- Reaktionen
- 20.864
- Checks
- 2
gerade in Erfahrung gebrachter Letztstand: Eröffnung morgen, Montag.war gestern Samstag nachmittags vor dem Studio,
geläutet wurde nicht geöffnet
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade in Erfahrung gebrachter Letztstand: Eröffnung morgen, Montag.war gestern Samstag nachmittags vor dem Studio,
geläutet wurde nicht geöffnet
und dann sah ich ein drittes Mädchen, das mir als Lisa vorgestellt wurde. Kurze Zeit dachte ich nach, von wo ich sie kannte - sie half mit dem Hinweis "12. Bezirk", und sofort war's klar. Es handelt sich um die etwas "griffigere" (aber keinesfalls dicke) SaSa ex Rechte Wienzeile 247, welche seinerzeit (vor etwa einem halben Jahr) dort beste Kritiken hatte.
Am Sofa saß eine ganz schlanke Dame in "Zivilkleidung"
Na dann sind's aber mit den Namen durcheinander gekommen, die Leopoldauerinnen (wie gesagt, bei mir hieß sie Lily) -Das ist die Coco die mich beglückte.
. Nach kurzer Spielerei lies ich es da ich nur Feuchttuch schmeckte und als ich rauf blickte sie sich die Arme massierte und künstlich stöhnte. Also Füsse hoch und Start. Die gute machte nicht mal Anstalten mir einen Gummi zu geben sondern wollte den Schwanz blank drinnen haben und ich sollte ihr auf den Bach spritzen. NÖ nicht mit mir. Mit brummen gummierte sie mir meinen .... und wir starteten nun. 
hm, mir ist sie aus der Traisengasse aber unter dem Namen Ella in Erinnerungfrüher sasa hab ich erkannt früher gearbeitet in der Traisengasse
und dieses "nächste Mal" fand bereits heute statt, nachdem ich ganz in der Nähe eine Erledigung hatte und die Gelegenheit nützte, Coco zu beehren.Naja, nächstes Mal halt ...
naja, es vermehren sich ja die transdanubischen Lusttempel wie nur wasdu bist aber jetzt sehr oft üvern wasser![]()
diese Dame war mein heutiges Ziel (außer an den beiden oben angeführten Adressen war sie -zeitlich gesehen genau dazwischen - dieses Frühjahr auch für einige Zeit als SiSi in der Asia-Bar Breitenfurter Straße 131 tätig).eine kannte ich aus der Wimmergasse und später Ennsgasse