Asia Asia Massage Hippgasse 30

.......Gehe daher in ein Massagestudio in 1070. Stunde mit 40, ich buche. Nach der halben Zeit kommt umdrehen, dann die Frage nach weiteren Wünschen. Für eine HE wurden 50!!! aufgerufen. Ich sage nein, es kommt keine Reduktion. Aber, die Dame massiert gekonnt weiter, es gibt keinen Qualitätseinbruch.

Ich glaube, da werden zwei Studios verwechselt ... das kommt vom Querposten

ja stimmt. rentier 47 war in einem Massagestudio im 7. Bezirk.
Mozartkugeln gabs immer nur bei Hanako in der Ullmannstr und jetzt Hippgasse.
Zuckerl gibts gelegentlich auch in manchen Studios, aber Mozartkugeln nur bei Hanako.
 
Hanako wird es nie begreifen .... da ich sie und ihre Art schon seit Jahren kenne ärgere ich mich nicht mehr ... lache nur mehr darüber ... und für euch zum Mitlachen:

Gestern um 11 Uhr angerufen und nach Jasmin gefragt ... ja, Jasmin ist da, wann kommst du .... um 12 Uhr ... ok, sie wartet auf dich

Pünklich um 12 Uhr vor Ort .... Hanako öffnet ... ich habe neues Mädchen, probiere ist sehr gut ... ich habe angerufen und Jasmin gebucht ... Jasmin ist neues Mädchen .... ein mir unbekanntes Mädchen erscheint , sieht nett aus, aber nicht die bestellte Jasmin ... das ist nicht Jasmin ... ja, ja, das ist Jasmin ... ich kenne Jasmin, das ist sie nicht ... woran kennst du Jasmin... sie trägt eine Brille ... hat heute Brille vergessen ... ich lachte, dann wurde ich bestimmter ... ich war Sonntag bei Jasmin und du weißt das, warum verarscht du mich ... Ahh, die Jasmin, die ist in Schule .... wann kommt sie ... ich rufe die an ... Hanako verschwindet und kommt nach 1 Minute wieder ... kommt in 30 Minuten, ist jetzt in U6 Siebenhirten ... dachte nach, komisch, kenne keine Schule dort ... ok, ich komme in einer halben Stunde wieder ... bleib da und mache mit Kollegin ... nein, ich warte auf Jasmin ... bleibe da, ich massiere dich, aber nur Massage, machen zu zweit mit Kollegin, ich mache dir einen Sonderpreis ... nein danke, ich komme in einer halben Stunde wieder ... ok, ich rufe dich an wenn sie da ist

Nach 35 Minuten ohne Anruf, rufe ich an ... ist Jadmin schon da ... in 10 Minuten da, kommst du ... ja, ich komme .... Hanako öffnet ... machst du mit Kollegin ... nein, ei ist Jasmin ... Jasmin heute nicht da ... du verarscht mich die ganze Zeit, warum sagst du immer sie ist da .... sie darf nicht kommen, Freund will nicht .. das war nicht meine Frage, warum lügst du immer ... das machen andere Studios auch ... ja manchmal, aber nicht so dumm eine du ... willst du jetzt mit Kollegin ... schüttelte mein Haupt und zog grußlos von dannen
 
Nach Jahren hat es mich heute mal hierher verschlagen. Viele Studios dürften ja noch geschlossen haben - aber hier wurde sofort bereitwillig geöffnet. Besser gesagt, die Türe stand ohnehin einen Spalt offen. Kenne die Drache ja noch von früher, glaube aber nicht, dass sie mich erkannt hat. Spielt auch keine Rolle. Für das, dass sie hier "nur" Massagen machen, geht es ziemlich zur Sache. Erstaunt war ich auch über die große Auswahl der "Masseusen". Allesamt zwar nicht mehr die jüngsten, aber bin doch fündig geworden. TsaTsa - oder so ähnlich hieß die meine, welche mich gleich ins erste Zimmer zog. Dusche leider draussen - aber was soll´s.
Jedenfalls genoss ich meine "Massage"! War wirklich gekonnt mit mehreren Elementen. Denke, dass ich hier wieder herschauen werde
 
Jaja, die Hanako. Die hatte praktisch durchgehend geöffnet. Ich war mal im Mai dort. Vermutlich hat sie beste Beziehungen und das Studio "nur" als. Massageladen angemeldet.
 
Heute hat es mich wieder mal hier her verschlagen. Hanako empfängt mich freundlichst und bietet mir die Nini (oder Nana...) an. Etwas rundlich, nicht mehr die Jüngste - aber das Service vom Allerfeinsten. Wie man es hier eben gewohnt ist!
War ja schon öfters hier - also wenn man nicht gerade auf blutjunge Dinger steht, ist man hier goldrichtig. Diese etwas erfahrene Generation versteht ihr Handwerk bestens! Preis und Leistung stimmen hier!
 
Zurück
Oben