Asia Asia Massage Hippgasse 30

Interessant aber wird es wieder, wenn jemand sich in der Hipp zu Tode vögelt - dann wäre es wenigstens wieder "on topic":up:
 
Verdachtsmomente wird es erst geben, wenn plötzlich einer von uns nicht mehr schreibt. :shock:
 
Sag: findest Du überhaupt noch Freude am ficken, oder frustlst Du noch vor Dich hin - und uns an:mad:
 
Geh lass ihm doch! Vielleicht will er uns das von ihm erlebte, auf diese Weise mitteilen:D:D:D
 
Antworte ihm eh nicht mehr - denn er ist nicht blöd genug, um witzig zu sein, sondern einfach nur langweilig aber nervend. Bestechend aber die Kenntnis des Lauspräperates;)
 
Geht's Ihr eigentlich auch noch schnacksl. Was da für ein Kehricht zu lesen ist:shock:

Ich bin momentan nicht aktiv, da ich meine Studentin beglücke:p
 
Hoffentlich schmeckt ihr der (Köder)Wurm:lalala: Ja, so hie und da, dürften schon einige von uns auch schnackslen. Geht ja nicht jeder nur aus sprachlichen Gründen hin:p
 
Hauptsache, er hat sich zu Tode gevögelt - mit wem, ist letztlich egal.Und wenn jetzt noch jemand in der Hipp abnippelt - dann gewinnt der Faden wieder an Substanz;)
 
gibts diese studio überhaupt noch? ich bilde mir ein, hier im ef gelesen zu haben, dass es geschlossen ist?
 
War schon über ein Jahr nicht mehr in der Hippg. - hat vielleicht jmd Infos zur aktuellen Belegschaft (Alter, Figur ... )
 
Bin heute von der LUGNER-City kommend dort mal vorbei geschlendert, die Leuchtschrift-Reklame neben dem Eingang war zwar aktiv,
aber falls man ihr glauben schenken möchte, steht nun dort zu lesen, keine erotischen Behandlungen, dafür wird aber beispielsweise
"Schröpf-Massage" angeboten, ob sich das allerdings auf den Kunden oder auf seinen Geldbeutel bezieht, war mir irgendwie unklar. ;)
 
Zurück
Oben