Studios Asia Cervantesgasse

:up: :up: :up:

Darum auch möglichst selten und nur bei erfahrenen Könnerinnen.

Kein Geld bei abzockenden Zonk Tussis riskieren!
Genau.Ich bin auch sehr Wählerisch.Wenn ich bezahle soll es schon anständig gemacht werden.Bei manchen währe es schon so das die Frau bezahlen müsste für die Strapazen die der Kunde hat.Bearbeiten oder Bearbeiten lasse .das ist hier die Frage.Sein oder nicht meins...
 
Unser aller zapfi, ist ein ganz ein Schlauer. Er tarnt sich unter dem Netz der Einfalt, dürfte aber "a g´rissena Hund" sein.
 
Ohrdografi? Das isst ja der Doktta, zu den man hinget, wenn man mit den Kreutz zu tun hat - Oder ist dass der Ortopederast?:shock:
 
Ach so, dahn werden Ortopederasten, dohrt nicht befridigt, wie man so höhrt, von dir;)
 
Heute hat eine erzählt das bei Moni die Karte abgelaufen ist deswegen macht sie nurmehr Hausbesuche.Weiss nicht obs stimmt.Vielleicht kann man sie ja noch bei Lissa bestellen.Stammkunden hatte sie ja einige.
 
Ich weiss nur was ich gehöhrt habe von einem Mädchen aus dem 15ten.Sie sagte das Moni die Karte abgelaufen ist und das sie jetzt von zu hause aus arbeitet.nur Hausbesuche.Kann auch ein Plödsinn sein.Wird schon irgendwo wieder auftauchen .Ich halte die Augen offen.
 
sollte sie von einer "hidden base" aus agieren, gäbe es nur zwei Möglichkeiten: Entweder treue Stammkunden wurden vor Abgang - doppelisnnig - mit ihrer Nummer versorgt, oder sie macht kein Geschäft, da nicht auffindbar.
 
die hidden base ist dann meistens in unmittelbarer nähe eines/des studios und vertrauenswürdige kunden werden dann zum spezialangebot ‚umgeleitet‘
that‘ business working ...
 
zapfi, Du ewig sprudelnder Quell Cervantesspezifischer Hintergründe -fast könnte man glauben, Du genießt dort schon ersessenes Wohnrecht;) Ob Hickel Gefickel oder Ritter von der schaurigen Gestalt, Deine Infos sind zwar kryptisch - aber deuten schon auf fundiertes Wissen über die Location(s) hin:lalala:
 
Als ich das erste mal ein Studio besuchte waren die noch privat in Wohnungen ohne Papiere und illegal hier.Im laufe der Zeit sieht man hinter die Kulissen.
 
Zurück
Oben