Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Mal eine Frage in die Runde.. ?
ist da ein Foto auf der Homepage ident mit einem Girl oder wie immer Asia-Typisch nur Fakefotos?
Dank im voraus,
lg
 
Also ich war heute bei sasa. Es war nicht schlecht aber auch nicht wow. Beim rausgehen eine schlanke relativ grosse Asiatin mit langen Haaren gesichtet. Die muss ich mal besuchen. Weiss jemand den Namen von der? Lg
 
Mir wurde einmal eine Große als ich glaube Lola vorgestellt. Schade das offensichtlich Nana nicht mehr dort ist.
 
Anläßlich meiner kürzlichen Floridsdorf-Reise bin ich nach längerem auch wieder mal in der Leopoldau asiatisch eingekehrt.
Vorheriger Telefonanruf "wer heute da" - Antwort: Coco, SaSa, Lily. Meine Frage nach LaLa wurde mit "in China" beantwortet.

Coco kannte ich dort keine, wobei sich dann herausstellte, daß diese mit der hier genannten Lola identisch ist (früher wurde sie mir auch schon mal als Nana vorgestellt :D):
Mir wurde einmal eine Große als ich glaube Lola vorgestellt
Die ist aber sowas wie die Vize-Chefin und "arbeitet" für gewöhnlich nicht (was sehr, sehr schade ist :()

Egal, ich hab mich für die mir schon lange bekannte SaSa entschieden, was - wie immer - kein Fehler war. Sie ist von der eher ruhigeren Art, was jetzt aber nicht heißt, daß der Sex mit ihr fad ist (sonst hätte ich ja nicht schon so lange, auch in diversen anderen Studios davor, immer wieder besucht ;))

Die Massage danach war ebenfalls sehr angenehm und entspannend.

Die liebe (Kurzhaar)-Lily sollte ich wohl auch wieder mal beehren, auch ihr Service läßt ja nix zu wünschen übrig :)
 
na da hat ja schon lange keiner mehr was rein geschrieben:(

war heute bei lily:up: mit den kurzen harrren,spricht gut deusch,eine sehr liebe kleine Dame,kleiner busen.
schöne weiche zarte haut.
sehr schönes Service,sex massage blasen,küssen.

sasa war auch da,auch eine hübsche Dame.;)
 
War erstmals in der Leopoldauer und sehr zufrieden! War mit Lily am Zimmer und das schreit nach Wiederhohlung! Diese kleine zierliche Person hat mich vollauf befriedigt und das nächste mal eine Stunde!
 
war heute nachmittag für 1 stunde im zimmer mit Lily,
super küssen und viel schmusen eine liebe süsse kleine zarte maus die Lily.
und natürlich viel liebe gemacht:up::up::up:
zu einer massage sind wir nicht mehr gekommen;):)
weil die stunde schon um war.

war noch eine zweite Dame im Studio,
etwas dickere mit großen busen,
namen hab ich nicht gefragt.
 
Heute wieder mal ein schönes Erlebnis mit sasa gehabt.
Also noch immer da und sie sagte sie bleibe noch länger.

Sonst nur die Chefin gesehen ,ziemlich viel los gewesen musste sogar
Warten bis ich dran kam.
 
Zurück
Oben