Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

da ich schon mal in Flo'dorf war, und die Leopoldauer-Drache mir seit geraumer Zeit von einer neuen Lily erzählt, habe ich heute die Gelegenheit beim Schopf gepackt und diese Lily aufgesucht.

Gleich vorweg: Freunde von Chinesinnen mit Kurzhaarfrisur (wurde nach solchen nicht schon des Öfteren hier im EF gefragt?) werden bei Lily fündig :)
Lily hat ein sehr hübsches, gut mit ihrer Frisur harmonierendes Gesicht und dazu ein sehr freundliches Wesen.
Sie ist schätzungsweise 155 groß, mit schlanker Figur, mittleres Alter.
Lily ist absolut GFS-tauglich, und obendrein eine Genießerin. Wie ich es bei den Chinadamen oft erlebe, machte auch Lily in der Reiterstellung nach meinem ersten Abschuß unverdrossen weiter und wollte gar nicht mehr aufhören ;) Nun, irgendwann ist halt immer Schluß, und trotzdem war die sehr gekonnte Massage auch von der Zeit her überaus ausgiebig (ich hab zwar nicht auf die Uhr gesehen, denke aber, die vereinbarte Zeit wurde überzogen).
Selbst hin und wieder während der Massage, und auch noch nachher beim Anziehen deckte mich Lily mit Küssen ein. Wie gesagt: absolut GFS-tauglich, die Kleine.
 
Ja, die Lily ist hübsch und sehr lieb. Sie ist aber gelinde gesagt nicht besonders eng gebaut. Man braucht schon einen ordentlichen Durchmesser bei ihr.
 
Bitte dringend ! Woran erkenne ich die Lily. Möchte nicht die falsche angedreht bekommen. Lt. telef. Auskunft ist sie da. Danke
 
Ich hab sie leider nicht bekommen ... War am Montag Abend (22) dort, die Damen - Auswahl (1+2) war sehr sehr mäßig (nicht attraktiv), bin wieder gegangen.
 
Gestern wieder bei Lily. Wieder sehr lässig. Trotz Voranmeldung ( ich kam aber auch zu spät ) war sie noch nicht da und ich wartete. Dabei kokettierte ich mit Nana und Lola. Nana ist sehr aufgeweckt und sexy. Wer von euch kann mir zu den beiden, hauptsächlich Nana, nähere Infos geben. Meine Favoritinnen punkto Leidenschaft sind Emy Antoni, Betty Novara, Nana Stättermayer und Tina Kontaktzone. Ist die Nana oder Lola ähnlich aktiv? An den Namen des 4ten Mädels kann ich mich nicht erinnern. Danke für eure hoffentlich zahlreichen Infos. Servus
 
vielleicht ist es nicht so leicht das zu beschreiben .... jeder hat ein anderes empfinden oder einen anderen geschmack .... am besten du gehst hin und bildest dir selbst ein urteil
 
Zurück
Oben