Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Idioten und es gibt Drecksäcke und es gibt idiotische Drecksäcke.

Ich kaufe auch zuweilen Sex, weil ich schon älter und eher hässlich bin und daher bei jüngeren, die ich bevorzuge, auf freier Wildbahn kaum eine Chance habe. Ich bin jeder einzelnen Sexarbeiterin meiner Wahl zutiefst dankbar wenn sie sich meiner annimmt und meine Bedürfnisse befriedigt. Es ist ein wahrer Segen das es solche Frauen gibt, das kann man gar nicht oft genug betonen.
Gratuliere zu deiner Einstellung!
 
Also ich hatte heute in der Nähe zu tun und dachte mir, ich mach mir selbst ein Bild und schau mal rein. Mein Bericht dazu:
Empfangen von einem netten Mädchen, eher kleiner Busen mit großen Nippeln (Xixi oder so), ca. 25 Jahre alt, sehr nett, ins Zimmer gebracht, Zimmer sauber, Handtuch am Bett, Polster auch mit frischem Handtuch verhüllt. Nach der Dusche dann angenehme OV-Verwöhnung ohne Zeitdruck, auch Sex ok, sie hätte sogar noch ein 2. Mal mitgemacht, das wollte ich aber nicht, hab lieber sie verwöhnt :), da ich schon zufrieden war.
War nicht absolut top, aber Preis/Leistung durchaus ok, komme gerne wieder.
 
Nein mini ist mir zu Kindlich da komme ich mir Pädofhil vor, ist Geschmacksache, obwohl sie sicher recht geil sein kann
 
Asia Studio und echte Fotos... hihi. ;)
Dort wechseln sie oft die Mädels zwischen Studios wie andere die Handtücher, bzw. nennen sie dir meistens irgendeinen Namen. Das Service ist aus meiner Erfahrung völlig unterschiedlich, die Reinlichkeit ist meist sehr ok. Ein Besuch kann auch was von einem Glückskeks haben... :p Anyway, es gibt Asia Studios mit guten SW !
 
hatte heute einen hausbesuch für 2 stunden.
coco kam pünktlich auf die minute.
nach kurzem gespräch ( sie bietet ao an was ich nicht brauche ) ging es gemeinsam
unter die dusche. sie hat keine berührungs ängste.
danach ab ins bett. ich habe es nicht bereut.
bläst traumhaft, beim ficken sehr aktiv, cim kein problem, sehr gute massage

wiederholugsgefahr sehr hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, so aus Interesse, was löhnt man für 2 Std. Hausbesuch so in etwa? Thx.
 
ich war auf einen abstecher (") dort, traf auf lala.....zum massieren kam sie nicht mehr !
sie war fix und fertig vom lecken..
dann noch NF mit MV und gut wars..
sehr nette 30 minuten heute
sehr schlank und mittelgroße möpse, schwarzer pagenkopf:):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben