Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Hallo! Wollte gestern um 1/2 Zwei mir den Betrieb ansehen, läutete 2x war aber anscheinend keiner Da.

Lokalität von aussen top aufmachung mal sehen wie es so innen ist :hmm:
 
läutete 2x war aber anscheinend keiner Da
immer wieder scheint sich zu bestätigen, daß bei den neuen Chinastudios die Inserate schon einige Zeit vor der Eröffnung geschaltet werden.
Ist natürlich relativ sinnlos; ganz im Gegenteil, potentielle Kunden ziehen verärgert wieder ab
 
Ich habe heute auch gegen 13 Uhr geläutet. Niemand hat geöffnet.
 
habe soeben testweise mal dort angerufen (unter der im KB aufscheinenden Tel.Nr.) und gefragt, wann Eröffnung ist. Nach einer mittellangen Nachdenkpause hat die Dame gemeint "morgen Eröffnung - Du morgen kommen" -

naja :roll: - mehr sag ich jetzt mal gar nicht dazu
 
Mir hat Li Si bei meinem letzten Besuch gesagt, Drache kommt aus 1180. Dann, die Mali wird Freude haben, zu Fuß nur 5 min entfernt.
 
Was meinst du stimmt nicht? Die Entfernung?
ja, die Entfernung in Gehminuten meine ich.
Also Zwischen dem Pilzgasse-Studio und dem Leopoldauer-Straße-Studio liegen sicher mehr als nur 5 Gehminuten.

Immerhin fährt man ja 4 Busstationen vom Bhf. Floridsdorf
 
ja, die Entfernung in Gehminuten meine ich.
Also Zwischen dem Pilzgasse-Studio und dem Leopoldauer-Straße-Studio liegen sicher mehr als nur 5 Gehminuten.

Immerhin fährt man ja 4 Busstationen vom Bhf. Floridsdorf

Ja, aber das Studio in der Pilzgasse liegt nun mal nicht Bhf Floridsdorf!
Die 7-8 Gehminuten stimmen sicher von Mali bis Red Asia! Ist auch nur 1 Bushaltestelle!
 
Die 7-8 Gehminuten stimmen sicher von Mali bis Red Asia! Ist auch nur 1 Bushaltestelle!
600 Meter von Pilzgasse Studio bis zur Leopoldauerstrasse 66 Studio zu fuß in 8 Minuten
danke, Kollegen, für die präzisen Infos.

Somit brauchen wir nur noch drauf warten, bis die neue Location tatsächlich mal eröffnet :p
 
Somit brauchen wir nur noch drauf warten, bis die neue Location tatsächlich mal eröffnet :p[/QUOTE]

:daumen: somit ist alles gesagt ! :daumen:
 
war gestern Samstag nachmittags vor dem Studio,
geläutet wurde nicht geöffnet :cry:
vielleicht nächste Wochen dann schon offen ?
 
Zurück
Oben