Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein gutes Honorar keine junge mädchen. Das ist die freie marktwirtschaft.

Ehrlich gesagt ist mir das als Kunde egal. Fake Fotos sagen deutlich etwas über das Studio aus. Wie der Betreiber das erfüllt was angeblich geboten wird ist seine Sache. Und was das finanzielle Thema betrifft ist dies einfach die frei Marktwirtschaft.

Ich schau öfters in die Studios. Wenn ich dort nicht die Mädels finde die abgebildet sind bin ich gleich wieder weg. Erspart Geld und Enttäuschung.
 
Nachtrag zu Asialove.at

Entweder es sind alle in den Ferien, oder das Ganze gibt's überhaupt nicht.
Auf meine Reservationsanfrage via Whatsapp auf der Asialove Nummber erhielt ich nur einen Link zur Engerth 126.
"Du komme".

So bin ich immerhin auf kein Fake-Bild hereingefallen.:)
 
Mit und ohne Fakepics - Engerth würde ich sowieso niemals nie betreten. Beide nicht!

Eine ehemalige chinesische Freundin v.mir (schon seit Jahren zurück in Ch.) hat zwar idR grundsätzlich immer sehr dicht gehalten,
aber über Engerth hat sie sich in einer schwachen Stunde mal ausgelassen ...
 
Mit und ohne Fakepics - Engerth würde ich sowieso niemals nie betreten. Beide nicht!

Eine ehemalige chinesische Freundin v.mir (schon seit Jahren zurück in Ch.) hat zwar idR grundsätzlich immer sehr dicht gehalten,
aber über Engerth hat sie sich in einer schwachen Stunde mal ausgelassen ...

das wurde ja bekanntermassen bereits gerichtlich aufgearbeitet - hoffe, die sitzen immer noch und sind nicht schon wieder am 'arbeiten'
 
um 80-100 euro und vielleicht noch ohne Gummi, ficken zu lassen.
Da musst nach london oder in die schweiz da wirst fündig. Nur um das 4-6 fache das man hier bezahlt.
Da liegt der hund begraben, kein gutes Honorar keine junge mädchen. Das ist die freie marktwirtschaft

ja so ungefähr läuft es, denn es ist ja schon in Deutschland um einiges besser ! die preise sind so im schnitt ab 70430 - sex mit schutz( gesetz und gut so)
 
gestern abend gegen 21:30 wieder mal ne sehr nette zeit mit lili verbacht:liebe:
 
Heute wiedre mal vorbeigeschaut. Wollte zu Koko - war aber auf Ausseneinsatz. Also nahm ich die etwas größere und schlanke Jasmin. Kann nur sagen, die Frau ist ein Wahnsinn! Geht ab wie der Teufel - unaufgefordert eine PM mit gleichzeitigem Gebläse. Konnte mcih kaum halten - und schon nach 20 Minuten explodiert! Allerdings hat sie die restliche Zeit ganz einfach weitergemacht und auch gekuschelt. Absolut kein Zeitdruck, obwohl es öfters draussen geläutet hat und neue "Patienten" gekommen sind. Ein Super-Daumen gaaaaanz hoch!!!!
 
in den letzten 6 monaten habe ich mit lily gute erfagrungen gemacht !!

@Mitglied #626, ist die 50+ ca 1,75cm und sehr schlank , mittellanges haar?
 
keine neuen berichte ?
der fred versinkt bald im nirvana !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben