Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

So ist das mit der Chemie!!
Ich hatte ein komplett gegenteiliges Erlebnis mit ihr!!!
oje - tut mir leid, das zu lesen.

Aber das mit der gegenseitigen "Chemie" ist offenbar wirklich ein nicht zu unterschätzender Faktor. Obwohl Paysex eigentlich nur ein Geschäft ist, bleibt zwangläufig doch auch reichlich Raum für Zwischenmenschliches - und dabei kann alles gut passen, oder auch nicht.
Und genau aus diesem Grund ist es auch so schwierig, Empfehlungen abzugeben.

Ich bekomme ja laufend die verschiedensten Anfragen per PN (mit ein Grund, warum mein EF-Postfach oft genug voll ist) - halte mich aber mit konkreten Empfehlungen mttlerweile sehr zurück.
 
Da mein ursprünglicher Besuchsplan für heute mittag ins Wasser fiel, Ausweichlösung Leopoldauer Straße, wo ich ja eh erst unlängst zu Besuch war.

Habe zur Sicherheit Alina telefon. vorreserviert, nachdem ich mit ihr kürzlich ja so zufrieden war.
Kurzum - auch mein heutiges Erlebnis mit ihr war wieder voll zufriedenstellend, sowohl sex- wie auch massage-technisch :p

Habe bei dieser Gelegenheit die neue Lily kennen gelernt, welche ich als optisch überaus ansprechend bezeichnen würde! Ich kenne sie noch nicht, aber das wird sich wohl bald ändern ;)
 
Hatte gestern meinen erstbesuch, stoplperte gerade in den Aufbau eines neuen Kastens im Eingangsbereich. Wurde trotzdem sehr herzlich empfangen. :zweisam:
Die Aufbauarbeiten waren etwas störend, aber war sehr zufrieden. Werde sicherlich das Studio wieder besuchen. :bussal:
 
hey, verrat' uns doch, mit welcher Dame Du das Vergnügen hattest
Hallo Enrico, ist mir Peinlich und nicht soo meine art, habe vergessen nach den Namen zu fragen. :mauer:
War ein spontan Besuch nach etwas fitness hatte ich noch etwas Zeit, dadurch war ich sehr in Zeitdruck, sie konnte nur den minimal wortschatz. (Vieleicht hilft dir das) (Dusche, blasen, gummi,...) hat aber gestern nicht sonderlich gestört.
Nehme mir aber das nächste mal sicher wieder mehr Zeit. :)
Mann soll es ja auch geniesen! :zweisam:
 
Habe bei dieser Gelegenheit die neue Lily kennen gelernt, welche ich als optisch überaus ansprechend bezeichnen würde! Ich kenne sie noch nicht, aber das wird sich wohl bald ändern

Obiges Statement stammt von meinem dortigen Besuch am kürzlichen Nationalfeiertag - und da heute, 2 Wochen später, das ungewöhnlich schöne und warme November-Wetter meine Hormone offensichtlich übermäßig stark zum Sprießen brachte, machte ich den heutigen Tag zum Lily-Tag :p

Ich komme hin, die liebe Alina öffnet mir die Türe, Lily steht g'rad vor einem der Zimmer. Ich hoffe, Alina war mir nicht böse, daß ich heute eben die mir bislang noch nicht "näher" bekannte Lily ausgewählt habe.

Nun, offen gesagt, die ersten 1 oder 2 Minuten am Zimmer war ich gar nicht so sicher, ob diese Entscheidung klug war, weil ich plötzlich - zwar ohne besonderen Anlaß, aber halt rein von Gefühl her - zu zweifeln begann, ob die Chemie zwischen uns stimmen wird.
Also, "mal abwarten", dachte ich.

Dusche, ab aufs Bett. Nun, rasch wurde eines klar: Eine Bombe an Extrovertiertheit ist Lily nicht gerade. Okay, muß auch nicht sein, wenn's im Endeffekt trotzdem paßt.
Lily ist in insgesamt halt eher sehr ruhig und auch zurückhaltend, bietet aber trotzdem sehr gutes Service. Sie ging sowohl bei der 69er, wie auch beim anschließenden Ritt gut mit, und sie gehört zu jenen, die nach der Vollendung des Gastes nicht sofort absatteln - und tschüß. Ein für mich persönlich sehr wichtiger Punkt.

Die anschließende Massage empfand ich überaus gekonnt, detailreich, und mit Hingabe ausgeführt. Von Kopf bis Fuß, mit einer gleich guten Intensität von Anfang bis Ende. Also da gab's genau Null dran auszusetzen.

Meiner Meinung nach zählt Lily vermutlich (aber das wird sich ja noch weisen) zu jenen Damen, die bei einem neuen Gast eine gewisse Anlauf- bzw. Auftauphase benötigen. Solche Fälle kenne ich ja einige, aus sowas sind auch schon ein paar meiner absoluten Favoritinnen hervorgegangen.
Nur um jetzt nicht mißverstanden zu werden: Am Service von Lily war absolut nichts auszusetzen; sie gab sich insgesamt halt etwas reserviert, was jetzt per se ja nicht als negativ zu werten ist.

Noch kurze Beschreibung zu Lily: knapp über 160 groß, hübsches Gesicht, schlank mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen (insbesondere ihr Popscherl finde ich äußerst g'schmackig - nicht zu klein und nicht zu groß). Ihr Alter würde ich so um die 30 oder knapp darüber schätzen.

Lily - ich komme wieder ;)
 
Bin heute eingekehrt, anscheinend der erste Gast. Lilly macht mir auf, es wurde eine sehr nette Begegnung. Es war nur noch Lonie, die Tel Dame da die sich entschuldigte dass Sie schon 3x den Namen gewechselt hat. Wie ich gegangen bin waren Alina und Coco auch schon anwesend. Auch diese Damen haben optische Reize.
 
War am Dienstag wieder auf Besuch. Nach längerem Hin und Her wurde es eine Begegnung der Superlative mit Nana. Habe diese Dame bewusst das erste Mal gesehen. Sicher um die 40, schaut aber verdammt gut aus. Sie war selbst voll erregt, die halbe Stunde hat dann eine ¾ gedauert.
Bis jetzt nur beste Begegnungen in diesem Studio gehabt. Die jungen und die älteren Damen dort durch die Bank herzeigbar.
 
Die Chefin sagte mir heute am Telefon, daß ich doch eine neue Dame namens Coco "probieren" soll. Nun gut, ich antwortete ihr, daß ich sie mir mal ansehen werde.

Ich kam zur vereinbarten Zeit hin, Coco öffnete mir. Hihi - Überraschung :p hätte mich eh gewundert, daß ich eine nicht schon kenne, aber natürlich kommt das schon auch vor.
Also: es handelt sich um die ex Jenny Praterstraße ex Coco Lassallestraße. In beiden dieser Studios hatte ich schon sehr gute Erlebnisse mit ihr, somit zögerte ich auch keine Sekunde, mit ihr gleich mal in Richtung Zimmer abzurauschen.

Und - erwartungsgemäß - war es wieder ganz toll und ganz geil mit ihr. Was mir heute auffiel, war, daß ihre Muschi noch wesentlich stärker als früher auf meine Zunge reagierte; herrlich war es, zu sehen, in welche "Zustände" Coco dabei geriet. Daher sehr bald Wechsel in die Hoppa-Hoppa-Reiter - eine ebenfalls überaus genüßliche Angelegenheit, für beide von uns.
Und zur Abrundung dann noch, wie üblich, Massage - von Kopf bis Fuß.

Zum Schluß noch kurze Beschreibung dieser Coco: knapp 165 groß, schlank (aber nicht dürr) mit schönem Busen, mittleres Alter, sehr freundliches und sonniges Wesen, leider so gut wie fast nicht Deutsch sprechend.
Muschi teilrasiert (sprich, im unteren Teil glatt, oben ein kleiner Haar-Rest) wie vermutlich bei 90% der Chinadamen üblich.
 
Weiß jemand wie die Dame heißt mit Blumentatto von Schulter zu Schulter spricht auch gut Deutsch.
Danke schon mal.
 
Ich hatte unlängst auch ein Treffen mit Coco. Eine halbe Stunde mit NF für 50,-, vögeln wollte ich nicht. Sie war sich sehr bemüht, hat meinen Stengel 25 Minuten verwöhnt, sie hat sich auch, wie vereinbart, in den Mund spritzen lassen. Danach war sie sogar noch richtig kindisch aufgelegt (vielleicht war sie auch froh, dass sie nicht die Beine breit machen musste). Störend sind für mich nur die Haare am Hügel und unter der Achsel. Ansonsten eine schöne halbe Stunde zu einem guten Preis.
 
Diese Woche hab ich's endlich geschafft, der Leopoldauer 66 einen Besuch abzustatten! Bin dort von Alina (oder Lina) sehr nett begrüsst worden und schon gings ab ins Zimmer. 30460 - duschen - und schon gings los. Alina sieht zwar nicht so aus, wie irgendeines der Mädchen auf der Web-Page, aber was solls - China-Shop eben. Dafür bin ich immer wieder positiv überrascht, wie lieb und bemüht die China-Mädchen sind! Kann ich nur weiterempfehlen!! :winke:
 
Ich komme gerade von Coco, laut Enricos Beschreibung dürfte es sich um dieselbe Dame handeln :) Und ich kann ihm nur beipflichten, anfangs etwas schüchtern, aber dann doch sehr spaßig ;) Lecken scheint sie auf jeden Fall gern zu haben, bzw. zu genießen.
Ist eine Empfehlung wert.
 
Da ich erstens schon mal in der Nähe war, und zweitens mangels aktueller Berichte hier im Thread selber mal schauen wollte, was sich dort derzeit tut - Abstecher in die Leopoldauer.

Alina öffnet mir - 2 weitere Mädchen gerade belegt, die Chefin heute nicht da. Eh kein Beinbruch, denn mit Alina habe ich bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Also ab ins Zimmer mit der kleinen Alina und wieder ein tolles Service genossen.

Beim Weggehen sah ich ich dann eines der beiden anderen Mädchen - eine mir bislang Unbekannte namens Lily. Hübsch, schlank. Das dritte Mädl - wer immer das ist - werkte noch immer.
 
Zurück
Oben