Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen, ich wollte mich mal erkundigen ob die Asako echt ist, weil zumindest ihr zweites Foto auf der HP scheint im Studio gemacht worden zu sein. Wenn die Fotos echt sind, wie alt ist sie in etwa wirklich (vom Gesicht her) und taugt ihr Service was (lässt sie sich auch anfassen beim Service)?

Asako ist eher so ein "fester Knopf", wie man in gewissen Gegenden Österreichs sagen würde. Keinesfalls dick bzw. unhübsch und durchaus sympathisch. (Getestet habe ich sie allerdings noch nicht.)
Die Fotos (ausser vermutlich das zweite) haben mit Asako gar nichts gemein, nicht einmal eine Ähnlichkeit. Das sind reine Fakefotos, noch dazu verpixelt (meiner Meinung nach eine Unart, die sich leider in immer mehr Asiastudios breitmacht...)
 
Hallöchen, ich wollte mich mal erkundigen ob die Asako echt ist, weil zumindest ihr zweites Foto auf der HP scheint im Studio gemacht worden zu sein. Wenn die Fotos echt sind, wie alt ist sie in etwa wirklich (vom Gesicht her) und taugt ihr Service was (lässt sie sich auch anfassen beim Service)?

Ich war letzte Woche dort und mich hat, wie ich im Zimmer erfahren habe, Asako empfangen. Von den Fotos entspricht nur das mittlere der Realität. Sie ist relativ klein und figurmäßig normal bzw ins sehr leicht mollige gehend.

Servicetechnisch war es für mich sehr gut. Alles dabei was mir gefällt
Werde sie sicher demnächst wieder besuchen kommen
 
Vor ganz kurzer Zeit wieder mit Jasmin ein Date, die mir meinen „Seitensprung" mit Nana zum Glück nicht übelgenommen hat. Technisch gesehen kommen wir immer besser zusammen, man muss sich ja schließlich aneinander gewöhnen. Und sie ist auch lustig und albert entzückend herum, singt auch manchmal ein bisschen. Am Eingang in Empfang genommen wurde ich übrigens von der oben erwähnten Asako, bei der auch ich meine, dass nur das zweite Bild in „ihrer" Serie, da wo sie die verkachelte Treppe runter kommt, echt ist. Die Aime-, Sasa- und Jasminphotos sind echt, sowie auch die Gruppen- (und Lesben-) Bilder und wie gesagt das zweite von Asako. Sisi, Coco und Nana sind natürlich Fakes, mit dem „Schulmädchen" aus der Nana-Serie wirbt Engerth 126 auch in oe24...
 
Ich war vor ein paar Tagen mal bei Jasmin, weil ich sie nach den guten Kritiken hier mal ausprobieren wollte, und weil ich sowieso auf nicht mehr ganz junge Dinger stehe, die in der Regel einen guten/den besseren Service bieten.
Muss sagen, dass ich ein außergewöhnlich gutes Gebläse bekommen habe, habe sie dann in der Missionarsstellung beglückt, das war (guter) Durchschnitt wie in den meisten Chinastudios, die anschliessende Massage war ganz ok, bin dann auch noch ein 2. Mal gekommen, da sie einen bestimmten Körperteil von mir besonders intensiv massiert hat. Manchmal redet die gute Jasmin ein wenig viel (wenn sie nicht gerade bläst, hehe...), das ist aber nicht tragisch, im Prinzip ist sie ja eh eine nette. Summa summarum auf jeden Fall die 80 Euronen wert, die ich für eine Stunde gezahlt habe. Wollte ihr sogar einen 10er Trinkgeld geben, nämlich beim Gehen, dazu ist es aber nicht gekommen, weil, und das war das einzige Manko, sie sich 5-10 Minuten früher verabschiedet hat, da schon die nächste Kundschaft aus sie wartete.

Die Bilder von ihr auf der Homepage sind echt, obwohl man, aus welchem Grund auch immer, vor einiger Zeit mal 3 Fotos eines anderen Mädels druntergemischt hat (die mit den etwas festeren Beinen bzw. ohne Tatoo über dem linken Knöchel, die man auch ausschliesslich von hinten sieht...). Irgendetwas zur Verwirrung muss halt anscheinend immer dabei sein bei den Asiastudios...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stört Euch Jasmins rissige Lippen nicht?
Und sie raucht auch ab und zu.
Manchmal ist ihre Muschi etwas "klebrig",
ihr Muschisaft scheint so pappig zu sein,
nicht ideal zum lecken. Kann aber auch gut
über sie schreiben. Wenn man ihre Muschi ganz fein streichelt,
bekommt sie so einen ungewöhnlich frenetischen Orgasmus.
Ich kenne sie seit langem.
 
Rissige Lippen? Ist mir eigentlich nicht so aufgefallen. Bei unserem letzten Date hatte sie ziemlich Lippenstift aufgetragen, und ich war dann im Gesicht total verschmiert. Wir mussten beide ziemlich lachen.
 
P. S. Noch ein Nachtrag zu den letzten Beiträgen von „joergl" und „Norodom" zu Jasmin: Ja, sie mag's auf manuelle Weise, und auch wenn man ihren G-Punkt stimuliert, kommt sie ganz schön in Fahrt. Und, ja, sie massiert auch ziemlich gut, nur muss man ihr manchmal sagen, dass sie's etwas langsamer angehen könnte... aber das ist nur eine Kleinigkeit...
 
Manchmal ist ihre Muschi etwas "klebrig",
ihr Muschisaft scheint so pappig zu sein,
nicht ideal zum lecken
tja, ich glaube, der Grund dafür dürfte einfach sein: Gleitgel vorgeschmiert (wie es bei so manchen Damen halt üblich ist).

Etwaige andere Gründe würde ich als eher bedenklich einstufen :unsicher:
 
Die neue, junge(30), sexy Nana ist dort derzeit die Spitze.
Du brauchst eine gute Kondition und dann steht einem
erotischen Feuerwerk nichts im Wege.
Sie kann locker 3-4 mal Orgasmus haben und zittert dabei,
wie die Blätter des Zitterpappels.
 
heute nm gegen ca 15:00 war das erste mal nach jahren keine dame frei:(:(
habe ich soo auch noch nie erlebt !
 
Du brauchst einen heißen Draht zu deiner Angebetete.
Bist du ein Gelegenheitskunde, hast du keine Chancen bei den Besten.
 
Nun, bei der in obigem Posting erwähnten Dame war ich über viele Jahre Stammkunde, wie sie noch in anderen Studios tätig war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben