Studios Asia Cervantesgasse

Tja, er will eben an und für sich, an seinem "Harten" arbeiten "lassen", ohne selber Hand anlegen zu müssen:cool:
 
On Topic:

Heute habe ich als Don Fickotte im Hirschkäfergestalt meinen zweiten Besuch im Cervantesstudio absolviert. Vor etwa einem Jahr hatte ich die sexy Milf Jasmin (aktuell: Wimbergergasse) dort wie immer mit Vergnügen genagelt.

Meine Dulcinea hat sich Julia gennant. Alter: diplomatisch ausgedruckt, reif, aber nicht SO sehr reif. Figur: etwas "füllig" mit Bauchansatz, doch schöne Beine, Titten nicht so klein, Körpergröße so um die 168 cm. Julias Zahnpanorama ist keine Augenweide. Schlimmeres hat man doch bei den Osteuropäerinnen oft gesehen.

NF: Seltsam, mit viel mehr Handeinsatz als bei den Chinesinnen üblich ist. Ständig hat sie geplappert, auf etwas zwischen Deutsch und Chinesisch. War immerhin (nach nettes Eierlecken) wirksam.

Ficken: guter Durchschnitt. Wahrend des Ficks hat Julia eine durchgehende Geräuschkulisse geliefert, die man als halb Frosch, halb Moorhuhn beschreiben könnte. Nach dreimaligen Stellungswechsel kam es zu Cum in Julia. Bezahlt hatte ich €80 für die halbe Stunde AO mit CIP. Mein Angebot des €60 hat sie nicht akzeptiert, und da ich kein Stammkunde des Studios bin wollte ich nicht streiten. Ich habe Julia gefragt ob sie auch Analverkehr macht und bekam ein klares NEIN.

Massage après fuck: Seltsam. Zum Teil ging es um Massage, zum Teil mit ihren langen Haaren meinen Körper überall zu kitzeln und mit ihrer Zunge in meinen Ohren zu bohren. War zumindest nicht langweilig.

Die Verabschiedung: Coco, junger und schöner als Julia, hat sich lächelnd vorgestellt. Als wir über Jasmin gesprochen haben hat der Typ der auf dem Sofa liegt sich gerührt und mir gefragt, wo die Jasmin jetzt zu finden wäre.

Räumlichkeiten: bescheidend aber sauber.

Wiederholungsfaktor: was Julia betrifft, so um die 50%. Aufgrund des Cocofaktors, für das Studio doch eher 70 oder 80%.
 
Die Chinesen können nicht heiraten weil sie nicht wissen was das ist.Nur eine von 100 hat so viel verständnis das sie es schnallt.Die anderen wollen garnicht.Sie brauchen nur die Genehmigungen um ans Geld zu kommen.Ich kenne viele hüpsche Chinesinen aber eine Ehe kennen die nicht.Ich möchte eine zu meiner Frau haben aber vorher muss ich wissen das sie nicht ins milliö abgleitet
 
Gestern haben wir sogar eine Flasche Sekt gratis bekommen.Mein Freund wollte eine Stunde ich wartete weil ich schon was intus hatte plötzlich kam die lisa und drückte mir eine Flasche Sekt in die Hand.juhu.wir sind gleich länger gebliben und haben noch Kaffee gesoffen.Ein super Abend.
 
Also vorerst, sie wissen sehr wohl was heiraten ist ! Und schade das du nicht willst, kann mir gut vorstellen das du ein "spatzi" bist und gar nicht nerkst welchen job sie macht!! Also "trau" dich!!
 
In China sagt Heiraten nichts über Sex aus.Die machens mir jedem.Die meisten jedenfalls.Ich hab noch keine Kinder.Die Frauen in China werden schon als Teenager schwanger.Ich kann nur eine nehmen die wirklich hier lernen will.Das ist nur eine von Hundert.
 
Die nehmen das nicht etnst.wenn die papiere fertig sind sind sie weg wegen dem geld.....

Quatsch! Verzeih mir den Ausdruck. Sie haben eine andere Erziehung, andere Werte und v.a. andere Moralvorstellungen als wir. Deswegen sind sie grundsätzlich um nichts schlechter als Europäerinnen. Will kein offtopic-Diskussion beginnen und das auszubreiten führte viel zu weit.
VOR ALLEM kann man aber auch bei Asiatinnen, genausowenig wie bei uns, einfach nicht verallgemeinern bitte!
Weder stehlen alle Polen Audis,
noch sind alle Burgenländer dumm,
auch sind nicht alle Friseurínnen naturgeil,
keineswegs geht jede Krankenschwester in Strapsen in den Nachtdienst,
nicht alle Pfarrer brechen den Zölibat, nicht alle Ärzte sind nur auf Dein Geld aus,
und so sind auch die Chinesinnen, die in Europa arbeiten, grundverschieden bitte! Du kannst auch SWs nicht in ein- und denselben Topf werfen!
Sorry, Isso!

PS: "Als Teenager schwanger..." Tsss.
Meine Ex-Freundin bekam ihren G'schrappen im zarten Alter von 27!
 
Ja das stiemd.Die Ausländer kommen meistens aus Finanziellen Gründen.Falls was schief geht können sie immer noch nach Hause fahren und weiter schmoren.Jeder Cent hier ist ein Gewinn denn zu Hause gibts garkeinen.
 
Ist doch so.Glaubst du die kommen weil du so einen schönen hast.Das mit dem Sex ist nur ein Mittel zum Zweck.Und weil es uns gefällt wirds gemacht.Wenn keiner Sex hätte würde niemand da sein.
 
Zurück
Oben