Asia Asia Massage Hippgasse 30

Mitglied #12576

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
23.6.2005
Beiträge
167
Reaktionen
10
Punkte
18
Ich war am Fr. auf eine Massage aus und wollte ursprünglich in die Fröbelgasse. Da viel mir ein, dass ich vor mehreren Monaten in der Hippgasse gewesen bin und eine g. Massage mit allen Service bekommen habe. Damals haben sie unter Geisha in der Krone angeboten. Seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört/gelesen. Von der Fröbelgasse ist es nicht weit, deshalb ging ich vorbei und las im vorbeigehen, dass noch offen ist und die Handnummer 0676 xxxx. Ich nahm Kontakt auf und mir wurde gesagt, dass täglich 4 Mädchen anwesend sind. Auf meine Frage auch jetzt schon (um 1100 Uhr) wurde ja gesagt. Als ich nach einem Getränk um ca. 1120 Uhr hinkam öffnte mir eine sehr schlanke ca 25 - 30 Jahre alte Asiatin, welche mir gefiel, deshalb fragte ich nicht nach den anderen Mädchen. Sie sprach sehr schlecht deutsch und schrieb mir 2 Beträge auf 60 und 80 €. Ich entschied mich für 80 € und wir gingen in das Zimmer. Nach einer Dusche begann sie mich zu massieren und war noch angezogen. Als meine Hand auf Erkundung ging stand sie auf und holte einen Gummi, dann zog sie sich aus. Von GFS bis NF war alles möglich :poppen: , ohne Zeitdruck. Ohne eine Aufforderung von mir hat sie auch Anal die Zunge gebraucht. Ich bin nicht sicher, ob es immer nur 80 € kostet, den bei meinem ersten Besuch habe ich 130,- € bezahlt. Möglicherweise lag es an den schlechten Deutschkenntnissen der Masseurin, das es keine Nachforderung gab. Beim ersten Mal war eine
Empfangsdame da, die nach meinen Wünschen fragte und 130,- € kassierte. Vieleicht war diese Dame um ca. 1115 Uhr noch nicht anwesend.
 
Klingt ja sehr interessant, vor allem 80 Euro für ein komplettes Service ist ja wirklich billig.

Hast Du noch andere Infos zu chinesischen Massagesalons ? ( z. B. Fröbelgasse, Liebhartsgasse,... )

grüße und dank im voraus
 
ja vor allem fröbelgasse würd mich inetressieren..soviel ich wei0 verlangen die 150 für die stunde......
 
Mir fällt auf, dass unser Thai - Experte bei jeder Meldung betreffend einer Asiamassge einen Link zur Thai- Massage in der Alserbachstraße legt. Das ist zwar nichts böses, läßt jedoch auf geschäftliche Interessen seinerseits schliessen. Daher ist es Werbung und nicht Erfahrungsbericht.
 
..man weitergeben, ist - war ? - meine Meinung...aber wenn dies als Schleichwerbung aufgefasst wird und nicht gewünscht ist, so soll es sein.

Wenn man:down: aber die restlichen Thai Studios in Wien kennt - und ich wage zu behaupten fast alle schon mal von innen gesehen zu haben - wird man mir zustimmen, daß sich das von mir genannte Studio eindeutig abhebt.

Liebe Grüße.
 
Vielleicht könntest Du uns sagen, inwiefern sich das Studio von den anderen abhebt.

Wie sind die Preise, wie ist das Service ??

grüße
 
Hallo,

ich war letztens in der Nähe des Thai-Fa Studios und ging mal kurz hinein. Eine nicht besonders hübsche Asiatin empfing mich. Als ich mich nach den Preisen erkundigte, wurde mir gesagt, das eine halbe Stunde 120,-- EUR kosten würde.
Auf meine Verwunderung ob der hohen Preise wurde nur mit Achselzucken reagiert. Hab dann dankend abgelehnt und bin wieder gegangen.
Gemäß Homepage ist nach anfänglichen Preisproblemen wieder von einem moderate Preisverhältnis die Rede. Kann dies aber nach dem Erlebten nicht bestätigen.
 
Hallo,

ich war letztens in der Nähe des Thai-Fa Studios und ging mal kurz hinein. Eine nicht besonders hübsche Asiatin empfing mich. Als ich mich nach den Preisen erkundigte, wurde mir gesagt, das eine halbe Stunde 120,-- EUR kosten würde.
Auf meine Verwunderung ob der hohen Preise wurde nur mit Achselzucken reagiert. Hab dann dankend abgelehnt und bin wieder gegangen.
Vielleicht meint unser thai -experte das, wenn er schreibt, dass sich dieses Studio von den anderen abhebt.... ;)
 
Das habe ich nicht gemeint, aber das sind halt die unterschiedlichen Erfahrungswerte...meine waren immer positiv...

Wobei mich die halbe Stunde jeweils 100 Euro gekostet hat.

Übrigens war ich bei der auf der Homepage beschriebenen JENNY und JASMIN...und die finde ich persönlich schon sehr hübsch und auch nett...aber das ist wohl auch Geschmackssache...

Zum Thema Preis: Die Asiatinnen bewegen sich doch immer in diesem Preisniveau !? Wo gibts denn was billiger ? Wer hat Tipps...
 
@ Thai-experte: Jasmin ist laut telefonischer Auskunft ca. ZWEI MONATE nicht in Wien... das Foto auf der Homepage nicht rauszunehmen fällt also beinahe schoin unter Kundenverarschung (zumal sie meinem Geschmack nach die Hübscheste ist - was vielleicht damit zu tun hat, das man auf den Fotos von Christi das Gesicht nicht sieht); das Foto einer der Damen vom Thai-Fa-Studio, das Du im Tittentipps-Thread angehängt hast (Name der Dame vergessen) zeigt zwar eine hübsche Oberweite, aber auch einen Gesichtsausdruck, den man entweder als gelangweilt, ausgepowert oder unglücklich einstufen kann.

Schade, dass es die Chilly (oder Chili?) in der Knöllgasse nicht mehr gibt, die war auch mit einer tollen Oberweite gesegnet und vom Service bzw. Preis-Leistungsverhältnis hätte ich sie hier gerne empfehlen wollen. Vielleicht weiss ja wer, wo sie abgeblieben ist?
 
"Chilly" aus der Knöllgasse ... hatte die nicht auch eine Schwester mit großen Möpsen, welche nun nicht mehr aktiv ist ???
 
grias euch!
war letzte woche in der hippgasse und wurde nicht entäuscht.
es bgrüsste mich eine nette asiatin und fragte mich nach meinen wünschen.ich entschied mich für massage,nf,gv=100€/h
nach dem duschen ab zur massage,etwas ungewohnt aber nicht schlecht,gekonntes nf wobei meine finger überall!!! auf erkundung gingen.gv zum abschluss auch sehr nett und bemüht!
alles in allem gut investiere 100€
lg
joker
 
ich kann meinen vorposter nur betätigen! hippgasse ist okay und es lief auch bei mir so, wie er geschildert hat.
zu thai-fa: die spinnen preismäßig, bin wieder gegangen!
 
Hi!

Wie lautet die Hausnummer in der Hippgasse?

@mostzipf
Wie waren bei Dir die Preise?

thx,
nightwing
 
Zurück
Oben