Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin mehr Erfahrungsberichte gepostet wie du, du bist a ewiger " senf dazu geber"

Da redet gerade der richtige.

Und du hast mehr Erfahrungsberichte gepostet als ich ???

Und, was bringt dir das, bekommst du dafür einen Preis, du Superheld ???

Das ist hier kein Wettbewerb wer die meisten Berichte gepostet hat.


Zum Abschluß: schon einmal meine Signatur gelesen ???
 
Highway
Was interessiert mich deine Signatur und den geschreibsel auch nicht du ........
 
Ich kann das nicht verstehen da wer ein Erlebnis postet und keine Angaben macht. Wo sind wir da?? im Kirchenchor?? Jeder der im Forum ist freut sich über gute Ratschläge oder Adressen dazu dient es. Also wenn wer ein Erlebnis hat schön für ihn aber dann soll er doch keine Andeutungen machen und den Mund halten. Hab genug von Kleingeistern


Vielleicht hat es sich noch nicht rumgesprochen oder manche haben es noch nicht begriffen, es geht um Berichte aus Studios wo noch Zucht und Ordnung herrschen sollte und keinerlei geschlechtliche Aktionen angeboten werden dürfen.

Hoffe dass es jetzt auch der größte Depp verstanden hat!
 
am donnerstag wieder eine sehr nette zeit mit nana verbacht:)
 
NANA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mangels Alternativen hatte es mich in die Engerth 126 geschlagen. Laut HP gäbe es dort junge süße AO Mädchen und die Fotos seien gegenüber anderen Asia-Studios 100% echt. Also dachte ich mir kann nichts schiefgehen. Obgleich ich noch nie in einem China-Studio war, wollte ich dort ein Mädel genießen. Von den Bildern her hatte es mir Nana angetan, obwohl sie mir eigentlich zu klein erschien; doch das alleine sollte mich nicht abhalten...
Im fast stockdunklen Studio fragte ich nach Nana und ein Mädel meinte sie wäre das. Na gut;noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt, führte man mich an der Hand ins erleuchtete Zimmer.
Offenbarung. Nana- sollte sie das wirklich auf den Bildern der HP sein, so sind diese locker 10-15 Jahre alt...Die Dame die vor mir stand war wirklich sehr freundlich und überaus nett, aber weit von dem entfernt, was ich mir erwartet hatte. Da ich schon mal im Zimmer war, konnte ich ihr die Bitte doch nicht mehr abschlagen zu bleiben. Ich wollte "Natur-Sex" vereinbaren, der kategorisch abgelehnt wurde. Jetzt wärs wirklich Zeit gewesen zu gehen aber sie hielt mich fest und versprach stattdessen NF mit CIM. Eigentlich wollte ich nicht nur "Druckabbau" sondern GFS mit viel Körperkontakt und der Verschmelzung im GV. Mein unglücklich sein war also vorprogrammiert. Was folgte war ein absolut wildes, sicher perfekt beherrschtes NF mit anschließender Entladung in ihrem Mund, auf das ich auch nicht soo steh. Sichtlich überfordert mit der entladenen Menge rannte sie sabbernd aus dem Zimmer zur Mundreinigung. Die restliche Zeit wurde brav mit Massagen verbracht. Sorry, ASIA-Studios werde ich wieder meiden.
 

lieber skinnylover,
du bist seit jahren ein wohlgeschätztes mitglied dieser community und hast uns schon mit vielen beiträgen und berichten begeistert!
dieser ausflug ins china-milieu musste allerdings zwangsweise scheitern - allein die hoffnung ein den fake-pics auch nur ansatzweise ähnliches mädl vorzufinden, war wenig chancenreich! die asia-szene ist durchaus erlebenswert, aber mit den gängigen studioerfahrungen nicht vergleichbar! mehr gerne per pn ;)
 
Naja, Asia ist nicht gleich Asia bitte.
Aber - sorry - von Engerth lasse ich sämtliche 21 Extremitäten. Und zwar vor beiden Nummern. Will ruhiges Vergnügen aber sicherlich keine derartigen Verhältnisse à la Strukturmodell, das die Interdependenzen einer Dreierkonstellation im Erziehungsbereich darstellt ...
Und selbst wenn es nur noch dort schöne CHina-Ladies geben sollte, - Nein!
 
Ich kann das nicht verstehen da wer ein Erlebnis postet und keine Angaben macht.
Die Dummheit ist halt unausrottbar.

So schön es wäre, sich hier frei auszutauschen:
Die Polizei liest mit und jedes illegale Detail, das hier kolportiert wird, ist quasi damit angezeigt.

Wer also das Ziel hat, den SWs Knüppel zwischen die Beine zu werfen ;), der möge alle Details ausquatschen.
Oder andere dazu motivieren.

Die anderen sollten lieber etwas Hirn und Vorsicht walten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand Erfahrungen mit den aktuellen Frauen ? wenn ja welche zu empfehlen ?
 
Denke es sollte da keinen Wettbewerb geben wer mehr Erlebnisse Postet sondern einen Austausch von Erfahrungen, mir ist es egal ob mich wer Superschlauer oder irgend wie nennt, mich interessiert auch keine Signatur von wen der glaubt unschlagbar zu sein. An alle die Ihre Erlebnisse und Kritiken posten ein Danke, auch ich werde versuchen das Meine beizutragen
 
war echt seit 20.1 keiner mehr dort ?

ich habe momentan ein ungute gefühl beim besuch der damen !!
keine ahnung warum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben