nini oder Nana - angeblich heute frei. Dann kamen 2 andere um die Ecke - schließlich dann die Dritte. Alle zusammen ca an die 200 Jahre alt. Habe dankend den Rückzug angetreten.
Somit werde ich diesen Platz mal für einige Zeit meiden. Allerdings hatte ich hier schon Megaerlebnisse! Werde sicher nach Ablauf einiger Zeit wieder mal vorbei schauen
 
Im Frühjahr hat die Hanako den Laden auch während des Lockdowns offen gehalten. Weiss jemand, ob das jetzt wieder so ist?
 
na gut was soll's? Heute ist Freutag. Und spätestens ab MOndtag 7.12. ist wieder lockerer lock-lightdown, damit ihr nur ja alle brav am diensttäglichen Feiertag shoppen geht, Kohle ausgebt und so der Kaufmannschaft die fetten Umsätze beschert, die sie leider ohne 08.12. so schmerzlich vermissen muss ... ... :krank::krank::krank:

Doch nachdem z.B. FRiseure wieder frisieren dürfen, sehe ich auch für diverse therapeutische Handreichungen keinen Hinderungsgrund mehr....

Viel schlimmer sind ja, kurz gesagt, die "Kulturverliebten" und die, die unterm Weihnachtsbaum sitzen (WER bitte von uns sitzt unterm Weihnachtsbaum, nur um alle seine Nächsten anzustecken? Vortreten bittä!)
Deswegen haben wir ab 07.01.21 sowieso wiederum Massentestung, ob wir wollen oder nicht und ob wir das Personal hiefür rekrutieren können oder nicht! Nur, weil ihr "unterm Weihnachtsbaum" sitzt!
(sorry! ist offtopic, aber ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte... ... ... ).
Doch wie gesagt, ich werde mich nächste Woche wohl auch mal Hanakos Vermittlungsdienste bedienen. Und ich rechne doch sehr mit hoher FRequenz aufgrund des bisherigen Innehaltens, sodaß die Gute vielleicht doch ihr Etablissement ein wenig heizt! Denn das ist dort leider auch Kriterium in den Wintermonaten...:mrgreen:
 
.......................... Und ich rechne doch sehr mit hoher FRequenz aufgrund des bisherigen Innehaltens, sodaß die Gute vielleicht doch ihr Etablissement ein wenig heizt! Denn das ist dort leider auch Kriterium in den Wintermonaten...:mrgreen:

Das ist das Qualitätskriterium dort. Wenn dir nach der Massage warm ist, dann kann man die Masseurin ruhig weiterempfehlen. Falls du vor Kälte zitterst, dann eher wohl keine Wiederholungsgefahr. :mrgreen:
 
Ganz sicher offiziell. Der wird das auch freuen, wennst das so rausposaunst! Wäre klüger jetzt mit so fragen leiser zu treten.
Wenn die Leuchtwerbung eingeschaltet, die Türe einen Spalt geöffnet ist, und bei Eintritt sofort die Dienste abgeboten werden, wird es ihr wohl ziemlich egal sein, ob ich das hier poste.
 
Nachdem diese Lcation scheinbar nicht mehr besucht wird, war ich zuletzt 2x dort. Jeweils 2 Damen anwesend. Eine davon geschätzt zwischen 65 und 75 Jahre alt. Die Zweite wohl ein paar Jahre jünger, aber auch kein Optikrausch. Trotzdem mal versucht. Und nachdem ich beim ersten Mal kaum in sie eindringem konnte, habe ich vorige Woche einen neuen Versuch gestartet. Und was soll ich sagen? War doch kein Scheidenkrampf. Die Gute ist wirklich so eng gebaut. Ganz kam ich wieder nicht in sie. Vielleicht wäre es möglich gewesen, aber durch den extremen Druckreiz habe ich es nicht wirklich lange genug ausgehalten. Beim nächsten Mal muss ich vorher ein anderes Studio besuchen, um den ersten Schwall abzugeben. Oder hat vielleicht jemand andere Erfahrungen mit Julia, so wird sie genannt, gemacht?
 
Julia? Bilde mir ein das mich eine Julia im heurigen Jahr mal bedient hat. Die war rundlich, große Oberweite. Das Service war ganz gut, nur hat sie mir optisch nicht so zugesagt.
 
Julia? Bilde mir ein das mich eine Julia im heurigen Jahr mal bedient hat. Die war rundlich, große Oberweite. Das Service war ganz gut, nur hat sie mir optisch nicht so zugesagt.
das war dann sicher eine andere Julia.
Die derzeitige ist erst seit kurzem dort tätig, von der Figur her keinesfalls rundlich, sondern eher groß gewachsen.
 
Zurück
Oben