Studios Asia Cervantesgasse

War ja in 1210, die Ausgangsbasis. Sehr net, aber mit der sich ändernden Gesetzeslage ohne Zukunft.
 
sollte sie von einer "hidden base" aus agieren, gäbe es nur zwei Möglichkeiten: Entweder treue Stammkunden wurden vor Abgang - doppelisnnig - mit ihrer Nummer versorgt
nun, direkt mit ihrer Telefonnummer eher nicht; erstens würde das aufgrund der Sprachbarriere schon nicht funktionieren, und zweitens laufen solche Anfragen allermeist über eine "Vermittlungsstelle" (das wäre i.d.R. die ehemalige Chefin, oder jemand anderer).
 
Mit der "Sprachbarriere", hast Du gerade bei Monika natürlich vollkommen recht. Und mag sein, dass die Cervantes-Drache, weiterhin ihre fetten Finger nicht nur am Telefon, sondern auch finanziell im Spiel haben könnte. Also müsste man sich diskret an die Chefin wenden, wünscht man den Besuch ein "Putzfrau";)
 
Kann die Moni nicht einfach zum Amtsarzt gehen und sich ne neue Karte holen ?

Ich komme inzwischen im Asia Sektor schon komplett durch einander mit den Namen .

Die kleine Coco kenn ich..... die Moni ist jetzt die fülligere mit den grossen Titten? Oder die dritte im Bunde?
 
Amtsarzt allein, würde möglicher Weise, nicht reichen. Könnte sein, dass fehlende Papiere, die "U-Boot-Flotte" verstärken würde.
Aber ob die Moni jetzt große Titten - hatte sie nicht - besitzt, ist irrelevant, da nicht mehr in aktivem Dienst.
 
Kann die Moni nicht einfach zum Amtsarzt gehen und sich ne neue Karte holen ?

Ich komme inzwischen im Asia Sektor schon komplett durch einander mit den Namen .

Die kleine Coco kenn ich..... die Moni ist jetzt die fülligere mit den grossen Titten? Oder die dritte im Bunde?

Gibt da noch eine Sasa. Hat auch eine größere Brust und Markenzeichen ist eine Tätowierung, glaub auf der linken Brust
Dann die Jolia, auch bissl größere Brust und redet sehr viel :) ihr Markenzeichen , roter Lippenstift
Coco, kleiner etwas mehr auf den Hüften und größere Brust.
Und die Lili, aber keine Ahnung wie ich dich beschreiben soll :)

Monika war eher schlank und hatte eine kleine Brust, im Gegensatz zu den anderen Damen

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen ;)

Lg
 
Julias Markenzeichen ist nicht nur ein ausgesprochener Hang zum reden, sondern auch offenbar ein ausgeprägter Hang zur "Eifersucht". Der Wiener würde sagen: "die hod an Poscha", auf "pief-chinesisch": "Die hat einen an der Waffel":D
 
Julias Markenzeichen ist nicht nur ein ausgesprochener Hang zum reden, sondern auch offenbar ein ausgeprägter Hang zur "Eifersucht". Der Wiener würde sagen: "die hod an Poscha", auf "pief-chinesisch": "Die hat einen an der Waffel":D

Interessant:D. Auf wem oder was sollte sie Eifersüchtig sein?
 
Man könnte es auch als "Futterneid" bezeichnen. Als ich nach einer sehr erfüllenden "Mission" mit Monika, nächstes mal nach ihr verlangte, rastete sie fast aus: "du: Monika, Monika, Monika". Gut, ich sagte ihr dann unverblümt: "ni sa zi" (Du bist deppat) ""Wo bu sa zi - ni hen sa zi" (Ich bin nicht deppat, du bist sehr deppat) Das nennt man dann wohl "Kundenbindung";) Des Madl, hod echt an Poscha.
 
Man könnte es auch als "Futterneid" bezeichnen
so lieblich sich die Damen in Anwesenheit eine Kunden zueinander auch verhalten: im Hintergrund herrscht natürlich ein immenser Konkurrenzkampf - keine will um's Geschäft umfallen, klar. Sie kommen ja hier her, um Geld zu verdienen.
Und diese Konkurrenzkämpfe können da und dort auch schon mal bis hin zu veritablen Handgreiflichkeiten ausarten - ich war mal Zeuge eines richtiggehenden Raufhandels zwischen einer Drache und einer ihrer Arbeitsbieten - dabei floß auch richtig Blut :(

Des Madl, hod echt an Poscha
naja, heute bist ja wieder mal sehr direkt, verehrter Kollege :D Aber: wo Du recht hast, hast Du recht :up:
 
Tja, manchmal vergesse ich meine diplomatische Diktion und forumliere frei und ohne Zwang - aber nur dann, wenn es um nix geht - und "weus eh wuascht is";)
 
Ja das wird wohl die Karte sein.Ist aber möglich das wenn sie selber Heim fahrt ohne auf Abschiebung zu warten das sie dann ein neues Visum in Ungarn oder Polen bekommt.Und die Eifersucht betrifft die geschäftsbeziehung zwischen Kunde und Mädchen.
 
Tatsache ist: Wir werden nun mit täglichen Verlusten rechnen - und uns damit abfinden müssen. So schmerzlich das auch sein mag. Was nützt auch dei Spekulation über möglöichen Verbelb? Nix, gar nix.
Entweder ein "Kundschafter" entdeckt sie in einer anderen Location - gut - oder sie ist längst in der heimat. Weniger gut.
 
Schön langsam wird aber das Moni-Stalking fad. Natürlich könnte sie auch ein Ösi gehelicht haben - warten wir also ab, stecken -hihi - wir aber doch nicht so viel hinein, nämlich Energie;)
 
Zurück
Oben