Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sehe ich anders . wenn ich sehe wie manche user hier über die frauen schreiben ( egal ob jung oder alt ) kommt mir das kotzen.
selbst nichts wert aber über andere schlecht schreiben.
 
Meine letzte Anregung dazu (Zitate wertungsfrei rauskopiert): Warum spricht man von "dieser Vogel"? Warum von fehlendem intellektuellem Zugang? Warum von "wirst du nicht verstehen"? Warum von "Kleiner Gangster"? Warum im Sinne von "nicht erwachsen" und "stark angeschlagener Wahrnehmung"? Es geht doch auch anders? Einfach mal "Was juckt´s die Eiche, wenn sich ´ne Sau dran reibt?" denken und schweigen anstatt mit aller Macht das letzte Wort haben zu müssen :)

Und ja, ich darf das sagen, ich bin älter als ihr :lol: In diesem Sinne bin ich jetzt raus aus dieser "Diskussion" und hoffe im Sinne des Themas, dass die Zurückhaltung stärker ist als die Selbstdarstellung. Und außerdem ist eh alles anonym hier :p Who cares also?
 
das sehe ich anders . wenn ich sehe wie manche user hier über die frauen schreiben ( egal ob jung oder alt ) kommt mir das kotzen
es ist ja eh schon längst klar - solche Typen sehen in Frauen nichts anderes als pures "Fickfleisch" - und da gilt dann natürlich auch, als einziges Kriterium: je jünger, desto bester.
 
es ist ja eh schon längst klar - solche Typen sehen in Frauen nichts anderes als pures "Fickfleisch" - und da gilt dann natürlich auch, als einziges Kriterium: je jünger, desto bester.
Das mag es schon geben aber ist bis zu einem gewissen Grad nicht jeder Puffgeher so? Man erwartet das sich wildfremde Frauen auf einer "to do Liste" die Muschi ausgiebig schlecken lassen, sich die Zunge und das Zumpfi des Kunden in den Mund stecken und sich seine Latte reinschieben, vielleicht noch AO und anal. Und dabei natürlich angemessene Begeisterung für die Aktivitäten des Bezahlstechers durch Intensive Reihenorgasmen zum Ausdruck bringen. Das alles möglichst zum Minimaltarif. Bei manchen spielt nicht einmal Alter oder Aussehen eine Rolle. Daher sollte man im Glashaus sitzend doch nicht mit Steinen werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und außerdem ist eh alles anonym

Und das ist das grosse Problem hier. Hier in dem thread sieht man es besonders. Die raunzerei von einigen usern ist schon echt schlimm. Alleine wegen den Fake Fotos. Jeder möchte hier anonym sein aber die Girls sollen original Fotos ins Netz stellen. Wenn es für wenn ein Problem ist dann bucht dort nicht
. Aber die suderei geht jeden schon am arsch. Typisch Österreich
 
@Mitglied #432622
Das hat jetzt nichts mit suddern zu tun, ich erklärst Dir.
Du bestellst einen Hotelbesuch bezahlst das Zimmer und wartest auf die hübsche schlanke jüngere Dame.
Es klopft und da steht jetzt eine Lady die Ihre besten Jahre schon lange hinter sich hat, etwas mehr um die Hüften und optisch auch nicht der beste Anblick.
Schönes Erlebnis oder ???
Bevor Fake Fotos besser keine Fotos.
Die Altersangabe sollte aber schon stimmen.
Aber ja wir suddern halt, typisch Gel ?
 
Keiner fordert explicit echte Fotos wenn die Dame das nicht möchte. Dann besser keine. Aber Badboy biegt sich hier einiges zurecht.
 
@Mitglied #432622
Das hat jetzt nichts mit suddern zu tun, ich erklärst Dir.
Du bestellst einen Hotelbesuch bezahlst das Zimmer und wartest auf die hübsche schlanke jüngere Dame.
Es klopft und da steht jetzt eine Lady die Ihre besten Jahre schon lange hinter sich hat, etwas mehr um die Hüften und optisch auch nicht der beste Anblick.
Schönes Erlebnis oder ???
Bevor Fake Fotos besser keine Fotos.
Die Altersangabe sollte aber schon stimmen.
Aber ja wir suddern halt, typisch Gel ?

Dann bestell ich keine Mädchen dort.
So einfach kann man das Problem lösen.
Aber hier immer die sudderei zu lesen ist echt anstrengend.

Einige haben sicher im real life keine freunde da sie hier über alles lästern ( Raven )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bestell ich keine Mädchen dort.
Aber hier immer die sudderei zu lesen ist echt anstrengend.

Einige haben sicher im real life keine freunde da sie hier über alles lästern ( Raven )

Es soll einfach weiter real life über dieses Lügenstudio gepostet werden, einige buchen für Ihr Date ein Hotelzimmer und sind voller freudiger Erwartung einer laut Inseraten 20 jährigen Chinaschönheit, oder nehmen die Anreise und Zeit dafür in Kauf, dann kommt die schwere Enttäuschung.
Ich geh sogar noch weiter, Normalerweise sollte der Betreiber für die entstandenen Unkosten zur Rechenschaft gezogen werden und dafür aufkommen.

PS: und ob (Raven) real life Freunde hat, sowie der Freundeskreis anderer Forumsuser geht dich einen Schmarrn an ;)
 
Also, kein normaler Mensch der Fotos in im Inserat sieht wird annehmen das sie echt sind den die Damen bewegen sich auch ausserhalb des Puffes, und es bleibt ja jeden überlassen bei nicht Erwartung wiede zu gehen oder die Dame wegzuschicken. Was man dort erwartet bleib jeden selbst überlassen, die AO spetzialisten sollen weiter so machen aber hoffentlich keinen später mal mit etwas unheilbaren Krankheit anstecken, den sie stecken ja nicht nur die Mädchen sondern in weiterer Folge die andern Kleingeister unsd sogeht es dann weiter. Bin sehr verwundert was für Kleingeistgen Themen hier manchmal behandelt werden, wie wenn es nicht erfreulichere Themen so wie Bewertungen geben könnte
 
Nein nichts berauschendes aber die die Fragen könnten drauf sein. Hab nur meine Meihnung dargestellt und antwort Kleingeistern eigentlich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben