Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Bin heute in Floridsdorf in ein Studio eingekehrt, meine Dame die ich wollte nicht da, hätte seit 10h da sein sollen. Die Drache versuchte zu telefonieren, es wird nicht abgehoben.
Gehe, also zur Leopoldauer, vielleicht schon offen. Von der Mali in 6 min dort gewesen, aber sehr blöde Kreuzung, hätte auch 2 min länger sein können.
Türe angelehnt, ich hinein, 2 Damen da, eine weitere arbeitet schon. Habe mich für die zierlichere entschieden, die Coco, spricht gut Deutsch und macht auch die Tel Dame.
Nach der gemeinsamen Dusche zuerst feste Schmuserei im Stehen, dann am Bett, dann 69. Merke da, da gibt es Erregungen, auf zum Ritt. Geht schön mit, auch die nachfolgende Nachpflege wird begrüßt. Rede dann mit Ihr und mache Ihr Komplimente über Ihren Busch Natur der aber eher schütter ist. Auch über Ihren komplett flachen Bauch. Erzählt Sie mir ein Sohn in China, man sieht einfach nichts. Außerdem lehnt Sie sämtliche Kosmetik ab, daher alles Natur, im Gesicht sieht man auch nichts. Nur unter den Achseln wird gearbeitet.
Beim Verlassen sind weitere 2 Damen eingetroffen, darunter auch Coco 2. 5 Damen hat das Studio, Drache kommt später und ist extra.

Übrigens, Studio neu und voll OK.
 
Da hätten der Vorposter und ich uns ja fast die Türschnalle in die Hand geben können heute.
Naja, ganz so nicht, ich war erst am frühen Nachmittag dort - mein Erstbesuch.

Also, die Türe öffnet mir gleich mal - zu meiner großen Überraschung - eine Dame, über die ich noch gestern im Illekgasse 13A - Thread folgendes geschrieben hatte:
und dann sah ich ein drittes Mädchen, das mir als Lisa vorgestellt wurde. Kurze Zeit dachte ich nach, von wo ich sie kannte - sie half mit dem Hinweis "12. Bezirk", und sofort war's klar. Es handelt sich um die etwas "griffigere" (aber keinesfalls dicke) SaSa ex Rechte Wienzeile 247, welche seinerzeit (vor etwa einem halben Jahr) dort beste Kritiken hatte.

Nun, seit gestern war mir klar, daß die beiden Studios zusammen gehören, somit tauschen sie offenbar die Mädls hin- und her.
Die ex-SaSa Rechte Wienzeile, ex Lisa Illekgasse, heißt in der Leopoldau nun wieder SaSa.
Meine Freude war natürlich entsprechend groß, denn, wie bereits gestern geschrieben, hatte ich sie ja nach meiner gestrigen Sichtung in der Illekgasse auf meienr To-Do-Liste.
Also, ab ins Zimmer mit SaSa und ein tolles Vergnügen mit ihr erlebt. Wobei sie mir diesmal, gegenüber damals in der Rechten Wienzeile, eine Spur weniger aktiv vorkam - das kann ich mir vielleicht aber auch nur eingebildet haben.
Jedenfalls ist sie für Liebhaber etwas griffigerer Damen (aber nicht blad!) eine sehr gute Wahl. Und GFS-tauglich allemal.

Nach der Action, im Aufenthaltsraum, läuft mir Lola über'n Weg, die ich ebenfalls schon länger kenne, z.B. als Nana Romanogasse, Lola Albertgasse, Lola Körnergasse.
Am Sofa saß eine ganz schlanke Dame in "Zivilkleidung" ("heute noch nicht arbeiten", sagte sie), die ich auf den ersten Blick nicht mehr zuordnen konnte. Sie half meinem Gedächtnis auf die Sprünge: wir hatten uns 2012 in einer mittlerweile nicht mehr existenten Location im 3. Bezirk (Nähe Rochusmarkt) kennen gelernt, seither hab ich sie aber nirgendwo mehr gesehen. Wie gut sie sich noch an mich erinnern konnte, zeigte ihre Erwähnung eines (an sich nicht sehr bedeutungsvollen) Details aus meinem Privatleben - und das nach 3 Jahren! - das ich ihr damals offenbar mitgeteilt hatte.
Also, mein nächster Besuch wird also dieser Dame gelten - Name "Lily" (eh klar).

Die Chefin kenne ich schon seit 4 Jahren, ebenfalls aus der vorhin genannten Location im 3. Bezirk.

Interessanterweise sieht das Studio von außen größer aus als es innen ist, vermutlich dadurch, daß es ein Eckhaus ist. Was jetzt aber nicht heißen soll, daß es innen ganz klein ist. Immerhin gibt es 3 Zimmer, jedes mit Dusche!

Auch für Nicht-Autofahrer und Nicht-Fußgänger ist das Studio leicht erreichbar: die vom Bahnhof Floridsdorf abfahrenden Buslinien 28A und 29A halten direkt vorm Studio (Haltestelle Hawlicekgasse).
 
ja einerseits sind die Berichte toll. Allerdings dürfte ich den zonk erwischt haben. Da ich am Freitag einen Termin im Bezirk hatt und zu früh drann war besuchte ich spontan das Lokal. Es stande 3 mädels da. " davon waren jünger und eine davon machte einen älteren Eindruck. Dies war allerdings schlank und hatte ein süßes Dekoltee. Ich dachte mal schauen und ging mit ihr ins Zimmer. dort offerierte sie mir ihre Leistungen. Also AO für ene 1/2 Std. sollte 100 kosten. Wenn ich es mit Gummi wollte 80.-. Ich holte sie auf den Boden der Realität runter und vereinbahrte den üblichen 60.- Tarif für 1/2 Std. mit Gummi. Sie sagte mmer wieder ich soll es mit ihr versuchen, sie ist gut. etc... Hätte auf meine innere Stimme höhren sollen und eine andere wählen. leider sagte ich zu.

Es begann damit dass ich in einem Zimmer duschen sollte und dann in ein anders Zimmer wechslen soll wo dann die action starten sollte. Nachdem ich im anderen Zimmer war kam die Dame rein und zog sich aus. Duschen wollte sie nicht. (ALARM). Ihr Körper war schlank mit kleine Titten und größeren Nippel. Sie begann zu blasen => zum vergesssen. Also nach Kurzer Action Platzwechsel um sie zu lecken. Sie wischte mit einem Feuchttuch ihre MUMU ab und dan sollte ich sie :lecken:. Nach kurzer Spielerei lies ich es da ich nur Feuchttuch schmeckte und als ich rauf blickte sie sich die Arme massierte und künstlich stöhnte. Also Füsse hoch und Start. Die gute machte nicht mal Anstalten mir einen Gummi zu geben sondern wollte den Schwanz blank drinnen haben und ich sollte ihr auf den Bach spritzen. NÖ nicht mit mir. Mit brummen gummierte sie mir meinen .... und wir starteten nun.

Als ich ihre Tittis massierte sagte sie Weg mit Hand Aua Aua. Gut dann nicht und weiter bums bums.
Da sie nur dalag und an die decke starrte war die Action kurz und ich brach ab. zietlci hgesehen hab ich 15min mit ihr verbracht. Auf die restlichen 30.- verzichtete ich und zog mich an und ging.

Aussehen: 160cm; schwrze Haare; Älteres gesicht; schlank
Gesamtbewertung:
Blase: 0
Ficken: 2 ( a bisserl was ging)
Saberkeit: (Feuchttuchgeschmack im Mund pfui)

Wiederholung: 0%

Beim rausgehen sind die anderen Mädels müde auf der Bank gesessen ohne Vorstellung wie sonst in ancderen Studios.
PS: Namen weis ich nicht.
 
Nach einem Fehlstart im 11. Bezirk bin ich dann im 21. gelandet, genau genommen in der Leopoldau - mein Zweitbesuch.

Die Chefin kam zeitgleich mit mir hin, zeigte sofort auf ein Mädchen und fragte mich "heute mit Coco?" Naja, das war insofern eine interessante, um nicht zu sagen glückliche Fügung, denn diese Dame hatte ich im Sommer 2014 einige Male in der Löhrgasse als SaSa beehrt. Seither habe ich sie aber nirgendwo mehr angetroffen, und war umso mehr erfreut, sie heute, nach dieser langen Zeit, wieder zu sehen.

Also, ab ins Zimmer mir Coco.
Coco ist mittleres Alter, ca. 165 groß, mittelschlank, schöner handlicher Busen; Ihr eher ruhig ausgeführtes NF gestaltet sie sehr variantenreich mit einer langsamen Steigerung der Intensität bis hin zum Deep Throat. Alle Achtung, die Dame weiß, was sich Genießer wünschen!
Da dies alles eine gewisse Zeit in Anspruch nahm, und ich mich auch noch an ihre damaligen äußerst ansprechenden Massagen erinnerte, ließ ich diesmal den GV "links liegen" (für mich eh eher ungewöhnlich), und wir gingen nach diesem tollen Französisch zur Massage über. Und auch dabei wurde ich keinesfalls enttäuscht.

Vor dem Verlassen des Lokals noch kurze Unterhaltung mit den insgesamt 5 anwesenden Damen. Für nächste Woche wurde ein ganz junges Mädchen angekündigt (für mich ja nicht so wichtig bzw. interessant, ich erwähne es der Vollständigkeit halber).

Wiederholung mit Coco sicher, aber auch die ganz schlanke, hübsche Lily (die mir heute entgegen strahlte wie das Christkind) steht am Programmzettel.
 
ich war am sonntag vorige Woche im Studio habe mit Coco eine 1/2 stunde gebucht,die COCO früher sasa hab ich erkannt früher gearbeitet in der Traisengasse
, noch immer eine sehr hübsche schlanke sexi asia frau ,ich mag sieh sehr,viele küsse an sie :daumen::zweisam:
werde sieh wieder bald besuchen 100 %
 
früher sasa hab ich erkannt früher gearbeitet in der Traisengasse
hm, mir ist sie aus der Traisengasse aber unter dem Namen Ella in Erinnerung :roll: SaSa nannte sie sich dann später in der Löhrgasse.

(Wobei es eh wurscht ist, der Name ist ja bekanntlich "Schall und Rauch" :))
 
eigentlich wollte ich heute die schlanke, großbusige Lily beehren - sie war zwar dort, aber offenbar nicht im "Arbeitseinsatz".

Zwei andere Mädchen waren gerade mit Kunden beschäftigt, somit griff ich bei SaSa zu, über die ich weiter oben eh schon ausführlicher berichtet hatte (sie war die Dame meines dortigen Erstbesuchs). Wieder sehr gutes Service und sehr gute Massage genossen :)

Als ich mich nachher auf ein kurzes Plauscherl zur Chefin Lisa und zu Lily setzte, kam Coco dazu und begann, mich im Kopf- und Nackenbereich auf überaus angenehme Weise zu massieren. Das erzeugte in mir ein derart sinnlich-wohliges Gefühl, daß ich plötzlich mit dem Gedanken spielte, mich auch noch mit Coco auf's Zimmer zu begeben - und zwar nicht nur zum Massieren :p (irgendwie spreche ich auf Coco's ruhiges bzw. fast introvertiertes Wesen sehr an; abgesehen davon, daß sie eine sehr hübsche und attraktive Dame ist).

Aber leider meinte es das Schicksal nicht gut mit mir: während ich noch am Überlegen war, wurde mir Coco von einem anderen Kunden weggeschnappt :cry:
Naja, nächstes Mal halt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nächstes Mal halt ...
und dieses "nächste Mal" fand bereits heute statt, nachdem ich ganz in der Nähe eine Erledigung hatte und die Gelegenheit nützte, Coco zu beehren.
Und ich habe es nicht bereut, es war eine sehr innige Begegnung.
Coco ist wirklich eine sehr service-orientierte SW , eine der eher ruhigeren Art; und auch ihre Massagen sind immer mehr als angenehm und entspannend.
Wer nicht unbedingt nur auf Teenies steht, ist bei Coco bestens aufgehoben.
 
Nach meinem heutigen weiteren sehr guten Erlebnis mit Coco sah ich beim Hinausgehen 2 neue Anbieterinnen - eine kannte ich aus der Wimmergasse und später Ennsgasse, und eine war für mich ganz neu; relativ jung und auch hübsch.

Da grad ein etwas intensiverer "Kundenverkehr" vorherrschte, entschwand ich relativ rasch, ohne nach den Namen der beiden Neuen zu fragen.
 
eine kannte ich aus der Wimmergasse und später Ennsgasse
diese Dame war mein heutiges Ziel (außer an den beiden oben angeführten Adressen war sie -zeitlich gesehen genau dazwischen - dieses Frühjahr auch für einige Zeit als SiSi in der Asia-Bar Breitenfurter Straße 131 tätig).

In ihrer jetzigen Wirkungsstätte nennt sie sich Alina - einmal nicht diese x-fach verwendeten typischen Namen wie SaSa, Mimi, Coco ... :haha:

Alina ist knapp 160 groß, (noch) schlanke Figur, mittleres Alter, sehr freundliches Wesen, ziemlich lustig - aufgrund ihres recht guten Deutsch kann man mit ihr, bzw. sie mit einem - viel scherzen und lachen.
Die Chemie zwischen uns beiden hat jedenfalls zu 100% gepaßt.
Dementsprechend gut war auch ihr Service; die Massage danach, für die Alina sich sehr viel Zeit (mit Überzug) und Mühe nahm, war überhaupt eine Wucht.

Wiederholungsgefahr auf alle Fälle 100% !
 
So ist das mit der Chemie!!
Ich hatte ein komplett gegenteiliges Erlebnis mit ihr!!!
War die langweiligste Stunde die ich je in einem Chinapuff erleben durfte.
Ich hätte schon bei ihren monotonen B.J.abbrechen sollen aber ich konnte mich nicht durchringen sie vor den Kopf zustoßen.
Hoffe meine nächste Chinareise verläuft wieder besser.
 
Zurück
Oben