Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Danke Gorgo du hast recht. Aber kleine Tipps wären hilfreich. Eher ruhig und " fad " oder eher aktiv. Ich will nur NF mit MV. Macht sie das oder wiederwillig mit Aufpreis. Danke und Servus
 
Bin Gestern nach langer Zeit wieder gegen 10:30 eingekehrt. Coco öffnet mir, da Sie OK aussieht also Coco. Geschätzte 40+, im besten Alter also, zart griffig.

Zum gemeinsamen Duschen war Coco nicht zu bewegen. Zuerst zaghafte ZK, die sich bei der Aktion dann voll entwickelt haben. Schön langsam in die Horizontale, Sie arbeitet sich langsam von Oben nach Unten vor, das Stangerl wird fest verwöhnt. Langsam in 69, da merke ich, da geht viel. So, zum Ritt, da wird gestöhnt Gummi Gummi. Drauf also, kurz hinein. Sie stoppt gleich, dreht sich für Missio, bei gespreizten Haxerln wird die ganze Pracht gleich geboten. Ein 2 Tagesbart ist vorhanden. Wie ich drinnen bin und ein paarmal zustoße hört man gleich Töne. Aber, mein Durchschnittlicher stößt hinten fest an, gefällt nicht, zurück zu Ritt. Da entwickeln sich bald die natürlichen Reflexe, Haxerl zucken auseinander, Sie stoßt in hoher Frequenz zu und zittert heftig, das Anstoßen hinten nur mehr Nebensache. Im Prinzip gehen wir voll über die Distanz der ½ Stunde.
Bei der Nachpflege mit der Zunge ist Sie nochmals explodiert. Da Hände gingen dabei hinunter und zogen die Spalte auseinander dass die Pracht richtig schön da lag. Zum Schluss gab es eine richtige Finalexplosion.

Beim Weggehen kurz mit der Drache geplaudert. Die Tel-Dame Lola, übrigens eine sehr Hübsche, ist auf China Urlaub, am Dienstag Rückflug, am Mittwoch könnte Sie da sein. Jetzt sind 2 weitere Damen da welche eine sehr positive Optik haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Trost bei LILY gesucht - und gefunden!
Sie ist wirklich eine angenehme und sehr gepflegte Spielpartnerin, der es etwas an Strahlkraft fehlt - Kat. 2-
Enricos Bericht ist voll zuzustimmen: #61
 
Werde sie wohl demnächst wieder mal beehren.
und da ich heute schon mal im 21. Bezirk weilte, Abstecher in die Leopoldau :) zu Lily.
Was ich über sie zu sagen habe, wäre mehr oder weniger eine 1:1 Wiederholung meines Berichts zum Erstbesuch bei ihr vor einigen Wochen - daher siehe hier.
Kurzum: auch heute wieder ein geiles Erlebnis mit dieser interessanten Dame.

Die Chefin Lisa war nicht anwesend, sie wurde von der hübschen schlanken Lola vertreten, die der Kollege Rentier in seinem Bericht vom 24. Mai kurz erwähnt hatte:
... Die Tel-Dame Lola, übrigens eine sehr Hübsche, ist auf China Urlaub, am Dienstag Rückflug, am Mittwoch könnte Sie da sein

Abgesehen davon dürfte es seit meinem letzten Besuch einen teilweisen Personalwechsel gegeben haben. Denn heute stieß ich dort erstens auf eine Dame, die ich vor längerer Zeit als MauMau in der Ennsgasse erstmals beehrt hatte, später dann in der Linzer Straße 115 und erst kürzlich am Max-Winter-Platz angetroffen hatte.
Hier nun heißt sie Coco.
Und desweiteren traf ich heute die SaSa, die ich unter diesem Namen vor längerer Zeit erstmals ebenfalls in der Linzer Straße 115 beehrt hatte, und später in der Lasallestraße, und vor noch nicht langer Zeit in der Antonigasse (wo sie ein eher kurzes Gastpiel gab).
Wie ich anhand solcher Begebenheiten immer zu sagen pflege: das Karussell dreht sich wieder mal ganz g'schwind :D

Jedenfalls stehen nun beide Damen auf meiner To-Do-Liste :up:
 
Besuchte Heute ebenfalls Lily .
Man:down: kann mit dieser kleinen zierlichen Frau sehr viel Spass haben,
kann meinen vorpostern nur recht geben.
 
Und desweiteren traf ich heute die SaSa, die ich unter diesem Namen vor längerer Zeit erstmals ebenfalls in der Linzer Straße 115 beehrt hatte, und später in der Lasallestraße, und vor noch nicht langer Zeit in der Antonigasse (wo sie ein eher kurzes Gastpiel gab)
diese SaSa habe ich heute beehrt - und bin voll zufrieden wieder von dannen gezogen :)

Kurze Beschreibung für jene, die sie nicht kennen: SaSa ist etwa 160 groß, schlanke, schön geformte Figur mit je einer kleineren Hand voll Busen, und geht beim Sexln gut mit.
Schade nur, daß ihr Deutsch äußerst limitiert ist - somit kann man:down: sich mit ihr nicht mal rudimentär unterhalten (aber das ist eh nicht der Hauptgrund, sie aufzusuchen, denke ich).
 
Heute hat mich Sasa wieder so richtig ins schwitzen gebracht .

Des weiteren waren noch lily und die Drache da,die anderen
Konnte ich nicht sehen da es 2 mal klingelte während meines Besuches.

Finde ist ein tolles Studio wurde noch nie enttäuscht
 
Finde ist ein tolles Studio wurde noch nie enttäuscht
kann Dir beipflichten :up:

heute, da schon mal in Floridsdorf, nach längerer Zeit wieder mal in die Leopoldauer Straße, zu SaSa (welche ich nun schon mindestens 2 Jahre kenne).
Und wieder ein ganz tolles Erlebnis mit ihr gehabt :)

Hab auch die Lily gesehen (sie öffnete mir die Türe, aber ich war heute halt auf SaSa eingestimmt), und Coco war "am Arbeiten".
 
Bei mir Sie TOP.
Zuerst gemeinsam geduscht, Aktion mit Schlumpf, die Nachpflege mit der Zunge und des G-Punktes schätzt Sie sehr.
Sie spricht auch gut Deutsch.
 
Heute wieder die kurz Haarige Lily besucht,
wie immer eine tolle Zeit.

Zwei Mädels anwesend, Lily und eine lag am Sofa konnte aber nicht sehen wer.
Alle anderen Zimmer waren offen.

Dürfte zur Zeit nicht viel los sein,Lily war richtig ausgehungert ;):D
 
Chefin sagt mir "neues Mädchen ab heute" - ich nix wie hin :)

Und die Reise hat sich ausgezahlt: das "neue Mädchen" kenne ich von einem anderen Studio, hatte mir ihr mehrere allerbeste Erlebnisse.

Sie nennt sich LaLa, ist knapp 160 groß, nicht ganz dünn aber auch keinesfalls dick, hat handliche Titterln und ein schön griffiges Popscherl. Altersmäßig etwas unter'm Durchschnitt, vom Wesen her ausgesprochen offen, freundlich und sehr lustig. Spricht eine Mischung aus ein wenig Deutsch und mehr Englisch, somit ist auch für die verbale Kommunikation gesorgt :D

Service "1A" - die LaLa ist auf mir geritten, daß ihr trotz der heute eh kühleren Temperaturen im Zimmer nur so der Schweiß runter perlte. Ich fürchtete schon, sie hört gar nicht mehr auf. Ich glaub, im Genießen haben wir uns gegenseitig übertroffen :p
Für Herren mit Ausdauer kann ich sie wärmstens empfehlen.

Und trotzdem ließ sie mir danach eine überaus feine Massage angedeihen :up:

Wiederholung wird es mit Sicherheit geben.
 
hab heute gegen 10 uhr das studio besucht, lily hat mich gleich ins zimmer geleitet. war anscheinend um diese zeit die einzige da. ihr service war sehr angnehm, gfs mit allem was dazugehört. aus der halben stunde wurde ein bisschen mehr.
beim weggehen war auch lala da, eine hübsche frau mit schöner oberweite und netter ausstrahlung, wäre eine geile verlängerung des studioaufenthaltes gewesen, alles an einem tag geht halt nicht obwohl sie meinte ich solle noch bleiben.
 
na, hab ich zuviel versprochen? ;)

Natürlich nicht Enrico! Wir wissen du bist auch ein genieser!!:up:
Bin Gestern nach einiger Zeit nicht ganz geplant eingekehrt und wieder sehr von der Lala in Ihren Bann gezogen worden und habe eine sehr angenehme Zeit bei den Mädels verbracht, die Zeit verging wie im Fluge. Da ja eigentlich das Studio auf dem direkten Weg zur Arbeit liegt werde ich asap wieder vorbeischauen und meinen Rücken :domina:und den Rest :blasen: liebkosen lassen. :brueste:
 
Zurück
Oben