Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte kürzlich dort in der Gegend zu tun.
Beim Hofer gegenüber vom Studio gibt es einen Ballkäfig. Bei schönem Wetter sitzt dort auf den Bankerl so einiges an Publikum und beobachtet den Eingang vom Studio.
Die dürften sich da köstlich amüsieren!
 
Durch einen überraschenden Terminausfall ergab sich für mich ein Zeitfenster, und da ich gerade mit dem 11B durch die Rue d'Engerth unterwegs war, entschied ich mich spontan für einen außertourlichen Besuch. Natürlich musste ich dann das Mädchen vom Dienst nehmen, und es war die Nana, die mir entgegenhüpfte. Da ich den Zaubertrank in Tablettenform, den der Druide Viagrolix braut, nicht hatte einnehmen können, wurde die Chose zwar etwas suboptimal, aber alles in allem immer noch ganz schön und entspannend. Beim Duschen kam dann noch meine Engerthfavoritin Jasmin nackt ins Bad, ich erklärte ihr die Sache (Sprachbarriere!) so gut es ging, hoffentlich war sie nicht sauer! Was Nana betrifft, in der Hauptsache macht sie einen guten Job, sie ist wirklich ein süßes Mädel, viel netter und freundlicher als Aime und auch Lala, die man uns weggeheiratet hat und bei der man ein paar masochistische Persönlichkeitsmerkmale haben musste, um sie zu genießen, trotz ihres umwerfenden Aussehens.
Nana scheint übrigens eine der - relativ - Jüngsten in der Szene zu sein!
 
ein stern der deinen namen trägt *träller*

also eine neue maus in der engert eingetroffen.
NANA,
Alter: ca 30
Größe, wobei kann man bei einen stöpsel von größe sprechen?!?: ca 160
Gewicht: :liebe: sehr schlank, alles fest
Busen: klein mit schönen warzen:cool:

ne halbe mit gegenseitiges NF bis zur vollendung genommen:liebe::fies:

sehr nett, freundlich und ur hübsch:vorsichtig:
 
ein stern der deinen namen trägt *träller*

also eine neue maus in der engert eingetroffen.
NANA,
Alter: ca 30
Größe, wobei kann man bei einen stöpsel von größe sprechen?!?: ca 160
Gewicht: :liebe: sehr schlank, alles fest
Busen: klein mit schönen warzen:cool:

ne halbe mit gegenseitiges NF bis zur vollendung genommen:liebe::fies:

sehr nett, freundlich und ur hübsch:vorsichtig:


Hat sie vielleicht ein Tatto cc. 10 cm über dem Sprunggelenk hinten?
(ich glauben am linken Fuß)
Und falsche Wimper?
Falls ja, dann kann ich Euch einiges über sie erzählen.
 
Hallöchen, ich wollte mich mal erkundigen ob die Asako echt ist, weil zumindest ihr zweites Foto auf der HP scheint im Studio gemacht worden zu sein. Wenn die Fotos echt sind, wie alt ist sie in etwa wirklich (vom Gesicht her) und taugt ihr Service was (lässt sie sich auch anfassen beim Service)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben