Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern wieder mal bei jasmin meine ladung oral deponiert:):)

gegen 18:30 3 damen frei....
 
ich besuche das studio auf gut glück, habe bis dato immer glück gehabt:liebe:
 
Also Jasmin war vor ein paar Jahren noch im Studio Vogelsanggasse / Rammpersdorfergasse im 5. Wie das geschlossen hat hab ich sie aus den Augen verloren. Da war sie noch ein bisserl jünger und vom Body her echt knackig. Servicetechnisch war sie schon damals ziemlich gut, Spezialität war eine gewisse Beweglichkeit der Scheidenmuskulatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als sie jünger war, konnte sie stärker strammen.
Sie ist weit über 50, aber hat immer noch eine tolle Figur.
 
Die Vogelsanggasse war ein Studio welches zu 100% der Engert zugehoerte. Vogelsanggasse wurde zugesperrt wegen sehr aktiven Anrainern.
Daher ist das Auftauchen in der Engert nicht ueberraschend.

Die Engerth hat eine Weile probiert zu expandieren, hat aber wieder zurueckgefahren. Staettermeiergasse, Weissgerberlaende gehoerte einmal auch dazu.
 
Die Nana in der Engerthstrasse ist ein sehr süßes Mädchen.
Bläst, wie ein Engel. Und sie ist auch 3-fach (Schwanz, Zunge, Hand) orgasmusfähig.
Das ist gar nicht so häufig. (z.B. die Sisi in der Haslinger könnte man stundenlang lecken, vergebens)
 
richtig, sie haßt es eigentlich. Läßt es bei zahlenden Kunden halt über sich ergehen - was tut manfrau nicht alles für das liebe Geld.
Die Sisi kann aber einen fulminanten Vaginal-Orgasmus kriegen.
Es gibt auch Frauen, die wunderbaren Clit-Orgasmus haben können, aber nie einen Vaginalen.
Das wird für mich nach relativ kurzer Zeit auch fad.
 
Es gibt auch Frauen, die wunderbaren Clit-Orgasmus haben können, aber nie einen Vaginalen
ich würd' mal behaupten, daß jene Frauen, die tatsächlich einen vaginalen Orgasmus bekommen (ohne dabei mit dem Finger oder sonst wie an der Clit nachzuhelfen), die Minderheit sind.

Und was diese Sissi betrifft: ob ihr "Vaginaler" nicht nur fulminant geschauspielert ist - da wär' ich mir nicht so sicher.
 
...Nachschulung erforderlich :undweg:

in 201
ich würd' mal behaupten, daß jene Frauen, die tatsächlich einen vaginalen Orgasmus bekommen (ohne dabei mit dem Finger oder sonst wie an der Clit nachzuhelfen), die Minderheit sind.

Und was diese Sissi betrifft: ob ihr "Vaginaler" nicht nur fulminant geschauspielert ist - da wär' ich mir nicht so sicher.

Sie sind nicht in der Minderheit.
Schau, die Sisi ist ziemlich flegmatisch geworden, sie würde sich nicht die Mühe machen,
jemandem was vorzuspielen. Ich habe das schon früher vielleicht gesagt, dass ob eine Frau
Orgasmus hat oder nicht, man nicht in der Zeitpunkt des Geschehens eindeutig feststellen kann,
sondern auf dem Weg dazu. Orgasmus ist das Ende eines Prozesses, er baut sich auf, was man spürt
oder spüren soll. Es gibt auch keine Watschen, ohne jemand mit seiner Hand die dazu notwendige
Bewegung macht.
 
ich glaube, anhand Deiner Beschreibung mich an sie zu erinnern (noch aus dem Vogelsang-Studio) - nämlich hinsichtlich ihrer von Dir erwähnten "Nußknacker"-Qualitäten.
haha..das ist ja u.A. das Schöne an der Herumhurerei: manche Begegnungen / Erlebnisse vergisst man nie. ;)) gut 25 Jahre dabei, konservativ geschätzt sicher mehr als 1200+ Mädels genossen bzw. ausprobiert. Ein paar bleiben immer in Erinnerung, und hin und wieder lernt man trotzdem noch was Neues - und wird doch auch immer wieder äusserst angenehm und positiv überrascht. Würd das nicht missen wollen. Glaub inzwischen bei Bitchkas und putas ist man gut aufgehoben, mit manchen kann man echt viel spass haben. und wenn man zb. ein Haus bauen will geht man auch zum Architekten. demnach ist man - nicht nur - für guten Sex bei Professionellen erfahrungsgemäß auch oft an der richtigen Adresse und gut aufgehoben...;))
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern in einer serioesen Thai Massage.
Zu meiner Verwunderung ungefragtes AO in Missio, als Draufgabe in 69 der Dame den Rest gespendet.
 
Ich kenne Sisi noch aus der Mollardgasse, seit 2003-2004.
Ich weiß alles über sie und auf ihr. War unter den wenigen,
für denen sie auch Algier gemacht hat, wenn es ihr danach war,
und das kam oft vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben