Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe freiwillig mal 20 Euro extra gezahlt für eine Stunde und wurde dreist abgezockt
Weil die Dame meinte sie hat kein Rückgeld. Hab dann gemeint ihr gebe ihr das als Trinkgeld, wenn sie sich bemüht.
Am Zimmer meinte sie nach genau 5 Min ich soll spritzen. Sie hat nur nur kurz angeblasen. Das wars. Zeit ist um. Ich habe nicht abgespitzt.
Am Anang meinte sie Zeit ist um. Dann ich habe abgespritzt. Es zählt nur ein mal. Was aber nicht stimmte- Dann sie hat Menstruation und kann nicht ficken.
Sie wurde dann extrem aggressiv hat mich rausgehaut allerdings ohne Geld zurück.

Seit dem wird immer genügend Kleingeld mitgeführt und Damen, welche andere Preisvorstellungen haben als Online angeben konsequent ignoriert.
 
Also ich habe freiwillig mal 20 Euro extra gezahlt für eine Stunde und wurde dreist abgezockt
Weil die Dame meinte sie hat kein Rückgeld. Hab dann gemeint ihr gebe ihr das als Trinkgeld, wenn sie sich bemüht.
Am Zimmer meinte sie nach genau 5 Min ich soll spritzen. Sie hat nur nur kurz angeblasen. Das wars. Zeit ist um. Ich habe nicht abgespitzt.
Am Anang meinte sie Zeit ist um. Dann ich habe abgespritzt. Es zählt nur ein mal. Was aber nicht stimmte- Dann sie hat Menstruation und kann nicht ficken.
Sie wurde dann extrem aggressiv hat mich rausgehaut allerdings ohne Geld zurück.

Seit dem wird immer genügend Kleingeld mitgeführt und Damen, welche andere Preisvorstellungen haben als Online angeben konsequent ignoriert.

in der engerth ???
 
Also ich habe freiwillig mal 20 Euro extra gezahlt für eine Stunde und wurde dreist abgezockt
Weil die Dame meinte sie hat kein Rückgeld. Hab dann gemeint ihr gebe ihr das als Trinkgeld, wenn sie sich bemüht.
Am Zimmer meinte sie nach genau 5 Min ich soll spritzen. Sie hat nur nur kurz angeblasen. Das wars. Zeit ist um. Ich habe nicht abgespitzt.
Am Anang meinte sie Zeit ist um. Dann ich habe abgespritzt. Es zählt nur ein mal. Was aber nicht stimmte- Dann sie hat Menstruation und kann nicht ficken.
Sie wurde dann extrem aggressiv hat mich rausgehaut allerdings ohne Geld zurück.

Da scheint einiges schief gelaufen zu sein. Tut mir leid für Dich. Es kann gut sein, dass es da ein paar Missverständnisse gab betreffend Service, Zeit und Trinkgeld - ich kann Dir ehrlich gesagt auch nicht genau folgen, wer was getan hat oder nicht, und was wann passiert ist. Dein Erlebnis scheint auch weit weg zu sein von dem, was man hier sonst über dieses Studion liest.

Missverstdändniss oder nicht - wenn Du für eine Stunde inklusive Trinkgeld 100 bezahlt hast und nicht den angebotenen Service bekommen hast, ist das nicht in Ordnung.
Wenn ein Mädchen während der Periode hier arbeiten darf ist das sehr bedenklich, und ich würde mich nur schon darum auf jeden Fall bei der Chefin melden.
Sie sollte doch daran interessiert sein, dass Du zufrieden bist und so etwas in ihrem Laden nicht passiert.

Weisst Du noch, wie das Mädchen geheissen hat?
 
Auf Grund des Grossteils der Berichte hier und der Homepage mit angeblich echten Bildern und des Gästebuches habe ich einen recht guten Eindruck des Studios.

Vielleicht steht in der Darstellung hier auch nicht immer alles, was zur Geschichte gehört. Im Gästebuch beschwert sich zum Beispiel ein Kunde über den zu hohen Preis und den schlechten Service. In der Antwort steht dann aber, dass der Kunde "ohne Service" verlangte, was es zum Basispreis sicher nicht gibt. (und von mir aus gar nicht geben sollte)
So wie's aussieht musste der Kunde dann halt wirklich "ohne Service" wieder gehen. ;)

Ich wollte gerne hingehen, aber wenn es sein kann, dass "ohne" doch angeboten wird, ist es mir zu riskant.
 
Gold richtig.
Allerdings kann dir das in jedem Studio passieren denn ein Gummi kann immer platzen oder eine SW macht es trotzdem bei ihren Stammkunden ohne.
 
Auf Grund des Grossteils der Berichte hier und der Homepage mit angeblich echten Bildern und des Gästebuches habe ich einen recht guten Eindruck des Studios.

Vielleicht steht in der Darstellung hier auch nicht immer alles, was zur Geschichte gehört. Im Gästebuch beschwert sich zum Beispiel ein Kunde über den zu hohen Preis und den schlechten Service. In der Antwort steht dann aber, dass der Kunde "ohne Service" verlangte, was es zum Basispreis sicher nicht gibt. (und von mir aus gar nicht geben sollte)
So wie's aussieht musste der Kunde dann halt wirklich "ohne Service" wieder gehen. ;)

Ich wollte gerne hingehen, aber wenn es sein kann, dass "ohne" doch angeboten wird, ist es mir zu riskant.


scheint der neue werbemanager zu sein ..... viel lob um nichts
 
scheint der neue werbemanager zu sein ..... viel lob um nichts
Wohl kaum.

wenn ich das wäre, würde ich wohl zum hingehen animieren und nicht erwähnen, dass es wegen AO nichts für mich ist.

Was ich aber wirklich fair und lobenswert finde, sind die echten Fotos und das Gästebuch. Dort gibt es sowohl gute als auch eher negative Kommentare und auch Antworten.
Wäre da nicht die Sache mit AO, was vom Studio eben nicht dementiert wurde, dann könnte ich mich durchaus begeistern.
 
ich war gestern wieder mal dort, habe eine nette zeit vollbracht:)
ich kenne sie zwar, und sie mich auch, aber den namen weiss ich nicht.
etwas älte, schöne lange haare und so ein schulmädchenkostüm an:):)
 
ich geb zum geforderten preis noch an zehna maut und alles ist gut.
aber die maut erst wen sie nach dem abliefern wieder im zimmer ist:rolleyes:

Mein Eindruck/Erfahrung der letzten 2 Jahre ist, dass die Mädels ALLES zu 100% bekommen, was man für Extras/ Sonderwünsche oder eben als "Maut" oder "Zuckerl" oben drauf gibt. geteilt wird nur der Grundtarif für die ½ oder die ganze Stunde etc. ...

D.h. die müssen diese EXTRA-OBULI vor der Chefin nicht sonderlich geheim halten :D...

Dementsprechend spürt man eine etwas seltsam anmutende "Rezeption" der Ladies, wenn man daraus bei der Übergabe so ein Geheimnis macht und (wie ich das früher öfter tat) ganz ausdrücklich hinzufügt "... das ist nur für Dich..." und so... :rofl:

:lalala:...
 
Hallo Freunde!
Wie schaut es mit Parkplätzen aus.
Parkgarage wäre mir auch recht. Oder sogar besser.
Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben