Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erklärt doch mal plausibel das Inserat auf 350€ - Ganze Nacht mit ihr - Hostessen
Ich find die Thgai nicht, hab ich was versäumt?

Nach wie vor scheint es im Studio 126 normal abzulaufen, war gestern mal kurz dort und wollte sehen ob es wirklich so ist.
Alle Mädels sind munter, nett und gut gelaunt, nicht deutet auf einen Skandal hin.

Aber als Betreiber würde ich mir diese Abbildung sicher nicht gefallen lassen und gleich dem Schmierschreiber den Arsch aufreisen, dann in der Donau versenken.
War sicher so ein Heiliger mit Fingerzeig der dann selbst die Preise runter handelt!

Also bitte was sind das für Kampagnen von der Krone, so was kennt man höchstens von der Bildzeitung.
 
Zum anderen finde ich es gut wenn das Studio in die offensive geht und sich dem Thema stellt.
Ich könnte glauben das die Konkurenz da was eingefädelt hat, aber halt nur Spekulation.
 
diese passage war den mods dann wohl doch zu heiss und wurde wieder gelöscht!
vielleicht finde ich in den caches noch etwas dazu!

Ganz genau erinnere ich mich leider nicht.

euch kann geholfen werden. das posting stammt vom 8. oktober:
Dito!
Unsere Mädels sind auch wirklich hübsch und bemüht.
Derzeit sind wir in Spanien und suchen neue Asiagirls für Wien aus.
Lasst euch überraschen, es kommen heiße Chicas!
:cool:

...und gelöscht wurde es einzig und allein aus dem grund, weil es die studiobetreiber zeitweise einigermassen übertreiben mit werbung wo sie eigentlich nicht hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch was - speziell für dich @Mitglied #410573: du sollst wissen, dass administratoren und moderatoren sehen wessen rechner, bzw. internetanschluss du benutzt.
 
Stimmt, das tun sie. Aber strafrechtlich Relevantes tut sich bei mir nix.
 
du hast sicher trotz deiner mässig schlagfertigen antwort verstanden worum es bei dem hinweis eigentlich ging.
 
Naja so mä?ig Schlagfertig sind meine Beiträge auch nicht, es soll immer noch einen sozialen Anstrich bewahren.
Aber ich weis schon was du meinst, danke für den Wink.
 
@petseit
danke für den hinweis
war aber dann doch nicht spanien und chicas, sondern eher ein geografisches heimspiel des studiobetreibers:
originalzitat:

"Unser Headhunter ist momentan in China, Thailand und Korea unterwegs und rekrutiert, es erwarten euch demnächst noch mehr hübsche, sehr junge Mädchen im schönen Wien."
 
Ich nehme an, dass darmbohrer einfach ein so guter Stammkunde ist und dadurch soviel Zeit im Studio verbringt, dass er dort auch den Rechner benutzen darf
 
... mal abseits der gerade laufenden Thematik ein kleiner Nachtrag von letzten Samstag.

Ich hatte wieder mal Lust auf ein wenig asiatische Liebeskunst. Das Inserat hat mich gleich angesprochen und auch die Aussicht auf einen Saunagang war bei dem kalten Wetter ein ordentlicher Bonus. Also zum Hörer gegriffen und gleich mal anrufen...

Sauna... Ja!
Welche Mädchen da?... Alle! (verschiedene Namen aufgezählt)

Das alle Mädchen in einem von den 3 Studios sein sollen hat mich dann doch ein wenig stutzig gemacht.
Aber was solls... In freudiger Erwartung den Saunakilt und die Saunaessenz eingepackt und auf den Weg gemacht.

Angekommen hat mir eines von den Mädels die Türe geöffnet (vermute war Wenwen laut Homepage) und wollte mich gleich ins Zimmer verschleppen.
Dort meinte ich ob noch andere Mädels da sein und sie meinte "Nein". Die Frage nach der Sauna wurde leider ignoriert.
Nachdem ich meinte das ich dann gehen wolle lief sie gleich wieder nach unten und kam mit einen anderen Mädel (Lilli) und einem anderen Kunden (!) an der Hand wieder nach oben. Den Kunden an der Hand lief sie vorbei und meinte dabei nur "nehmen die da". Fängt ja schon gut an...

Am Zimmer fragte ich Lilli wie es den mit der Sauna aussehe und bekam als Antwort "nix Sauna heiß duschen". Schade... hatte mich eigentlich schon sehr auf die Sauna gefreut. Da aber Lilli recht lecker aussah wollte ich - da ich hier zum ersten mal war - sehen wie es mit der Performance der Mädels aussieht.
Also auf das Service geeinigt und das Geld übergeben. Dann mal unter die Dusche. Dort gab es einen erheblichen Kampf mit dem Duschvorhang da sich dieser wie bei Duschvorhängen üblich durch die warme aufsteigende Luft nach innen zieht und an einem picken bleibt. Wobei sich dieses als besonders hartnäckiges Exemplar herausstellte.
Das Verrichtungszimmer war hingegen wie auch der Rest den ich sehen konnte (Eingang / Warteberreich ?) sehr gepflegt und in keinster Weise geschmuddelt wie man es in anderen Studios manchmal antrifft.

Lilli selbst war sehr bemüht und hat auch alles eingehalten :) Es gab keinen druck bei der Zeit und auch sonst war es eine sehr schöne Stunde mit Massage und allem drum und dran.

Wiederholungsgefahr: 80% ( - 5% Duschvorhang / - 15% Sauna da aber nicht in betrieb)

Fazit: Ein wirklich nettes Studio mit netten Mädels (soferne die anderen Lilli ähneln). Leider gibt es trotz dem hohen Potential des Studios noch 1-2 kleinere Mängel wie z.B. den Duschvorhang. Auch finde ich es persönlich nicht OK wenn mit einem Saunabetrieb explicit geworben wird diese aber dann nicht verfügbar ist.

lg
Alex
 
Konsequenterweise müßte das Studio nun natürlich die Kronenzeitung klagen, oder?
Ausser wenn rumklagen viel Zeit und Geld kostet und unter Umständen nichts brauchbares dabei rausspringt. Ein Widerruf oder eine Richtigstellung irgendwo klein auf der vorletzten Seite abgedruckt ist den Aufwand wohl nicht wirklich wert.
 
oder noch besser: Hingehen, fragen und wenn ja, dann tun und hier berichten, wie immer zum Wohle der Allgemeinheit :D
 
Ich war kürzlich einmal da, aber von den Mädchen auf der HP habe ich keines gesehen...
 
Aber laut angaben vom studio wollten sie ja neue reingeben.
Ist mittlerweile auch schon länger her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben