Studios Asia Cervantesgasse

Ich habe erfahren das es wirklich nur eine einzige Anrainerin ist die hier gegen dieses Studio ist, die hat echt gewaltig einen Vogel..
Man muss sich vorstellen die war oben beim DM und Bipa, und hat sich bei den Filialleitern beschwert das manche Werbungen ( Poster in der Auslage usw.) zu Sexistisch sind o_O
Sie ist hier in der Umgebung recht bekannt und wird als irre bezeichnet. Wundert mich wirklich stark das eine Person so etwas bewirken kann :(:(
 
Wundert mich wirklich stark das eine Person so etwas bewirken kann
mich wundert das ebenso;
denn wenn ein Studio einmal genehmigt wurde, und die Betreiberin nicht gegen die im WPG enthaltenen Punkte bzw. allfällige zusätzliche Auflagen verstößt, dann ist es normalerweise unmöglich, eine behördliche Schließung durchzusetzen.
Wäre echt interessant, wie das ganze hier ablief. Vielleicht gibt's einfach auch Dinge, die wir alle nicht wissen.
 
Wenn alle arbeitslos sind,gibts e kein Geld mehr.Die Leute sind selber Schuld wenns nix gibt.Jüdisch und Koranisch sind wir nicht,und in unserer Gegend pflegt man es zu arbeiten.Was soll man machen wenn es nicht möglich ist.Alle Magister werden?Wen sollen wir dann ausnehmen?
 
Es gabt dort eine sehr talentierte Dame, die sich "kleine Lili" nannte. Gibt's von der Informationen, ob und wo sie jetzt ihre Massagen anbietet?
 
Es waren 2 lillis die ich gesehen hatte,eine dünne lange die dauernd redet und im Bett liegt als würde sie auf die Ubahn warten,und die kleinere die Gas gibt wie ein Mudracer die für mich das richtige war.Die dünne spielt irgendwo Cheffin und die kleine ist im 20ten und 21ten unterwegs.Auf Kopu müsste sie drinnen sein,könnte aber sein dass sie eine andere vorbei schickt weil sie im Studio die Oberfickerin ist. :) Die geile Nuss.Wenn ich eine dicke Geldtasche finde buch ich sie.
 
Die Zeitschrift Kontakt....punkt oder magazin oder so ,gibts online oder in der Tra Fick.Sexmagazin gibts auch noch.
 
Kontaktbazar ,jetzt ists mir eingefallen.Ich bin schon vergesslich geworden,wenn ich mir auf die Eier greife und einen steifen bekomme schwillt das Hirn kugelförmig an ,dann fällts mir wieder ein.
 
Nein,für die übermässige Hirnmasse hab ich ein Loch im Kopf,das hab ich schon seit meiner Geburt.Da spritzt das Hirn nur so raus,selten aber doch.In jungen Jahren hab ich sogar versucht Köpfe zu füllen aber die haben alles ausgespuckt weil sie schon voll waren.
 
Zurück
Oben